Auf der Suche nach Mustern - Seite 18

 
Aleksei Stepanenko:

Ja, ich verstehe schon, ich werde eine Variante mit Inkrementen machen.

Großartig. Denken Sie daran, dass die Nullstellung notwendig ist, um den Grad des statistischen Einflusses der vorherigen Bewegung auf die nächste Bewegung zu beurteilen. Andernfalls wird es nur Chaos geben und das war's.
 
Ein weiteres Muster: Die Anzahl der fallenden und steigenden Kerzen bei 28 wichtigen Währungspaaren ist in der Regel gleich. Ich hatte sogar einen Roboter, der auf diesem Prinzip basierte und ich habe ihn 2 Jahre lang auf einem echten Konto gehandelt.
Daraus ergibt sich folgendes Muster: Jedes erstellte Muster wird zerstört, und je einfacher und offensichtlicher es ist, desto schneller wird es zerstört.
 

Chingiz Projekt Extremwerte Indikator 2.0

Eine Fortsetzung des Chingiz-Projekts Extremes:


Datei aktualisiert 2020.02.16 19:05
Dateien:
 
Die Volatilität von gbpusd und eurusd ist zyklisch und lässt sich mit Hilfe von Fourier recht genau vorhersagen. Die Vorhersagegenauigkeit scheint bei bis zu 80 % zu liegen.
 
Maxim Romanov:
Ein anderes Muster:

Maxim, haben Sie die Größe der Kerzen berücksichtigt, oder haben Sie nur die Anzahl der Kerzen gezählt? Wie haben Sie das verwendet?

 
Aleksei Stepanenko:

Maxim, haben Sie die Größe der Kerzenständer berücksichtigt oder nur die Anzahl gezählt? Wie haben Sie es verwendet?

Zählen von Mengen, ohne die Größe zu berücksichtigen. Die Nutzung war trickreich.... Der Roboter war groß. Wenn es eine Abweichung von 50% gibt, dann wird diese ausgeglichen, diese Funktion wurde genutzt. Die Abweichungskompensationsrate und ihr Wert sind für alle Symbole unterschiedlich, aber konstant genug, um davon zu profitieren.

 
Maxim Romanov:

Zählt die Anzahl, ohne die Größe zu berücksichtigen.

Ab wann haben Sie mit dem Zählen begonnen? Ab den letzten N Takten oder ab dem Beginn der Geschichte?
 
Uladzimir Izerski:

Wellen sind durch ihre Stärke und Richtung gekennzeichnet. 9 - der stärkste Anstieg, 1 - der stärkste Rückgang.

Vladimir, wie berechnet man die Stärke einer Welle?

 
Aleksei Stepanenko:

Vladimir, wie berechnet man die Stärke einer Welle?

Wellenmodelle haben eine gewisse Beständigkeit. Die Software misst das Verhältnis der Wellen zueinander.

 
Uladzimir Izerski:

Wellenmodelle

Ist es die Größe der Amplitude, die Wellenlänge? Oder das Aussehen? Warum haben Ihre Muster Konsistenz? Statistisch gesehen haben die Wellen innerhalb bestimmter Grenzen unterschiedliche Größen. Oder reden Sie von etwas anderem?

Grund der Beschwerde: