Array außerhalb der Reichweite in Need of help - Seite 6

 
Dark Kchlyzov:

Es gibt eine StufeLow_D1_Level , dann müssen wir den Wert der nächsten Stufe Min_D_Level ermitteln, die die nächstniedrigere in der Historie ist und niedriger als Low_D1_Level ist.

Ich weiß nicht, wie ich das weiter erklären soll. Wenn Sie den Code im Tester mit der Visualisierung ausführen, ist meiner Meinung nach alles sichtbar.

Ok, ich bin ein Dummkopf!

Zeichnen Sie den Tester oder machen Sie einen Screenshot von ihm. ))) Jeder Schöpfer hat eine andere Terminologie))))

Nächste Stufe oder Tag?

 
Dark Kchlyzov:

Es gibt eine StufeLow_D1_Level , dann müssen wir den Wert der nächsten Stufe Min_D_Level ermitteln, die die nächstniedrigere in der Historie ist und niedriger als Low_D1_Level ist.

Ich weiß nicht, wie ich das weiter erklären soll. Wenn Sie den Code im Tester mit der Visualisierung ausführen, ist meiner Meinung nach alles sichtbar.

    Wie ich sehe

    void Level()
    {
    
     Low_D1_Level   = iLow (_Symbol,PERIOD_D1,1);   // Возвращает значение минимальной цены бара  D1
    
     for(int i = 1; ;i++) 
        {
         if(iLow(_Symbol,PERIOD_D1,i)< Low_D1_Level)
              {
               Min_D_Level = iLow(_Symbol,PERIOD_D1,i); break; 
              }  
        } 
     

    Sie haben das aktuelle Tagestief

    Low_D1_Level   = iLow (_Symbol,PERIOD_D1,1);   // Возвращает значение минимальной цены бара  D1

    Als Nächstes prüfen Sie, ob es in der Historie einen niedrigeren Wert als das aktuelle Tagesminimum gibt.

     for(int i = 1; i<ArrayRange(Bar_data_D1,0) ;i++)
        {
         if(Bar_data_D1 [i][2]>=0)
           {
            if( Bar_data_D1 [i][2] < Low_D1_Level)
              {
               Min_D_Level = Bar_data_D1 [i][2];break;
              }
           }   
        } 
    

    Wenn ja, wird Min_D_Level diesem Mindestwert zugewiesen, wenn nicht, bleibt der Wert unverändert.

    oder?

    Wie tief in der Historie wollen Sie nach dem minimalen Min_D_Level suchen?

     
    Aleksei Stepanenko:

    Sie haben das aktuelle Tagestief

    Als Nächstes prüfen Sie, ob es in der Historie einen niedrigeren Wert als das aktuelle Tagesminimum gibt.

    Wenn ja, wird Min_D_Level diesem Mindestwert zugewiesen, wenn nicht, bleibt der Wert unverändert.

    oder?

    Wie tief in der Historie wollen Sie nach dem minimalen Min_D_Level suchen?

    Das ist richtig!

    Wie tief in der Historie wollen Sie nach dem Min_D_Level suchen?

    Auf die gesamte Geschichte, die für dieses Symbol verfügbar ist.

     
    Das wäre also das Minimum des gesamten Zeitplans. Brauchen Sie es?
     

    Links nur die täglichen Zeilen, kann die Idee noch nicht bekommen


     
    Aleksei Stepanenko:

    Links nur die täglichen Zeilen, kann die Idee noch nicht bekommen


    Aleksei Stepanenko:
    Dies wird also das Minimum der gesamten Tabelle sein. Brauchen Sie es?

    (Wenn Sie an dieser Idee interessiert sind, halte ich es für unangebracht, sie hier zu diskutieren.

    Natürlich werde ich sie teilen.)

    Es wird also ein Minimum aller Grafiken sein. Brauchen Sie es?

    Wenn es kein tatsächliches Minimum in der Historie gibt, dann gibt es nur Low_D1_level und Min_D_Level, die wir nicht neu zeichnen.

     
    Dark Kchlyzov:

    (Wenn Sie an dieser Idee interessiert sind, halte ich es nicht für angebracht, sie hier zu diskutieren.

    Natürlich werde ich das.)

    Das wäre also das Minimum des gesamten Zeitplans. Brauchen Sie es?

    Wenn es kein tatsächliches Minimum in der Historie gibt, dann gibt es nur einen Low_D1_level und einen Min_D_Level, den wir nicht neu zeichnen.

    Die täglichen Extrema, und was Sie finden, sind in der Tat Extrema, Tiefs (oder Hochs) haben einen ziemlich großen Abstand vom aktuellen Preis. Die Differenz zwischen den Höchst- und Tiefstständen an den 132 Tagen des Vorabends beträgt mehr als 12300 Pips. Preis ab dem nächsten Tiefststand von 2000, ab dem Höchststand von 800.

    Ich verstehe das auch nicht.

     
    Dark Kchlyzov:

    (Wenn Sie an dieser Idee interessiert sind, halte ich es nicht für angebracht, sie hier zu diskutieren.

    Natürlich werde ich das.)

    Das wäre also das Minimum des gesamten Zeitplans. Brauchen Sie es?

    Wenn dies nicht das tatsächliche Minimum in der Historie ist, dann gibt es nur Low_D1_level und Min_D_Level, die wir nicht neu zeichnen.

    Es ist 2.30 Uhr.

    Wir werden morgen weitermachen!

    Für die Klügsten ist es Nacht und nicht 14.30 Uhr -:)

    Ich möchte niemanden in irgendeiner Weise verärgern!!!

    Vielen Dank an alle für den heutigen Tag !!!

     

    Aleksei Stepanenko

    Großen Respekt!!!

    Wenigstens hat sich die Person dazu herabgelassen, der Sache auf den Grund zu gehen.

    Aleksei Stepanenko
    Aleksei Stepanenko
    • www.mql5.com
    Профиль трейдера
    Grund der Beschwerde: