Auf der Suche nach Mustern - Seite 140

 
Uladzimir Izerski:

Alles, was es auf dem Markt gibt, ist der Spread. Und es wird von den cleveren Jungs genommen))

Denn es gibt niemanden, der einen Trend statistisch von einer Flaute unterscheiden kann.
Alle Menschen verlieren also auf die eine oder andere Weise Geld, entweder dort oder dort.
Und der Aufstrich ist die Kirsche auf dem Kuchen)
 
Um wirklich etwas zu verdienen, sollten Sie zwei Systeme (Aufträge) erstellen, von denen das eine mit dem Trend verdient und mit dem Flat verliert, das andere mit dem Flat verdient und mit dem Trend verliert. Wenn also zwei Systeme gleichzeitig aktiviert werden, führen sie theoretisch zu einer dauerhaften Sperre. Wenn wir ein System einschalten und dann ein anderes, während wir Verluste erleiden, wird die Sperre zu einem festen Verlust - der Grad der Schärfe des Übergangs von einem System zum anderen. Aber der Gewinn wird immer gegen unendlich tendieren, egal ob in der Ebene oder im Trend, und somit wird die Wahrscheinlichkeit gegen 100% tendieren. Und nicht 25 % wie bei den meisten.

Es gibt keine Schwierigkeiten mit dem Trend, aber mit dem Flat... wir brauchen ein klares Werkzeug, um sowohl den Trend als auch das Flat zu identifizieren, um zu wissen, wo der Trend endet. Mit anderen Worten: Wir sollten einen festen Abstand verwenden, und der ist subjektiv, auch wenn er statistisch signifikant ist.


Kurz gesagt, ich wollte hier schreiben, dass die meisten von ihnen entweder etwas Gutes oder etwas Schlechtes tun.
Was aber zu 100 % stimmt, ist, dass jeder etwas Ungewisses tut. Und Ungewissheit wird niemals ein dauerhaftes Ergebnis hervorbringen.
 
Renat Akhtyamov:

.

Es ist nicht klar.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Denn es gibt niemanden, der einen Trend statistisch von einer Flaute unterscheiden kann.
Alle Menschen verlieren also auf die eine oder andere Weise Geld, entweder dort oder dort.
Und der Aufstrich ist das Tüpfelchen auf dem i)

Alle Kursbewegungen auf den Märkten werden analysiert und können vorhergesagt werden.

Die meisten Gelegenheitsbürger können dies aus Mangel an Übung nicht tun.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
....
Was aber zu 100 % stimmt, ist, dass jeder etwas Ungewisses tut. Und Ungewissheit wird niemals ein dauerhaftes Ergebnis hervorbringen.

eine einfache Frage beantworten

handelt es sich um eine stationäre Reihe

Ist die maximale Inanspruchnahme vorhersehbar?

und den maximalen Gewinn?

Was ist das maximale Risiko?

und Gewinn für das Jahr?

usw.

In der Tat hat der Roboter keinen der Parameter, die nicht gezählt werden können, richtig?
 
Renat Akhtyamov:

eine einfache Frage beantworten

handelt es sich um eine stationäre Reihe

Ist die maximale Inanspruchnahme vorhersehbar?

Wie hoch ist der maximale Gewinn?

und das maximale Risiko?

Wie hoch ist der Gewinn des Jahres?

usw.

Der Roboter hat doch keine Parameter, die nicht gezählt werden können, oder?
Ihre Fragen erfordern in der Regel eine vage, subjektive Antwort, die nicht weiterhilft. Zumindest nicht bis jetzt.
 
Uladzimir Izerski:

Alle Kursbewegungen auf den Märkten werden analysiert und sind geeignet, weitere Bewegungen vorherzusagen.

Dies ist den meisten Bürgern mangels Übung nicht möglich.

Ich habe genug Erfahrung, um sagen zu können, dass noch kein einziger Mensch die Gültigkeit der Vorhersagen bewiesen hat, Sie eingeschlossen.
Beweisen Sie das Gegenteil, wenn ich falsch liege, oder weigern Sie sich, es mit ein paar vagen Phrasen zu beweisen, wenn ich Recht habe. Sagen Sie zum Beispiel den Eurusd-Kurs ein paar Tage im Voraus voraus).

Seien wir realistisch - es ist leichter, das Wetter sechs Monate im Voraus vorherzusagen als die Marktrichtung).
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ihre Fragen erfordern in der Regel eine vage subjektive Antwort, die zu nichts führt. Zumindest bis jetzt war das nicht der Fall.

Können Sie nicht einmal eine einfache Frage beantworten?

Ich bin raus...

Übrigens, wenn es keine Schwierigkeiten im Trend gibt, dann gibt es welche in der Wohnung,

und genau das Gegenteil ist der Fall.

Ist eine stationäre Reihe über 6 Jahre ein Trend oder eine Flaute?

;)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wie auch immer, ich wollte hier schreiben, dass die meisten Menschen etwas Gutes tun oder auchnicht.

Kurz gesagt, du wolltest schreiben, dass jeder ein Idiot ist und du ein Dartan bist)))

 
Roman Kutemov:

Es ist nicht klar

heißt es

Sashka, Sanya, Alexander

Grund der Beschwerde: