Geometrischer Ansatz bei der Preisprognose

 

Gute Zeit, liebe Forumsnutzer!

Vor einiger Zeit, als ich mich mit der Preisbildung und den Preisbewegungen von Finanzinstrumenten auf dem Devisenmarkt beschäftigte, stieß ich auf einen Ausdruck wie "... der Preis zeichnet seine Zukunft...". Wie die meisten "wichtigen" Informationen war es nicht einmal in der Nähe meiner Ohren, aber nachdem ich einige Regelmäßigkeiten in der Vorhersage der Preisbewegung, oder genauer gesagt, der Bestimmung der möglichen Ziele dieser Bewegung, fand, erinnerte ich mich daran und ich möchte sagen, dass es Sinn macht. Und ich möchte die Muster, die ich gefunden habe, kostenlos mit Ihnen teilen. Meiner bescheidenen Meinung nach können Sie mit diesen Mustern so viel vom Markt bekommen, wie Sie wollen, natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen.

Da ich noch nicht das Recht habe, Bilder hochzuladen, habe ich alles in die angehängte Datei mit Screenshots geschrieben. Da die Möglichkeit besteht, Bilder zu posten, kann hier der gesamte Text platziert werden - ohne Bilder ist der Text uninformativ. Bitte an die Administratoren dieser Ressource - wenn nicht schwierig, entsprechende Rechte an den Bildern zu vergeben.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

Dateien:
l1qid_1.zip  395 kb
 

Und das ist Methode Nr. 1 ... Darüber hinaus, wenn die Nutzer dieser Ressource interessiert sind, bin ich bereit, Sie über die Methode Nr. 2, die in 75-80% der Fälle verwendet werden kann, um die zukünftige Preisreaktion zu bestimmen - es kann eine Umkehr oder Beschleunigung der Bewegung sein.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

 
Warum schreibst du immer so, bei allem Respekt, Alexander? Nun ja, Respekt ist gut, respektvoll, Alexander. Die Frequenz dieses Chips entspricht der Frequenz der Begrüßung, geeignet für E-Mails, große nicht häufige Nachrichten, mit Respekt, Alexander. Ein Forum ist fast wie ein Gespräch, nur in einem anderen Format, mit Respekt, Alexander. Sprichst du wirklich die ganze Zeit so, mit Respekt, Alexander?
 
Methode zwei ist ebenfalls interessant.
 
RomFil:

die in 75-80 % der Fälle zur Bestimmung einer künftigen Kursreaktion verwendet werden kann, die eine Umkehrung oder eine Beschleunigung sein könnte.

Hmmm... nun, es gibt eine 100%ige Chance, dass der Preis entweder steigt oder fällt - es gibt keinen dritten Weg)
 
Martin CHEguevara:
Hmmm... nun, der Preis wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit entweder steigen oder fallen - es gibt keinen dritten Weg)

vergaß ich irgendwann hinzuzufügen )

 
Martin CHEguevara:
Hmmm... nun, der Preis wird wahrscheinlich zu 100 % entweder steigen oder fallen - es gibt keinen dritten Weg)

Eine schmale horizontale Ebene kann rechts betrachtet werden).

 
RomFil:

Und das ist Methode Nr. 1 ... Darüber hinaus, wenn die Nutzer dieser Ressource interessiert sind, bin ich bereit, Sie über die Methode Nr. 2, die in 75-80% der Fälle verwendet werden kann, um die zukünftige Preisreaktion zu bestimmen - es kann eine Umkehr oder Beschleunigung der Bewegung sein.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

Ich habe es nachgeschlagen, es gibt ein Missverständnis bei der Bestimmung der Zielstufe. Die Frage ist, wo? ich kann es auf dem Screenshot nicht sehen, wenn es Ihnen nichts ausmacht, machen Sie einen Screenshot.

Ich habe mir die Beispiele noch einmal angeschaut und ein Verständnis dafür gefunden. Ich werde jetzt versuchen, es grafisch darzustellen...)
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 

Das ist genau die Reaktion, die ich erwartet habe ... :):):) Und die Gesichter sind dieselben... Und sie verhalten sich auch so - egal, um welches Thema es geht ... :)

Du bist einfach so negativ. Aber ich bin heute gut gelaunt! Und ich werde nicht auf deine Sticheleien hören.

Im Allgemeinen ist die beschriebene Methode, skizzierte ich nur einen bestimmten Ansatz, der entwickelt werden kann und verwendet werden, wo immer Sie wollen den Benutzer - auch automatisieren, aber nicht vollständig (die Subjektivität der Entscheidungsfindung nicht zulassen, einheitliche Regeln festzulegen). Wer sich für die Methode interessiert, wird sie übernehmen und anwenden - die meisten werden sie natürlich übergehen.

Aberdie Aussagevon Martin CHEguevara über die 100%ige Wahrscheinlichkeit hat mich überrascht - ich habe die Methode selbst nicht vorgestellt, und schon Kritik ... Seltsam ... Wahrscheinlich wissen Sie noch nicht einmal, was darin stehen wird, und Sie ziehen bereits Schlussfolgerungen. Wir sollten nicht voreilig Kritik üben ... :)

Martin CHEguevara
Martin CHEguevara
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich habe mich umgesehen, es gibt ein Missverständnis bezüglich der Definition der Zielebenen. Sie müssen die Gann-Linie so ziehen, dass der Mittelpunkt... Wo? Ich konnte es anhand des Screenshots nicht herausfinden, wenn es Ihnen nichts ausmacht, machen Sie einen Screenshot.

Das sollte klären ... :)

Dateien:
zb72.png  45 kb
 
RomFil:

Gute Zeit, liebe Forumsnutzer!

Vor einiger Zeit, als ich mich mit der Preisbildung und den Preisbewegungen von Finanzinstrumenten auf dem Devisenmarkt beschäftigte, stieß ich auf einen Ausdruck wie "... der Preis zeichnet seine Zukunft...". Wie die meisten "wichtigen" Informationen war es nicht einmal in der Nähe meiner Ohren, aber nachdem ich einige Regelmäßigkeiten in der Vorhersage der Preisbewegung, oder genauer gesagt, der Bestimmung der möglichen Ziele dieser Bewegung, fand, erinnerte ich mich daran und ich möchte sagen, dass es Sinn macht. Und ich möchte die Muster, die ich gefunden habe, kostenlos mit Ihnen teilen. Meiner bescheidenen Meinung nach können Sie mit diesen Mustern so viel vom Markt bekommen, wie Sie wollen, natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen.

Da ich noch keine Rechte zum Hochladen von Bildern habe, habe ich alles in die angehängte Datei mit Screenshots geschrieben. Da die Möglichkeit besteht, Bilder zu posten, kann hier der gesamte Text platziert werden - ohne Bilder ist der Text uninformativ. Bitte an die Administratoren dieser Ressource - wenn nicht schwierig, entsprechende Rechte an den Bildern zu vergeben.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

Ja es ist gut kann alles buchstabieren, wenn der Zeitplan schon gezogen ist, mach es beim ersten Ticken ab etwa morgen!!!