FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 26

 
lvsevolodl:

Sagen Sie mir, was eine Unregelmäßigkeit ist.

Die korrekte Bezeichnung "irregulär" ist die Bezeichnung für etwas, das sich nicht an Regeln und Vorschriften hält,

Irregulär ist die gängige Bezeichnung für Korrekturen, deren B- oder X-Welle über das Extremum der vorherigen Welle hinausgeht. Ist zum Beispiel die Welle B größer als A, so ist eine Ebene unregelmäßig.

 
seey:

Korrekt ist die Bezeichnung "irregulär" - die Bezeichnung für etwas, das nicht in Ordnung ist und nicht den Regeln entspricht,

Irregulär ist die gängige Bezeichnung für Korrekturen, deren Welle B oder X über das Extremum der vorangegangenen Welle hinausgeht. Ist beispielsweise die Welle B größer als die Welle A, handelt es sich bei einer Ebene um eine Unregelmäßigkeit.


Dankeschön

 
seey:

Es ist richtig, "unregelmäßig" zu sagen - als etwas, das nicht in Ordnung ist und nicht in Ordnung ist,

Irregulär ist die übliche Bezeichnung für Korrekturen, deren B- oder X-Welle über das Extremum der vorangegangenen Welle hinausgeht. Ist zum Beispiel die Welle B größer als A, so ist eine Ebene unregelmäßig.


Frage: Wie kann man yt4 so einrichten, dass die Kurse auf der kleinsten Skala, in Ticks, angezeigt werden?

Nun, abgesehen von Standardfunktionen wie "Marktübersicht".

 
DragonSL:


Ich persönlich bin auch für 1,49+.

Doch wie hoch sind die Chancen für einen umgekehrten Wolf und 1,39+.


Es kann zwischen 39 und 70 liegen. Die Hauptsache ist, dass man nicht rät, was es sein wird, sondern dass man zum richtigen Zeitpunkt nach Einstiegspunkten sucht. Deshalb sage ich, dass Prognosen bedeutungslos, für den Handel nutzlos und nicht lohnend sind.
 
strangerr:

Es kann 39 und 70 sein, die Hauptsache ist nicht zu erraten, was es dort sein wird, sondern nach Einstiegspunkten zum richtigen Zeitpunkt zu suchen. Deshalb sage ich, dass Prognosen sinnlos, für den Handel nutzlos und undankbar sind.
Ich unterstütze Sie und stimme Ihnen voll und ganz zu.
 

Grün - Anruf

Rot - setzen

Weiß - Vertragsebene.

 
strangerr:

Es kann 39 und 70 sein, die Hauptsache ist nicht zu erraten, was es dort sein wird, sondern nach Einstiegspunkten zum richtigen Zeitpunkt zu suchen. Deshalb sage ich, dass Prognosen bedeutungslos, für den Handel nutzlos und nicht lohnend sind.
Ist es nicht sinnvoll, auf der Grundlage von Preisprognosen in den Markt einzusteigen? Der Einstiegspunkt basiert auf den möglichen zukünftigen Bewegungen. Oder übersehe ich etwas?
 
prom18:
Suchen Sie nicht nach Einstiegspunkten auf der Grundlage von Vorhersagen über die Preisentwicklung? Die Einstiegspunkte basieren auf möglichen zukünftigen Bewegungen. Oder übersehe ich etwas?

Nein. Der Einstiegspunkt basiert auf dem Set-up, nicht auf dem Ausmaß der zukünftigen Bewegung. Eine Prognose ist eine Vorhersage der Richtung und des Ausmaßes einer künftigen Bewegung.
 
strangerr:

Nein. Der Einstiegspunkt basiert auf dem Set-up, nicht auf der Größe der zukünftigen Bewegung. Eine Prognose ist eine Vorhersage der Richtung und des Ausmaßes einer künftigen Bewegung.
Ein Set-up ist ein etablierter Trend der Bewegung, Bedingungen, die uns sagen, dass der Kurs in diese Richtung geht, so wie ich es verstehe. Was gibt uns das Recht zu sagen, dass die Bewegung weitergehen und nicht umkehren wird? Alle Sätze beruhen auf einer Analyse der Geschichte. Was gibt uns das Recht zu sagen, dass sich die Geschichte wiederholen wird?
 
prom18:
Ein Set-up ist ein etablierter Bewegungstrend, Bedingungen, die uns sagen, dass der Kurs in diese Richtung geht, wie ich es verstehe. Was gibt uns das Recht zu sagen, dass die Bewegung weitergehen und sich nicht umkehren wird? Alle Sätze beruhen auf einer Analyse der Geschichte. Was gibt uns das Recht zu sagen, dass sich die Geschichte wiederholen wird?

Nein.