Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 169

 

Mm-hmm....

Wenn Sie dieses Bild sorgfältig studieren, finden Sie es in alten Manuskripten:


die wütenden Mitglieder dieses Zweigs sind weit vom Gral (dem Stillen Haus) entfernt...

Möge Gott sie auf ihrer ewigen Suche nach der Wahrheit segnen.

Amen.

 
Younga:

discard - Ich werde versuchen, ein Bild zu zeichnen, zum Beispiel eine Position (eine von 3 Beinen) ist offen für den Kauf

Punkt A ist ein beliebiger Punkt. Wenn der Take Profit dieses Paares erreicht ist, geben die übrigen Paare "minus" (zu diesem Zeitpunkt sollten sowohl TP als auch SL gesetzt werden). Der willkürliche Punkt ist auch willkürlich, wir wählen ihn selbst.

Grundsätzlich verstehe ich die Idee, aber wir sollten auch berücksichtigen, dass im allgemeinen Fall der Punktwert der Paare unterschiedlich sein kann, so dass ein Gewinn aus TP eines Paares nicht gleich einem Verlust aus SL eines anderen Paares ist.

 
khorosh:

Grundsätzlich verstehe ich die Idee, aber man muss auch bedenken, dass der Punktwert der Paare im Allgemeinen unterschiedlich sein kann, so dass der Gewinn aus dem TP des einen Paares nicht dem Verlust aus dem SL des anderen Paares entspricht.

Wahrscheinlich sollten wir mql5 verwenden und Take und Stoploss sollten in Dollar berechnet werden.

 
khorosh:

Grundsätzlich verstehe ich die Idee, aber Sie müssen bedenken, dass der Punktwert von Paaren im Allgemeinen unterschiedlich sein kann, so dass ein Gewinn aus TP eines Paares nicht einem Verlust aus SL eines anderen Paares entspricht.

Auch die Spreads und Swaps werden ziemlich stark anziehen.

Die Paare können in eine Richtung oder in verschiedene Richtungen gehen. Die Regelmäßigkeit gibt es nicht und kann es nicht geben.

 
Eine Anregung. Aus dem Forum entfernen Threads über Guru-Handelssysteme (wie dieses), die nicht durch die Überwachung des Themenstarters bestätigt wurden (und es gibt viele solcher Threads).
Alle, die dafür sind?
 

Swap-Spreads, die durch die Größe des Take (Stop Loss) ausgeglichen werden

Vielleicht können Sie einen mql5-Berater von kodobase empfehlen (wahrscheinlich mit mehreren Währungen)

 
Younga:

Wahrscheinlich werden wir mql5 verwenden müssen, um den Take und Stop Loss in Dollar zu erstellen.

Sie gingen also, soweit ich verstanden habe, von der Annahme aus, dass die Wahrscheinlichkeiten für das Erreichen des Stopps und des Take gleich sind, da SL=TP. Auf diese Weise konnten Sie Kombinationen von Nullen und Einsen manipulieren. Wenn wir in Dollar zählen, um den Punktwert für jedes Paar zu berücksichtigen, dann sind SL und TP des einen Paares nicht gleich SL und TP des anderen Paares. Daher kann Ihre gesamte Theorie in sich zusammenfallen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Paar SL und TP erreicht, ist nicht gleich der Wahrscheinlichkeit, dass das andere Paar SL und TP erreicht.

 
Alexander_K2:

Mm-hmm....

Wenn Sie dieses Bild sorgfältig studieren, finden Sie es in alten Manuskripten:


die wütenden Mitglieder dieses Zweigs sind weit vom Gral (dem Stillen Haus) entfernt...

Möge Gott sie auf ihrer ewigen Suche nach der Wahrheit segnen.

Amen.

Welchen Punkt haben Sie selbst erreicht?

 
khorosh:

Sie sind also, soweit ich verstanden habe, davon ausgegangen, dass, da SL=TP, die Wahrscheinlichkeiten für das Erreichen des Stopps und des Take gleich sind. Auf diese Weise konnten Sie Kombinationen von Nullen und Einsen manipulieren. Wenn wir in Dollar zählen, um den Punktwert für jedes Paar zu berücksichtigen, dann sind SL und TP des einen Paares nicht gleich SL und TP des anderen Paares. Daher kann Ihre gesamte Theorie in sich zusammenfallen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Paar SL und TP erreicht, ist nicht gleich der Wahrscheinlichkeit, dass das andere Paar SL und TP erreicht.

In diesem Fall ist die gleiche Wahrscheinlichkeit des Erreichens von TP und SL wichtig, aber wenn die TP- und SL-Werte der verschiedenen Paare gleich sind (ich sehe den Unterschied in Pips in meiner Strategie), aber die Paare können tun, was sie wollen... (Ich glaube nicht an Korrelation oder Kovariation (ich meine Währungspaare - ich habe auch Charts von reinen Währungen)

 
Sergey Chalyshev:

Welchen Punkt haben Sie selbst erreicht?

Ich war in den Top 10 und ich glaube, ich bin immer noch dabei. Ich habe gerade ein wenig an der 13. und 14. gearbeitet...

Jetzt schaue ich mir nur noch die Ergebnisse an. Es wird noch 1-2 Monate dauern. Schneller geht es nicht - solche Dinge werden in keinem Tester modelliert.

Grund der Beschwerde: