Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 104

 

Ich habe ein Signal gefunden und einen CHFJPY-Cross eröffnet.

CADCHF undCADJPY

Wie viel einfacher?

Ich werde wie immer schließen ~+10pp

 
khorosh:

Ich habe mich schließlich für eine der Varianten meines Indikators für den Paarhandel entschieden. Es ist etwa eine halbe Stunde her, seit ich es eingegeben habe, und ich habe bereits einen Gewinn.


13,00 ist ein Gewinn.

Wie sieht es jetzt mit dem Gewinn aus?

Auch hier gilt, dass der Handel mit nur einem Kreuz die Einzahlungslast reduziert, Sie handeln mit zwei Majors und setzen mehr Geld auf die Marge als auf das Kreuz mit dem überschätzten Lot.

Wenn Sie einen Durchschnitt haben, kann es passieren, dass das ganze Geld auf der Marge liegt. Das ist eine schlechte Option, und der Gewinn ist derselbe wie beim Handel mit einem Kreuz. Das ist von mir seit langem bewiesen.



 
Mikhael1983:

Ich habe bereits erklärt, dass ich mich daran erinnert habe, dass der Herczyk-Wettbewerb noch läuft, in ein paar von drei Monaten, und beschlossen habe, einige Tauschgeschäfte zu eröffnen, die mit denen im Forum übereinstimmen.

Das bedeutet keineswegs, dass die Trades nur auf einem Demokonto eröffnet werden. Schließlich waren die ersten paar Tricks nicht dabei.

Sind all diese Tricks in der Demo enthalten oder nicht? Haben Sie ein echtes Exemplar?

 

Renat Akhtyamov:

1*EURUSD-1*GBPUSD = 1*EURGBP

Das ist ein wenig klischeehaft, denn die Erklärungen waren nicht hilfreich)

 
Vitaly Muzichenko:

Wie sieht es nun mit den Gewinnen aus, sind sie vorhanden?

Auch hier gilt, dass der Handel mit nur einem Cross Ihre Einlage reduziert, da Sie zwei Majors handeln und mehr Margin hinterlegen als bei einem Cross mit einem überhöhten Lot.

Wenn Sie eine Durchschnittsbetrachtung anstellen müssen, kann es passieren, dass das gesamte Geld auf der Marge liegt. Schlechte Option, und das Ergebnis ist das gleiche wie der Handel mit einem Kreuz. Das ist von mir seit langem bewiesen.

oben 0,75, unten 0,5

ein annähernder Vergleich, ohne Angabe einer realen Marge, obwohl das Pfund teurer ist, da sein Preis höher ist:

880.7/552.77=1.59

0.75/0.5=1.5

wenn Sie wollen, können Sie beweisen, dass es dasselbe sein wird

ja, auch die Kreuzspanne ist die Summe der Hauptspanne

 
Mikhael1983:

Es ist bereits eine Klinik, da die Entkernung nichts gebracht hat.)

Sie sind in der Klinik.

;)

 
Vitaly Muzichenko:

Wie sehen die Gewinne jetzt aus?

Er bewegt sich nahe Null. Ein Crossover ist noch eine Weile entfernt. Ich schließe auch nicht an der Kreuzung, da ich davon ausgehe, dass sich die Paare nach der Kreuzung weiter in dieselbe Richtung bewegen werden.

 
Vitaly Muzichenko:

... Wenn Sie nur ein Kreuz handeln, verringert sich Ihre Einzahlungslast, da Sie zwei Majors handeln und mehr Margin aufbringen müssen als bei einem Kreuz mit einem überhöhten Lot.

Wenn Sie einen Durchschnitt haben, kann es passieren, dass das ganze Geld auf der Marge liegt.

Ich verstehe, wenn die Marge bei Aktien nicht ausreicht, vor allem, wenn die Position am nächsten Tag nicht mehr besteht. Aber nicht im Devisenhandel. Wenn Sie keinen Spielraum mehr haben, ist Ihr Konto innerhalb von Sekunden leer. Ich achte nie auf die Marge im Devisenhandel.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe ein Signal gefunden und einen CHFJPY-Cross eröffnet.

CADCHF undCADJPY

Wie viel einfacher?

Ich schließe ihn auf die gleiche Weise wie immer ~+10 Pips.

Ein Auftrag nur für CHFJPY?

 
khorosh:

Er bewegt sich nahe Null. Ein Crossover steht noch nicht unmittelbar bevor. Ich schließe auch nicht an der Kreuzung, da ich davon ausgehe, dass sich das Paar nach der Kreuzung weiter in dieselbe Richtung bewegt.

Ich habe das Video gefunden, das Sie wahrscheinlich gesehen haben, da ich es in den vergangenen Diskussionen über "Paarung" geschrieben habe.

Schauen Sie es sich an, es ist sehr klar, obwohl ich kein sehr guter Sprecher bin :)