FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 13

 
stranger:
Mein Sohn, wir brauchen nicht über die Zukunft zu reden, was machen wir jetzt? ))))
Trolle zu ignorieren.
 
Ishim:
Tag 3 übermorgen? (wie man mit dem Trinken aufhört)))) - Der Witz ist ein Klassiker ;-)
Wird ein guter Einstieg sein werde ich sagen, Intraday ist nicht einmal wert, Posting, Sie wollten nicht Silber bereits)
 
Ishim:
ignorieren Sie die Trolle

Was trollst du dich, redest du vernünftig, oder ist die Frage die gleiche wie die Antwort))))) Ich frage Sie nicht, wie viel Geld Sie in der Tasche haben, machen Sie einen guten Auftritt und erklären Sie wie und warum, und Respekt an Sie))))

Wie für den Euro, alles ist einfach, wie zwei Rubel, nicht schließen heute über die grüne Linie und fangen sie bei 2140)

 
stranger:
Warum trollst du? Rede einfach vernünftig, oder die Frage ist die gleiche wie die Antwort). Ich frage Sie nicht, wie viel Geld Sie in der Tasche haben, machen Sie einen guten Auftritt und erklären Sie wie und warum, und Respekt an Sie))))
Die Teilnahmebedingungen wurden soeben bekannt gegeben! (Warten Sie auf 100-150 Punkte sicher! - Sie haben 2 Wochen zu napukat ))))))))))))()
 

Bis jetzt in Bezug auf die aoudaad. Ich warte seit dem 10. Oktober.

Euroaud ist ebenfalls ein Kauf mit Ziel

zunächst 1,4407

Die zweite 1.460

 
IRIP:

Bis jetzt in Bezug auf die aoudaad. Ich warte seit dem 10. Oktober.

Euroaud ist ebenfalls ein Kauf mit Ziel

zunächst 1,4407

Die zweite 1.460

Auf audi vor 8652 würde nicht versuchen und zucken, euroaud Ebene 4351, beobachten.
 
Ishim:
die Teilnahmebedingungen wurden gerade erst bekannt gegeben! (Warten 100-150 Pips für sicher! - Sie können nicht für 2 Wochen ))))))))))))() Angst haben
Warum haben Sie es dann überall aufgekauft?
 
_new-rena:
Ja, wir haben Sie angebaggert. Wie sonst? ))) Wo ist dein schöner Avatar?
Wozu ist es da, um Screenshots zu messen? (keine Monitore, nun, hier ist Gentlemen)))) (dort ist die Karte aufgetaucht)))))))
 
Ishim:
Tag 3 übermorgen? (wie in "Trinken aufgeben")))) - Scherz - klassisch!)

))))

Zeichnen Sie dann keine Niveaus, sondern Kursbewegungen ))))

 
Ishim:
Warum ist es hier? Um mit Screenshots zu messen? (es gibt keine Monitore, also hier ist der Gentlemen)))) (dort ist die Karte aufgetaucht))))))
und sie glauben es immer noch ))))) und in Zypern dasselbe....
Grund der Beschwerde: