Von der Theorie zur Praxis - Seite 1011

 
Aleksey Nikolayev:

Anstatt unhöflich und verleumderisch zu sein, hätten Sie die ACF SB zählen sollen)

In der Zeit, in der du dich hier herumtreibst, hättest du die Theoretiker schon zu einem anständigen Niveau bringen können. Ich kann Ihnen einen guten Tutor vermitteln. Wenn Sie sich keinen Tutor leisten können, empfehle ich die kostenlosen MIT-Kurse auf Youtube.

Sei nicht unhöflich zu deinem Vater, Oleksiy. Das ist nicht gut.

Ich brauche keinen Theoretiker und ACF SB. Ich bin Physiker, kein Mathematiker wie Sie. Kennen Sie den Unterschied? Ich bin erst dann bereit, mit Ihnen zu sprechen, wenn Sie mir einen Abschluss in angewandter Mathematik oder höher vorweisen können.

 
Alexander_K:

Sei nicht unhöflich zu Daddy, Oleksiy. Das ist nicht gut.

Ich brauche weder einen Theoretiker noch einen ACF-SB. Ich bin Physiker, kein Mathematiker wie Sie. Kennen Sie den Unterschied? Ich bin nur bereit, mit Ihnen zu reden, wenn Sie mir einen Abschluss in mindestens angewandter Mathematik vorweisen können.

Das liegt an dir, uneingeladener Papa.

Aber proletarischer Verstand ist niemals ein Ersatz für Grundwissen. Vielleicht werden Sie eines Tages erkennen, dass die Begriffe der Theoretiker keine Zauberformeln für den Markt sind. Andernfalls werden Sie bis zum Ende des Jahrhundertsdem Gral hinterherjagen.

 
Aleksey Nikolayev:

Es liegt an dir, uneingeladener Daddy.

Aber proletarisches Gespür wird niemals Grundwissen ersetzen. Vielleicht werden Sie eines Tages erkennen, dass die Begriffe der Theoretiker keine Zaubersprüche für den Markt sind. Andernfalls werden Sie noch bis zum Ende des Jahrhunderts dem "Gral" hinterherjagen.

:)))

Schon gut, Alexey - nehmen Sie es nicht persönlich. Sie verfügen sicherlich über ein nicht unbedeutendes Grundwissen. Und Ihre Vorstellung vom Markt deckt sich mit meiner.