Auf der Suche nach Mustern - Seite 227

 
Alexander_K:

Und du lachst vergeblich... Ich schreibe hier die Gebote und ihr hört nicht darauf. Es ist eine Schande...

Und ohne Gebet ist es einfach kontraproduktiv, nach Mustern zu suchen. Sie sind sehr tief versteckt und einfach so, irgendwo in einem Forum, ist es sehr schwer, sie zu finden.

Gesetzmäßigkeiten und Gebote wurden schon vor langer Zeit gefunden, wir müssen sie nur richtig erkennen und anwenden).

 
VVT:

Gesetze und Gebote sind längst gefunden, man muss sie nur richtig sehen und anwenden.)

Ich stimme zu.
 
Ich gehe davon aus, dass das Marktdiagramm vollständig aus Bullen- und Bärenfallen unterschiedlicher Größenordnungen besteht
 
bilbo_b:
Ich gehe davon aus, dass der Marktchart ausschließlich aus Bullen- und Bärenfallen unterschiedlicher Größenordnungen besteht

Ganz genau!

 
bilbo_b:
Ich gehe davon aus, dass das Marktdiagramm vollständig aus Bullen- und Bärenfallen unterschiedlicher Größenordnungen besteht.

Ich habe in der Nähe geschossen, aber noch nicht die Zehn getroffen.

Der Markt ist ein riesiges Schloss, ich habe bereits darüber geschrieben

dieses Schloss ist die einzige Falle

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe in der Nähe geschossen, aber noch nicht die Zehn getroffen.

Der Markt ist ein riesiges Schloss, ich habe bereits darüber geschrieben

dieses Schloss ist die einzige Falle.

Ich habe in diesem Zusammenhang geschrieben, dass dieses riesige Schloss die einzige Falle ist.

 
bilbo_b:

Ich bin nicht ein einziges großes Los, sondern eine große Anzahl verschiedener Lose (Überlagerung), denn der Anlagehorizont ist unterschiedlich (und damit auch das Risiko).

Leg dich nicht mit mir an

wie diese

//Die Informationen basieren auf realen Forex-Geschäften, aus offenen Quellen von einem Forex-Broker

Dateien:
2.png  20 kb
 
Renat Akhtyamov:

Bring meinen Kopf nicht durcheinander.

etwa so.

//Die Informationen beruhen auf echten Devisengeschäften, die aus offenen Quellen eines Devisenmaklers stammen.

gibt es solche Bilder auch in der potik-Version?)))

 
Renat Akhtyamov:

Bring meinen Kopf nicht durcheinander.

etwa so.

//Die Informationen basieren auf echten Devisengeschäften, die aus offenen Quellen von einem Devisenmakler stammen.

Es ist keine Tatsache, dass die Zahl das Volumen des Geldes im Handel zeigt.

Es gibt viele kleine Akteure mit kleinen Aufträgen, und es gibt ein paar große Aufträge, die alle kleinen Aufträge schließen.

Diese Indikatoren sagen nichts aus.

Es gibt den Preis des Instruments, der auf den FA und die TA reagiert. Der Nachrichtenhintergrund innerhalb des Tages unterstützt den Lärm und gibt Laien eine Chance, das Depot schneller zu leeren...

 
Valeriy Yastremskiy:

gibt es solche Bilder auch in der Potik-Version?)

sie tun, suchen Sie sie.