Lassen Sie uns den bestehenden Markt in einen Supermarkt verwandeln, ja? - Seite 6

 
Dmitry Sumsky:

Das ist richtig. Sie haben nicht gelogen. Sie haben einfach ein privates Gespräch auf allegorische Weise angekündigt und mich in der Öffentlichkeit wie einen Vollidioten dastehen lassen.

Also, liebe Leserinnen und Leser, Sie können mit Artemka sprechen oder auch nicht, aber alles, was Sie ihm unter vier Augen sagen, kann Ihnen in der Öffentlichkeit auf allegorische Weise vorgeworfen werden... )))

Nun, Sie können das Gespräch veröffentlichen - und es wird keine Intrigen geben. Stimmt das nicht? ;)
Das ist mir eigentlich egal. Ich mag es einfach nicht, wenn man die Arbeit von Ressourcenteilnehmern mit "Müll" und anderen abwertenden Begriffen bezeichnet. Deshalb habe ich Ihnen eine Frage gestellt, die Sie nicht beantwortet haben...
 

Um noch einmal kurz auf das Thema "den Markt gut aussehen lassen" zurückzukommen:

Hat jemand Ideen und Vorschläge, die nicht von den MQ-Mitarbeitern stammen? :-)

Das heißt, nicht im Sinne von "lass die Webmaster schnell tun, was ich sage, und alles wird gut"...

und kein genialer Plan, um alle zu beseitigen, außer dem Hauptverantwortlichen, raten Sie mal, wer

---

zum Beispiel - nach der Veröffentlichung eines EA, veröffentlichen Sie die Ergebnisse seiner Arbeit für einen Monat. von den Standardeinstellungen aus und nur in den Kommentaren? es ist nicht erforderlich, den Markt oder irgendwelche Filter neu zu erstellen

 

Artem, wenn Sie mit mir chatten möchten, können Sie wieder zu Skype zurückkehren.

Und in diesem Thread geht es um etwas ganz anderes.

Übrigens habe ich meine Skype-Korrespondenz überprüft und nichts Beleidigendes über Sie gefunden.
 
Dmitry Sumsky:

...

Und in diesem Thread geht es um etwas ganz anderes.

Hätten sie Market nicht im Titel als "dumpy" bezeichnet, wäre es ein guter Thread gewesen.
Aber wie das so ist... werden Sie etwas auf dem Markt veröffentlichen? Das glaube ich nicht... Ich meine, wer würde Produkte in einem Müllcontainer aufgeben?
Oder postet jemand?
Das würden Sie nicht tun, oder?
Warum haben Sie dann validiert?
Das ist seltsam.

----------------

Dieser Thread ist eine Totgeburt, es tut mir leid.

 
Dieses Thema ist zu löschen. Der Autor erhält eine Woche wegen Beleidigung.
 
Vladimir Karputov:
Dieser Thread wurde abgerissen. Der Autor erhält eine Woche wegen Beleidigung.

Sie haben es rechtzeitig gelesen :)

 

Wie wäre es dann mit Market-SecondHand? )))

Auch in Secondhand-Läden kann man etwas Wertvolles finden, aber es dauert lange, bis man es findet... )))

 
Dmitry Sumsky:
Wie wäre es dann mit Market-SecondHand? )))

Es könnte besser sein, aber das ist ein anderes Mal, und wir werden es beobachten)

 
Dmitry Sumsky:
Wie wäre es dann mit Market-SecondHand? )))

Und jeder, der dort gräbt (Käufer), wer sind sie?
Wer in Mülleimern wühlt ...

Vielleicht liegt es an Ihnen und nicht am Markt?
Zu viel Eigenwerbung ...

Mein Rat: Bitten Sie um eine Woche Sperre, dann ist alles vergessen.

 

Jetzt geht's los.

Anstatt etwas Vernünftiges vorzuschlagen, fangen Sie an, mit dem Finger zu zeigen und persönlich zu werden.

Wollen Sie die Dinge nicht zum Besseren wenden, oder denken Sie, dass alles auf dem Markt perfekt ist, um das richtige Programm zu finden?

Grund der Beschwerde: