Geometrischer Ansatz bei der Preisprognose - Seite 7

 
Aleksey Mavrin:

Gut, dass Sie diskret sind. Der Test wurde bestanden.) Sehen Sie, Sie sind gebildet (wahrscheinlich) und wissbegierig, denn Sie studieren Dinge, lesen Gunn und so weiter. Verstehen Sie eine einfache Sache, keine richtigen Schlussfolgerungen können auf falschen Annahmen basieren, wenn wir nicht über Astrologie sind))

Sie haben die Sinnlosigkeit der Quadratur nicht verstanden, aber Sie versuchen so zu tun, als hätten Sie etwas Wichtiges entdeckt. Das ist so, als ob ein Mathe-Laie den Satz des Pythagoras wiederentdeckt, höchstwahrscheinlich mit Fehlern, darauf eine Megatheorie aufbaut und sich sicher ist, dass niemand sie versteht. Das kommt in der Wissenschaft häufig vor. Sie sind einer von ihnen. Aber Sie haben die Möglichkeit, die Stimme der Vernunft zu hören.

Obwohl Sie wahrscheinlich denken, dass Sie Recht haben, da Sie es geschafft haben, Ihre Ansicht auf alle Instrumente zu übertragen :)

So Gott will, werden Sie davon profitieren, egal welche Änderungen Sie vornehmen. Es wäre allerdings besser, die Augen andersherum zu öffnen.

Alexey, guten Tag, wenn Sie alles gesagt haben, danke ich Ihnen für Ihre Meinung, aber wir denken anders.

 
Aleksey Vakhrushev:

Alexey, guten Tag, wenn Sie alles gesagt haben, danke für Ihre Meinung, aber wir denken anders.

Guten Tag, ich habe immer etwas hinzuzufügen ;) Vielleicht haben Sie die Bedeutung des Namens"geometrisch" und vor allem die Subtraktion zum Quadrat verstanden? Bitte klären Sie mich auf.

s.s. Ich schreibe nicht dort, wo es überhaupt nichts Interessantes gibt. Denken Sie daran, dass die Wahrheit in einem Streit geboren wird. Achten Sie nicht auf meinen rauen Ton. Es liegt nur daran, dass der TZ die grundlegenden Dinge, auf denen seine Feststellungen beruhen, nicht verstanden hat, selbst nachdem er darauf hingewiesen hat. Wenn sie korrigiert werden, ist der Ansatz interessant.

 
Aleksey Mavrin:

Guten Tag, ich habe immer etwas hinzuzufügen ;) Vielleicht haben Sie die Bedeutung des Namens "geometrisch" und vor allem die Unterordnung unter das Quadrat verstanden? Klären Sie mich bitte auf.

s.s. Ich schreibe nicht dort, wo es überhaupt nichts Interessantes gibt. Denken Sie daran, dass die Wahrheit in einem Streit geboren wird. Achten Sie nicht auf meinen rauen Ton. Es liegt nur daran, dass TZ die grundlegenden Dinge, die seinen Erkenntnissen zugrunde liegen, nicht verstanden hat, selbst nachdem er sie darauf hingewiesen hat. Wenn Sie sie korrigieren, ist der Ansatz interessant.

Bieten Sie also eine spezifische "Lösung" an - Sie sollten dies und jenes tun, ich habe es überprüft, es funktioniert hundertmal besser!!! Ich habe es an 3 (besser natürlich 10-20 Geräten) getestet!!!

Ich persönlich würde Ihnen dafür nur "Danke" sagen, na ja, ich denke, nicht nur ich ... :)

Und so sehen die von Ihnen gemachten Aussagen, wie z.B. "... schau mal da drüben, das ist besser und einfacher ..." wie ein Ansatz aus - ich habe ein "Ding" erfunden, aber schau mal da, vielleicht ist es besser.

Und nun zur Begründung des Quadrats: Alles stammt aus der Theorie von Gann, wenn Sie sie noch einmal lesen oder sich vielleicht daran erinnern, wie ist seine Skala definiert? Ich werde Ihnen mit diesem Screenshot antworten (ich habe ihn sogar mit einem roten Quadrat markiert):

und nun eine Gedächtnishilfe, wie man es macht.

Ich schätze, ich habe nicht gelogen ... :) Entschuldigen Sie natürlich, aber ich bin kein Picasso ...

Soll ich fortfahren? Aleksey Mavrin : Sehen Sie, worauf ich mit den Bildern hinaus will?

 
RomFil:

Es gibt mehrere Methoden zur Bestimmung der Skala... Zumindest drei, von denen ich weiß. Fest, Basis und Scheitelpunkt, und Sie können auch eine gleitende Skala verwenden. Wie eine Mittelwertbildung für Winkel. Aber ich würde nicht sagen, dass es das effektivste Instrument ist... Als ergänzendes Instrument ja, aber als Basisinstrument nein...

 

Aber ich werde weitermachen...

Natürlich wird es bei dieser Methode mehr erfolglose Geschäfte geben als bei Gunn, aber die Anzahl der erfolglosen Geschäfte wird sich nicht wesentlich erhöhen ... Soll ich fortfahren?

 
RomFil:

Biete also eine bestimmte "Bearbeitung" an - das muss man so und so machen, ich habe es getestet, es funktioniert hundertmal besser!!! Habe es auf 3 (besser natürlich 10-20 Instrumente) getestet!!!

Ich persönlich würde Ihnen dafür nur "Danke" sagen, na ja, ich denke, nicht nur ich ... :)

Und so sehen die von Ihnen gemachten Aussagen, wie z.B. "... schau mal da drüben, das ist besser und einfacher ..." wie ein Ansatz aus - ich habe ein "Ding" erfunden, aber schau mal da, vielleicht ist es besser.

Und nun zur Begründung des Quadrats: Alles stammt aus der Theorie von Gann, wenn Sie sie noch einmal lesen oder sich vielleicht daran erinnern, wie definiert er dann den Maßstab? Ich werde Ihnen mit diesem Screenshot antworten (ich habe ihn sogar mit einem roten Quadrat markiert):

und nun eine Gedächtnishilfe, wie man es macht.

Ich schätze, ich habe nicht gelogen ... :) Ich entschuldige mich natürlich, aber ich bin kein Picasso ...

Weiter? Aleksey Mavrin verstehen, was ich mit Bildern meine?

LieberRomFil, ich habe es überprüft, sollte es tun - geben Sie das Quadrat auf, es ist irrelevant und tanzen Sie auf dem Puls, ich schrieb Ihnen früher eine Erklärung, wo Sie mit dem Quadrat verloren gegangen sind

In deinem Beispiel wiederholt die Zeile X8 auf Gold den ersten Schlag, denn ungefähr 30 * 8 = 240, das entspricht 975 geteilt durch 4, also der Anzahl der Takte im ersten Schlag.

Gunn sagt es richtig und im Allgemeinen ist Ihr Ansatz richtig, lehnen Sie einfach das Quadrat ab (zumindest bis Sie die Bedeutung seiner Anwendung erklären können) undich werde Sie in Ruhe lassen, viel Spaß beim Studium des Themas )

 
Aleksey Mavrin:

Lieber RomFil, ich habe es überprüft, das ist, was du tun solltest - gib das Quadrat auf, es ist irrelevant und tanze aus dem Puls, ich habe dir eine Erklärung geschrieben, wo du dich mit dem Quadrat verirrt hast

In deinem Beispiel wiederholt die Zeile X8 auf Gold den ersten Schlag, denn ungefähr 30*8=240, das entspricht 975 geteilt durch 4, also der Anzahl der Takte im ersten Schlag.

Gunn sagt alles richtig und im Allgemeinen ist Ihr Ansatz richtig, geben Sie einfach das Quadrat auf (zumindest bis Sie die Bedeutung seiner Anwendung erklären) und ich werde Sie allein lassen Erfolg in der Studie des Themas )

Ich hab's ... :)

Wären Sie so freundlich, hier nach Ihrer Methodenskala zu rechnen?


 
RomFil:

Es hat sich durchgesetzt ... :)

Bitte, wie berechnen Sie hier die Skala nach Ihrer Methode?


Meine Methodik habe ich Ihnen nicht gesagt, und ich bin nicht verschwenden meine Zeit auf der Suche nach Mustern auf M5 ))

Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen habe, wenn Sie es nicht verstehen, werde ich Sie nicht weiter belästigen, aber bitte hören Sie auf, Ihre Gedanken als Arbeitsmethode zu bezeichnen, es ist schwer, darüber hinwegzukommen)