Lassen Sie uns den bestehenden Markt in einen Supermarkt verwandeln, ja? - Seite 7

 
Dmitry Sumsky:

Jetzt geht's los.

Anstatt etwas Nützliches vorzuschlagen, fangen Sie an, mit dem Finger zu zeigen und persönlich zu werden.

Wollen Sie die Dinge nicht zum Besseren wenden oder denken Sie, dass alles auf dem Markt perfekt ist, um das richtige Programm zu finden?

Sie hat noch nicht begonnen. Das ist nur ein Ratschlag.
Oder wenn Sie mit dem Bild, das Sie sich in diesem Thread von sich selbst gemacht haben, zufrieden sind, dann ist das Ihre Sache (aber es darf nichts mit dem Markt zu tun haben).

Übrigens, in Englisch für den Namen der Branche, wie Sie hatte (haben Sie bearbeiten?) - "Market-Poor", da Sie ein Kaufmann mit einem Auge nur für einen solchen Markt - ein Verbot aus dem ersten Beitrag (mit der Begründung - "Selbst-Propaganda") und mit der Entfernung der Branche (ohne Diskussion und Beratung).
Dies ist zur Information.

------------------

Wenn Sie es schaffen, den Thread konstruktiv zu gestalten, dann Hut ab.
Wenn nicht, dann nicht ...

 
Dmitry Sumsky:

Jetzt geht's los.

Anstatt etwas Nützliches vorzuschlagen, fangen Sie an, mit dem Finger zu zeigen und persönlich zu werden.

Wollen Sie nicht etwas zum Besseren verändern, oder denken Sie, dass alles auf dem Markt perfekt ist, um das richtige Programm zu finden?

Man muss erst etwas von Wert schaffen und dann etwas anbieten, geschweige denn Bewertungen abgeben.

Auch in den heutigen Supermärkten ist die Hälfte der Produkte nicht von hoher Qualität. Ein weiterer Punkt ist, dass Sie einen separaten Bereich für "Bio"-Produkte einrichten können. Ich habe mehr als einmal darüber gesprochen.

 
О! Es klappt. Das Thema klingt jetzt wunderschön.
 

)))

Bio-Lebensmittel als die besten? Es ist nicht klar, nach welchen Kriterien die besten ausgewählt werden sollen. Es ist einfacher, die schlimmsten auszusortieren...

 

Dmitry Sumsky:
...

Übrigens habe ich meine Skype-Korrespondenz überprüft und nichts Beleidigendes über Sie gefunden.

Sie haben mich in keiner Weise beleidigt, noch haben Sie mich beleidigt. Es ist unmöglich, einen Menschen zu beleidigen - er kann nur selbst beleidigt werden oder nicht.

Sie haben den Markt als Müllhalde bezeichnet, und die Leute, die dort verkaufen, als Verkäufer von "Müll" (in der Tat).

Ich spreche nicht für mich selbst, sondern für den Markt im Allgemeinen als lebendigen Organismus.

 
Übrigens, unten auf der Seite gibt es eine Rubrik namens Site Chronicle
Ich benutze es, um zu sehen, was es Neues in CodaBase gibt.
Sie können damit auch den Markt einsehen
 
Dmitry Sumsky:

)))

Bio-Lebensmittel als die besten? Es ist nicht klar, nach welchen Kriterien die besten ausgewählt werden sollen. Es ist einfacher, die schlimmsten auszusortieren...

Niemand wird in der Lage sein, auf dem Markt zu bestimmen, was besser und was schlechter ist, wer an der Spitze der Betrüger steht und wer mit seinen eigenen Zügen.

Dies wird wahrscheinlich das 4. oder 5. Mal sein, dass ich vorschlage, einen separaten Bereich einzurichten, in dem der zu verkaufende Roboter auf einem VPS-Server mit dem entsprechenden Signal installiert wird.

Sie werden dort ohne den Zugang des Verkäufers arbeiten. Und lassen Sie den Käufer anhand des Signals auswählen, was er braucht. Dieser Abschnitt wird den Markt nicht beeinträchtigen. Der Verkäufer übernimmt die Kosten für den VPS und für die Wartung des Bereichs.

Der Roboter funktioniert zum Beispiel auf dem MetaQuotes-Demo-Server.

 
Petros Shatakhtsyan:

Niemand auf dem Markt wird in der Lage sein zu bestimmen, was besser oder schlechter ist, wer an der Spitze betrügt und wer mit seinen eigenen Zügen.

Dies ist wahrscheinlich das 4. oder 5. Mal, dass ich vorschlage, einen separaten Bereich einzurichten, in dem der zu verkaufende Roboter auf einem VPS-Server mit dem entsprechenden Signal installiert ist.

Sie werden dort ohne den Zugang des Verkäufers arbeiten. Und lassen Sie den Käufer anhand des Signals auswählen, was er braucht. Dieser Abschnitt wird den Markt nicht beeinträchtigen. Der Verkäufer übernimmt die Kosten für den VPS und die Wartung des Bereichs.

Der Roboter wird auf dem MetaQuotes-Demo-Server funktionieren.

Das ist keine schlechte Option. Dann werden viele EAs in Vergessenheit geraten oder überarbeitet werden...

Aber genau so ist es nicht.

Der Verkäufer bietet den Expert Advisor zum Verkauf an. Wenn es sich um eine vollautomatische Lösung handelt, gibt der Verkäufer die Set-Datei und die Installationsempfehlungen an die MQ-Besitzer weiter, die sie auf ihrem Server installieren und den Handel den Käufern vorführen, ohne das Recht zu haben, das Signal zu abonnieren. Der Käufer findet dann den Expert Advisor, loggt sich über den Link ein und sieht diesen Handel im Echtmodus. Wenn er gerne testet und in Echtzeit handelt, kauft er mit mehr Vertrauen, dass er nicht betrogen wird, als er es jetzt tut.

Oder?

 
Dmitry Sumsky:

Keine schlechte Option. Dann würden viele EAs in Vergessenheit geraten oder überarbeitet werden...

Nur ist es nicht ganz so.

Der Verkäufer bietet den EA zum Verkauf an. Wenn es sich um eine vollautomatische Lösung handelt, gibt der Verkäufer die Datei und die Installationsempfehlungen an die Besitzer von MQ weiter, die es auf ihrem Server installieren und den Handel den Käufern vorführen, ohne das Recht zu haben, das Signal zu abonnieren. Der Käufer findet dann den Expert Advisor, loggt sich über den Link ein und sieht diesen Handel im Echtmodus. Wenn er gerne testet und in Echtzeit handelt, kauft er mit mehr Vertrauen, dass er nicht betrogen wird, als er es jetzt tut.

Richtig?

Fast so. Und ich frage mich, wie viel Sie noch lernen müssen.

 

Im Forum wurden mehrfach Threads erstellt, in denen festgestellt wurde, dass (1) die Qualität vieler Produkte auf dem Markt gering ist und (2) der Markt mit solchen Produkten überfüllt ist, was es den Kunden erschwert, etwas Nützliches zu finden. Und wenn die Kunden ein schwaches Produkt kaufen, verlieren sie das Interesse an unserem Markt.

Es ist möglich, Produkte nach Qualität zu filtern. Dazu müssen Sie eine Bewertung verwenden, die mehr oder weniger stark dieQualifikationen eines Mitgliedsder MQL 5-Gemeinschaft widerspiegelt.

Die Essenz des Vorschlags ist die folgende :N Produkte und M Signale können veröffentlicht werden, wenn der Verkäufer ( N + M ) tausend Bewertungspunkte hat, d.h. jede neue tausend Bewertungspunkte gibt die Möglichkeit, ein neues Produkt oder ein Signal zu veröffentlichen. Wenn der Verkäufer z. B. 10.000 Bewertungspunkte hat, kann er z. B. 8 der beliebtesten Produkte und 2 Signale veröffentlichen, und Sie müssen die anderen 100 Produkte aus den Regalen entfernen. Dann wird sowohl (1) die Qualität der Produkte steigen als auch ihre (2) Menge sinken. Es sind die unpopulären Produkte, die aus der Vitrine verschwinden werden.

Andernfalls können Sie sehen, dass eine Person 500 Bewertungen und zehn Produkte hat, die dementsprechend niemand gekauft hat und höchstwahrscheinlich nicht kaufen wird.

Grund der Beschwerde: