Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 23

 

Es scheint mir, oder besser gesagt, ich bin mir sogar sicher, dass das Thema keine große Entwicklung ist, weil es keine Feder darin gibt :o) Es gibt keinen Antrieb. Ich habe Klischees aus der Werbung und den persönlichen Wunsch, so schnell wie möglich und vor allem ohne viel Aufwand an Geld zu kommen... Ich muss nur das Muster ausgraben, das mich und alle meine Verwandten auf eine Privatinsel bringt. In diesem Fall würde es mittelfristig nicht einmal viel Sinn machen, es zu automatisieren, also ist es ruhig...

Ich schlage vor, dass wir vorerst weitermachen, vor allem, wenn die Regeln nicht verletzt werden. Persönliche Mails und Skype werden sowieso erst in ein paar Wochen abgestellt :o) Was die Märkte betrifft, so hoffe ich, dass sie nicht wegen der verschobenen Achse geschlossen werden...

Ich werde vielleicht eine alte, narrensichere und einfache Methode ausprobieren.МА МА (aber nicht lachen) simplebodies - zwei Stück. Das einfachste rostige alte Fahrrad, aber es funktioniert.

Wenn Sie sich ein beliebiges, auf diese Weise gezeichnetes Diagramm genau ansehen und nach MA-Kreuzungen nach oben oder unten Ausschau halten, werden Sie höchstwahrscheinlich feststellen, dass die überwiegende Mehrheit der 123 Signale korrekt ist und, was bezeichnend ist, es praktisch keine gegenteiligen gibt. Das heißt, wenn wir das erste Signal aus der Kreuzung der Spannen als potenziell nützlich betrachten, werden wir höchstwahrscheinlich eine Art Phantomerfolg haben. Man nennt es auch Hoch/Tief-Aktivator... Uraltes Ding :o) Meine Zeichnung ist natürlich idealistisch, aber sie soll nur die Situation verdeutlichen.

 

Gerasimm:

Sie könnten es mit der altbewährten und dumm-einfachen Methode versuchen.MA (nicht lachen), ganz einfach - zwei Stücke. Perioden - 1 (eins), Verschiebung - 0 (null). Eine auf Heu, die andere auf Lehm. Das einfachste rostige, alte Fahrrad, aber es funktioniert.

MAs mit einer Periode von 1 sind keine MAs mehr... Es ist der Preis. Es gibt also nichts zu lachen, aber es lohnt sich, darüber nachzudenken. Die Frage ist nur: Wie viele Balken sollten wir bei der Suche nach der Aufschlüsselung von Khai und Low berücksichtigen? Man kann es mit den Augen sehen, aber wie soll man dem Programm erklären, dass es keine Daten von vor einer Woche in die Berechnungen aufnehmen soll. Auch hier gilt: Wenn wir die maximale Anzahl der Balken, die für die Berücksichtigung der Ausfallwahrscheinlichkeit zulässig sind, ausdrücklich begrenzen, kann ein Balken unzureichend sein - und das Signal war gut. Oder umgekehrt - ein zusätzlicher Balken kann sich als völlig überflüssig erweisen und ist bereits berücksichtigt worden... Und, wie es mir scheint - die Methode ist gut, um eine Entscheidung zu treffen, um durch Trend zu besetzen, wenn es eine offene Position und es ist bereits in einem hoffnungslosen Plus... Dann können Sie zusätzliche Positionen eröffnen, wenn die nachfolgenden Hochs und Tiefs überschritten werden, und zwar nur in der Richtung der offenen profitablen Position. Ich werde versuchen, die Expert Advisor, die ich auf Antrag eines Forums Mitglied gemacht zu verwenden, aber es (der Expert Advisor), wie ich erwartet hatte, ist nicht sehr glücklich mit seiner Arbeit, obwohl die MO ist etwa 16.
 
artmedia70 - Die einzige Frage ist: Wie viele Balken sollten wir bei der Suche nach Aufschlüsselungen von Hay und Low berücksichtigen? Man kann es mit den Augen sehen, aber wie erkläre ich dem Programm, dass wir Daten nicht berücksichtigen sollten, die nicht...


Ja, der Schlusskurs des ersten Balkens, an dem die Bereiche gekreuzt werden, es gibt Bedingungen - warten Sie auf das Signal.


 
Gerasimm:
Nun, es bewegt sich, großen Respekt). Gleichzeitig sollten wir über den Hauptfilter nachdenken. http://www. forexfactory.com/showthread.php?t=44216 ist ein fertiges Handelssystem, aber eigentlich verdient nur ein Indikator namens Qualitative Quantitative Estimation Indicator (QQEA) Aufmerksamkeit.Aber QQEA (beachten Sie, dass nicht Kugeln auf dem Chart, nämlich der Indikator in einem separaten Fenster) ist nicht hoffnungslos und im Prinzip ist es möglich, einen solchen Mechanismus für die Orientierung im Raum zu befestigen.
Es gibt ein System Sonic http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=114792, auch mit QQE. Es wird in Version 3 zusammen mit TRO Tunnel Dragon verwendet. Wenn man sich die Tabelle ansieht, sind sie austauschbar. Die Eingaben sind nicht schlecht, aber man muss mit den Ausgaben arbeiten.
Dateien:
 

Ich poste die Version 1.2,- mit der Möglichkeit, Muster zu erkennen (nicht unbedingt 1-2-3), bzw. mit einer größeren Anzahl von Einstellungen.

Imho ist es an der Zeit, das Programm laufen zu lassen und möglichst viele Kommentare (Anmerkungen, Vorschläge) zu machen:

1. Regeln für die Erkennung eines Musters (ob es abgebrochen werden soll, wenn sich Punkt 3 aus dem Bereich 1-2 herausbewegt usw.), Vorschläge für die Festlegung von SL- und TP-Werten (normalerweise wird SL bei Punkt 1 festgelegt, während TP auf der Erwartung einer Kursbewegung von Punkt 3 in Höhe des Musters basiert).

2. Anwendbarkeit auf verschiedene Währungspaare, TFs und vernünftige Einstellungen der "Flügel"-Größen von Senior- und Junior-Fraktalen.

3. Angemessenheit der Anwendung von Fraktalen auf High/Low oder auf Close für Senior- und Junior-Fraktale sowie Verwendung von "strengen" (monotonen) und "nicht strengen" "Flügeln" von Fraktalen.

4. Die Möglichkeit, andere Muster für die Ein- und Ausreise zu verwenden.

5. Vorschläge für die Umsetzung des Indikators: Verbesserung des Codes und der Schnittstelle usw.

... ... ...

Ich denke, in den kommenden Tagen, um einen Emulator von Handelsoperationen zu bauen, nach denen wir beginnen können, um die TS zu verbessern. Gleichzeitig werde ich auf Kommentare und Vorschläge reagieren.

 
rulabs:
Es gibt ein solches System Sonic http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=114792, auch mit QQE. Es verwendet die dritte Version zusammen mit TRO Tunnel Dragon. Wenn man sich die Tabelle ansieht, sind sie austauschbar. Die Eingaben sind nicht schlecht, aber man muss mit den Ausgaben arbeiten.

Ich bin nicht wütend, ich will nur nicht, dass sie jahrelang unrealistische Debatten führen :o)... Ich will immer noch leben. Dragon unterscheidet sich nicht sonderlich von einem einfachen Satz von EMAs.Ich glaube nicht, es ist nicht so verschieden von den Drachen. In diesem Fall, sowohl Drachen als auch Sets von Muwings mit einer Periode von 50 (drei hoch-, niedrig- und mittelpreisige Züge).


 
Gerasimm:

Ich bin nicht wütend, ich will nur nicht, dass sie jahrelang unrealistische Debatten führen :o)... Ich will noch leben.Ich möchte nicht, dass sie jahrelang unrealistische Debatten führen, und ich möchte leben. Dragon ist nicht viel anders als ein einfacher Satz von EMAs, in diesem Fall sowohl Dragon als auch ein Satz von Muwings mit einer Periode von 50).


Dann scheiß auf ihn :)))
 
tara:

... ... ...

Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tagen einen Handelsemulator bauen werde, nach dem der TS wieder in Ordnung gebracht werden kann. Ich werde auf die Kommentare und Vorschläge reagieren, die ich auf diesem Weg erhalten werde.

Ich benutze den Emulator (https://www.mql5.com/ru/articles/1425) seit langem, ich habe keine Probleme damit, Tarabanovs Softfractals sind sehr gut im Rennen. :o) tara - Respekt, den Boden zu graben :o)
 

Danke, ich werde es ausprobieren.

 
tara:

Danke, ich werde es ausprobieren.


Was sind diese horizontalen Linien, frage ich immer wieder. Gepunktete und durchgezogene Linien. Was sind die Bedingungen dafür?