Von der Theorie zur Praxis - Seite 1011

 
Aleksey Nikolayev:

Anstatt unhöflich und verleumderisch zu sein, hätten Sie die ACF SB zählen sollen)

In der Zeit, in der du dich hier herumtreibst, hättest du die Theoretiker schon zu einem anständigen Niveau bringen können. Ich kann Ihnen einen guten Tutor vermitteln. Wenn Sie sich keinen Tutor leisten können, empfehle ich die kostenlosen MIT-Kurse auf Youtube.

Sei nicht unhöflich zu deinem Vater, Oleksiy. Das ist nicht gut.

Ich brauche keinen Theoretiker und ACF SB. Ich bin Physiker, kein Mathematiker wie Sie. Kennen Sie den Unterschied? Ich bin erst dann bereit, mit Ihnen zu sprechen, wenn Sie mir einen Abschluss in angewandter Mathematik oder höher vorweisen können.

 
Alexander_K:

Sei nicht unhöflich zu Daddy, Oleksiy. Das ist nicht gut.

Ich brauche weder einen Theoretiker noch einen ACF-SB. Ich bin Physiker, kein Mathematiker wie Sie. Kennen Sie den Unterschied? Ich bin nur bereit, mit Ihnen zu reden, wenn Sie mir einen Abschluss in mindestens angewandter Mathematik vorweisen können.

Das liegt an dir, uneingeladener Papa.

Aber proletarischer Verstand ist niemals ein Ersatz für Grundwissen. Vielleicht werden Sie eines Tages erkennen, dass die Begriffe der Theoretiker keine Zauberformeln für den Markt sind. Andernfalls werden Sie bis zum Ende des Jahrhundertsdem Gral hinterherjagen.

 
Aleksey Nikolayev:

Es liegt an dir, uneingeladener Daddy.

Aber proletarisches Gespür wird niemals Grundwissen ersetzen. Vielleicht werden Sie eines Tages erkennen, dass die Begriffe der Theoretiker keine Zaubersprüche für den Markt sind. Andernfalls werden Sie noch bis zum Ende des Jahrhunderts dem "Gral" hinterherjagen.

:)))

Schon gut, Alexey - nehmen Sie es nicht persönlich. Sie verfügen sicherlich über ein nicht unbedeutendes Grundwissen. Und Ihre Vorstellung vom Markt deckt sich mit meiner.

Das Einzige, was mich ärgert, ist Ihr völliger Unwille, nach den Schlüsseln für den Markt zu suchen. Die Artikel sind nützlich, lehrreich, sozusagen... Es gibt jedoch keine konkreten Beispiele für erfolgreiche und erfolglose Geschäfte (mit einer Erklärung der Gründe für das Scheitern). Es führt kein Weg daran vorbei...

Wir warten auf Ihre persönlichen Beispiele aus der Praxis. Dann gibt es wirklich etwas, worüber man reden kann. Ansonsten...

Tut mir leid, da gibt es nichts zu besprechen.

 
Alexander_K:

Wir werden uns mit dem Exponenten befassen.

Ich werde in einer Woche statistische Daten für den Zeitraum S2 veröffentlichen. Betrachten wir die Anzahl der echten, nicht leeren 2-Sekunden-Balken in verschiedenen DCs und die Zeitabstände zwischen ihnen. Es sollte so etwas wie der einfachste Ablauf von Ereignissen mit einem Exponenten der Zeit zwischen ihnen sein.

Ziel ist es, den einfachsten Fluss mit der gleichen Datenmenge in verschiedenen Maklerunternehmen zu finden. In diesem Fall ist es möglich, Ito difurrs auf den Markt anzuwenden, von dem Oleksiy Nikolaev spricht, ohne überhaupt etwas anderes zu kennen. Außerdem möchte ich nicht die Verteilungen von Inkrementen, sondern die Verteilungen von Momentangeschwindigkeiten betrachten. Ich rieche da den Gral... Nur - pssst... Kein Wort zu irgendjemandem, nicht mal ein halbes Wort!

Das Komische ist, dass es bei den Trends um nichts geht.

Mai '18 ist in der Vorabend, so trendig.

♪ so tune in ♪

 
Renat Akhtyamov:

Das Lustige daran ist, dass die Trends nichts bedeuten.

Der 18. Mai liegt im Trend, also trendy

Sie können sich dort einstimmen.

Nee, ich erinnere mich an den 14. Juni 2018, nach dem mein Eifer irgendwie zusammen mit der echten Einzahlung zu verschwinden begann :))) Ich erinnere mich an diesen Tag - so etwas vergisst man nicht.

Und jetzt ist es so qualvoll, ehrlich zu sein.

Ich warte immer noch auf einen Mann mit Kenntnissen auf dem Gebiet der "Trend/Flotten"-Tasten. Aber er ist immer noch abwesend... Nur Oleksiy steht ihm im Weg... Vergib mir, Herr!

 
Alexander_K:

Und jetzt ist es eine Qual, um ehrlich zu sein.

Sie müssen also bis zur Pensionierung arbeiten)

 
Alexander_K:

Ich warte immer noch auf den Mann mit dem Wissen über Trend/Flat Keys. Immer noch keine Spur von ihm...

Schlüssel.... Richtig. Ich glaube, Papa Carlo hatte es))))

 
vladevgeniy:

Schlüssel.... So, das war's. Ich glaube, Papa Carlo hatte))))

Tortilla, die Schildkröte, hatte ja ursprünglich den Schlüssel...

Heureka!!!

Offensichtlich kann eine radikale Veränderung in der Geschichte der Suche nach dem "Trend/Flat"-Schlüssel einzig und allein von einem weiblichen Händler/Mädchen vorgenommen werden!

Und sie waren in diesem Thread - Novaja, Kinmax, ... Lies ihre Beiträge noch einmal, oder was?

 
danminin:

also werde ich bis zur Rente arbeiten müssen)

Gott bewahre! Ich gebe also nicht auf und werde weiter nach dem Gral suchen. Ich werde die Beiträge von Novaja und Kinmax lesen - offenbar ist der Gral dort zu finden.

 
Alexander_K:

Die Tortilla-Schildkröte hatte ja ursprünglich den Schlüssel...

Heureka!!!

Offensichtlich kann eine radikale Veränderung in der Geschichte der Suche nach dem "Trend/Flat"-Schlüssel einzig und allein von einer Frau/Händlerin vorgenommen werden!

Und sie waren in diesem Thread - Novaja, Kinmax, ... Lesen Sie ihre Beiträge noch einmal?

Falsch, Oli und Yalo haben den Schlüssel)