Probleme mit dem Forum. - Seite 8

 
murad:

Bei deaktivierten Blöcken ist die Nachfrage gering, daher sollte der Höchstwert niedriger sein.

Wer hat wenig Verwendung für sie? Wer hat das entschieden?

Und wenn ich es verlange, interessiert es niemanden?


murad:

Darüber hinaus behindert die Deaktivierung des Blocks "Arbeit" auf der Homepage die Werbung für den Dienst.

Überlegen Sie mal, wer würde "Arbeit" auf der Titelseite deaktivieren?

Ich erhalte E-Mail-Benachrichtigungen und schaue mir alle neuen Arbeiten, Codes und Artikel an, indem ich auf die Links klicke.

Und das einzige, was ich auf der Hauptseite lasse, ist das Forum, damit alle ungelesenen Themen hineinpassen.


Geben Sie es zurück, bitte. Zumindest die Höchstzahl.

 
Kommentare werden nicht zum Abschnitt "Jobs" hinzugefügt
 
Swan:
Kommentare werden nicht zum Abschnitt "Jobs" hinzugefügt

Ich danke Ihnen für Ihren Appell. Dieser Fehler ist korrigiert worden.

 
Ich danke Ihnen.
 
Fragen zum Marktplatz. Wird es einen Download-Zähler und Links wie "Gehe zur Diskussion im Händlerforum" geben?
 
Silent:
Fragen zum Markt. Wird es einen Download-Zähler und Links wie "Gehe zur Diskussion im Händlerforum" geben?

Der Download-Zähler wird auf der Website angezeigt (nicht auf der Terminalschnittstelle).

Die Kommentare sind in die Produktseite integriert - nur diejenigen, die das Produkt gekauft haben, können einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Für andere ist eine Kommentierung und Bewertung nicht möglich.

 
Renat:

Der Download-Zähler wird auf der Website angezeigt (nicht auf der Terminalschnittstelle).

Kommentare sind in die Produktseite integriert - nur diejenigen, die das Produkt gekauft haben, können jeweils einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Für andere ist eine Kommentierung und Bewertung nicht möglich.

Ja, ich habe nach der Website gefragt. Der Zähler ist klar.

Kommentare und Bewertungen sind eine Sache. Aber auf die Diskussion, die ich nicht verstehe, gut oder schlecht (Abwesenheit). Höchstwahrscheinlich ist das eine schlechte Sache.

 
Silent:

Ja, ich habe nach der Website gefragt. Der Zähler ist klar.

Kommentare und Bewertungen sind eine Sache. Aber auf die Diskussion, die ich nicht verstehe, gut oder schlecht (Abwesenheit). Eher alle gleich schlecht.

Dieses Forum ist ein lebendiger Organismus, wenn regelmäßig Thema der Diskussion über ein Produkt aus dem Marktplatz entstehen, ich denke, es ist nicht schwer, es zu beheben.

ZS Es wäre ein Bedürfnis.

 
Urain:

Das Forum ist ein lebendiger Organismus. Wenn es regelmäßig Diskussionen über ein Produkt auf dem Marktplatz gibt, ist es nicht schwer, das Problem zu lösen.

Es wäre nur eine Frage des Bedarfs.

ICH DENKE, ES IST LEICHT ZU BEHEBEN.
 
sedi:
Ich kann mich nicht bei MQL5 anmelden. Ich gebe mein Passwort ein und melde mich an und werde wieder auf die Startseite zurückgeworfen.
https://www.mql5.com/ru/forum/128894
Проблемы с входом на сайт www.mql4.com - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Проблемы с входом на сайт www.mql4.com - MQL4 форум