[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 345

 
Ich habe leider ein anderes Bild... Ich weiß nicht einmal, warum. Einmal öffnete ich eine Pose und sie war so.....
 
costantin:

Ja, er ist eine große Eule) er war erstaunt, wie der Preis fiel und er war klug, nicht eine Reihe von Aufträgen zu öffnen, sondern wartete) der Indikator hatte bereits auf ...)

Nur haben Sie nicht etwas verkauft, sondern nur bemerkt. Ich habe zwei Shorts darin. Ich habe im Moment noch zwei weitere Shorts, abgesehen von den Buchten.
 
OnGoing:
Ich mag auch die Art, wie es auf den Wellen segelt)


Ich habe noch keinen Handel mit dem Euro-Pfund getätigt... Die Registerkarten Log und Experts des Terminals - haben noch keine Fehler gemeldet ...

nur der Eurofrank ist ein Anlasser...

Alle Parameter sind vorhanden und es gibt Standardwerte.

 
nikelodeon:
Ich habe leider ein anderes Bild... Ich weiß nicht einmal, warum. Einmal öffnete ich eine Pose und sie war so.....
Sehen Sie sich das Protokoll an, vielleicht kämpft es um etwas, die DC-Bedingungen sind falsch oder etwas anderes.
 
Roman.:


Ich habe noch keinen Handel mit eurofrank getätigt... Die Registerkarten Log und Expert Advisors des Terminals - haben noch keine Fehler gemeldet...

nur der Eurofrank ist ein Anlasser...

Alle Parameter sind vorhanden und es gibt Standardwerte.

Seltsam, bei mir öffnet es sich ziemlich oft. Sicherlich kann die Eule den Truthahn sehen?
 
OnGoing:
Ich habe keine Zweifel, ich habe es nur bemerkt. Ich habe im Moment zwei Shorts. Ich habe im Moment zwei Shorts neben den Buchten.

Ja, es liegt ein Fehler vor...2 EURGBP,M1: Fehler: 0

Ich habe meine ganze Magie geändert, aber sie öffnet sich nicht immer(


 
OnGoing:
Mir gefällt auch die Art und Weise, wie er auf den Wellen segelt. Mal sehen, wie es weitergeht.)
Leider gibt der Osma, wie jeder andere Oszillator auch, falsche Hinweise auf einen Trend. Ilan arbeitet auch ohne den Oszillator gut in der Wohnung. Ein Trendindikator wäre für Ilan besser geeignet.
 

Ich habe eine Transaktion durchgeführt und es ist weg, die Protokolle sind in Ordnung.

 
OnGoing:
Es ist seltsam, ich habe es ziemlich oft. Sicherlich kann die Eule den Truthahn sehen?

Ja. Wenn der Truthahn vorher nicht da war, hat er die Experten über sein Fehlen beschimpft, jetzt - nach dem Neustart - sieht er alles, keine Fehler.
 
OnGoing:
Nur Ihre Verkäufe öffnen sich nicht, wie ich gerade festgestellt habe. Prüfen Sie, ob mit der zweiten Eule etwas nicht stimmt. Ich habe im Moment zwei kurze Hosen neben den Buchten.
ahhh hier ist das Problem ich habe das Dezimel Lot nicht eingestellt ich habe Mini Lots 0.10
Grund der Beschwerde: