Lassen Sie uns den bestehenden Markt in einen Supermarkt verwandeln, ja? - Seite 9

 
Aleksey Ivanov:
Was soll der Quatsch? Jeder versteht, worüber ich schreibe, nur Sie nicht. Sie schreiben überall Unsinn.

Die Täuschung besteht darin, dass das Rating von vielen anderen Indikatoren abhängt, die mit dem Markt überhaupt nichts zu tun haben. Artyom hat offenkundig auf einen Irrtum in Ihrer Argumentation hingewiesen.

Zum Beispiel, ein Mann hat seit 10 Jahren reden und er hat das Recht zu verkaufen (in der Tat, die fuck weiß, was er da hat), und jemand neues kam mit ihren Produkten (und vielleicht sind sie cool) und er hat durch die Bewertung pflügen ersten. Unfug und noch mehr Unfug.

Die Bewertung spiegelt nicht die Qualifikationen wider, und das ist vernünftigen Menschen klar, offenbar außer Ihnen.

Begründen Sie jetzt, was Sie sagen, was eine Beleidigung für mich ist, oder man wird Sie als Plappermaul erkennen.

 

Wie ist meine Bewertung? Ich weiß nicht, wo ich suchen soll...

Ich habe noch nichts auf den Markt gebracht, aber ich habe 100%ige Rückmeldung über alle Arbeiten, die ich gemacht habe... )))

 
Bewertung - wer zum Teufel weiß das schon, es sind wahrscheinlich die Zahlen unter dem Avatar. In Ihrem Profil gibt es auch einen Bereich namens "Erfolge".
 
TheXpert:
Ja, man muss nur die guten Produkte behalten und die schlechten wegnehmen ))

Nimm es, es gibt nicht genug Leute.

 
Dmitry Fedoseev:
Bewertung - wer zum Teufel weiß das schon, wahrscheinlich sind es die Zahlen unter Ihrem Avatar. In Ihrem Profil gibt es auch einen Bereich namens "Erfolge".

Das gilt auch für Sie.

Grund der Beschwerde: