EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 444

 

Hier der Kommentar der VTB

Die Eurodollar-Paarung (EURUSD) setzte ihren Rückgang fort und erreichte die Marke von 1,4700. Die konsequente Schließung der zuvor gebildeten künstlichen Formationen mit einem Ausstiegsziel nach oben lässt auch die Schließung der nächsten Formation erwarten, die bis zum Niveau von 1,4600 führen kann. Das technische Bild nach der Bildung von drei schwarzen Krähen auf den Tages-Charts lässt einen Stopp des Rückgangs und eine gewisse Korrektur innerhalb des Korridors von 1,4700 - 1,4800 erwarten, was jedoch einen weiteren Rückgang nicht ausschließt.

 
sol писал(а) >>

Heute um 16:35 Uhr GMT wird die Sonne in London hinter dem Horizont verschwinden.

16:41 Uhr, um genau zu sein :)

 
sol >> :

Um 16.35 Uhr GMT wird die Sonne heute in London hinter dem Horizont verschwinden.

Ja, aber das kann man erst beweisen, wenn die Zukunft da ist. Und wenn es soweit ist, wird es nicht die Zukunft sein. Sie können es also nicht beweisen.

 
gip писал(а) >>

Ja, aber man kann es nicht beweisen, bevor die Zukunft kommt. Und wenn es soweit ist, wird es nicht die Zukunft sein. Sie können es also nicht beweisen.

Nun, in diesem Fall liegen Sie falsch. Die Keplerschen Gesetze sind nie aufgehoben worden. Ich kann Ihnen den Auf- und Untergang der Sonne und die genaue Position eines jeden Planeten im Sonnensystem mindestens 10 oder 50 Jahre im Voraus sagen.

Was man von den Wechselkursen leider nicht sagen kann. :((

 

Also... 1,4815, wie geht es jetzt weiter?

 

15:09 29/10 DJ: *Obama: BIP-Daten bestätigen, dass "die Rezession zurückgeht"
------------------------------

Dow Jones Newswires, PRIME TASS

Was soll das heißen? Wird der Dollar steigen?

 
ChachaGames писал(а) >>

15:09 29/10 DJ: *Obama: BIP-Daten bestätigen, dass "die Rezession zurückgeht"
------------------------------

Dow Jones Newswires, PRIME TASS

Was bedeutet das? Wird der Dollar steigen?

Aufstehen.

Ich denke, der Euro und das Pfund sind überkauft. Ist es nicht an der Zeit, abzutauchen? Forte, was meinen Sie?

 

Ist 1,4835 nicht ein kurzfristiger Abwärtstrend?

 
Alexan >> :

16:41, um genau zu sein :)

Nun, das hängt davon ab, wo in London Sie sich befinden. :)

 
Alexan писал(а) >>

Eingerostet.

Ich denke, der Euro und das Pfund sind überkauft. Ist es nicht an der Zeit, abzutauchen? Forte, was meinen Sie?

Für den Euro ergibt sich ein Bild von 1,4860.

Grund der Beschwerde: