[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 691

 
OnGoing:
Was in die Höhe ging, hätte behoben werden müssen. Solange dies nicht der Fall ist, handelt es sich um einen Gewinn auf dem Papier, der in Wirklichkeit gar nicht existiert. Deshalb ist es auch nicht sinnvoll, sie zu zählen.
Dann meinen Sie nicht die maximale Inanspruchnahme, sondern etwas anderes. Und warum wir den Gewinn immer dann festsetzen sollten, wenn das Eigenkapital den Saldo übersteigt, und nicht, wenn der Take-Profit erreicht wurde, ist nicht klar.
 
khorosh:
Dann meinen Sie nicht die maximale Inanspruchnahme, sondern etwas anderes. Und warum wir immer dann einen Gewinn mitnehmen sollten, wenn das Eigenkapital den Saldo übersteigt, und nicht, wenn der Mitnahmegewinn erreicht wurde, ist nicht klar.
Wen interessiert schon, was jemand meint. Für uns ist es wichtig zu wissen, wie stark die Serie von Anfang an zurückgegangen ist. Das ist alles. In absoluten Zahlen und prozentualen Angaben. Von der Waage aus (Ausgangspunkt).
 

Nun, wenn der Expert Advisor in einem konstanten Drawdown sein soll und es keine Momente gibt, in denen es keine offenen Positionen gibt, dann kann die Balance natürlich nicht berücksichtigt werden, nur das Eigenkapital ist wichtig, aber wenn der EA bestimmte Trades mit Unterbrechungen hat, in diesem Fall, glaube ich:

DoubleToStr ((AccountProfit()/ AccountBalance()* 100), 2)
 
BeerGod:

Nun, wenn der Expert Advisor in einem konstanten Drawdown sein soll und es keine Momente gibt, in denen es keine offenen Positionen gibt, dann kann die Balance natürlich nicht berücksichtigt werden, nur das Eigenkapital ist wichtig, aber wenn der EA bestimmte Trades mit Unterbrechungen hat, in diesem Fall, glaube ich:

Ganz genau. Wir bemühen uns, die Serie so schnell wie möglich abzuschließen, damit das Eigenkapital dem Restbetrag entspricht. Solange das nicht der Fall ist, befinden wir uns immer noch in einer Flaute.
 
BeerGod:

Nun, wenn der Expert Advisor soll in einem konstanten Drawdown und es gibt keine Momente, in denen es keine offenen Positionen, dann natürlich die Balance kann nicht berücksichtigt werden, nur Eigenkapital ist wichtig, aber wenn der EA hat bestimmte Trades mit Unterbrechungen, in diesem Fall, glaube ich:


Wir sprechen von der maximalen Inanspruchnahme, und das ist etwas anderes als der Ausdruck, den Sie gerade zitiert haben.
 
khorosh:
Wir sprechen von einer maximalen Inanspruchnahme, was etwas anderes ist als der von Ihnen zitierte Ausdruck.

Yuri, testen Sie wenigstens einmal die Demo und Sie werden sehen, was wir mit Drawdown meinen.

Diese Zahl ganz unten rechts, das ist alles, was im Grunde genommen zählt. Wenn er (in absoluten Zahlen) höher ist als die Differenz zwischen Saldo und Marge, wird der Stop-Out schrittweise erfolgen und zum Verlust der Einlage führen.

 
OnGoing:
Ganz genau. Wir bemühen uns, die Serie schnell abzuschließen, damit das Eigenkapital dem Saldo entspricht. Solange das nicht der Fall ist, befinden wir uns immer noch in einem Abwärtsstrudel.

Warum assoziieren Sie das Wesen der maximalen Inanspruchnahme mit Ilans Arbeit? Dieser Wert ist nicht mit einer Serie oder einem bestimmten Expert Advisor verbunden. Für den Expert Advisor sollte das folgende Merkmal gelten: der maximale Drawdown des Eigenkapitals. Nehmen wir an, dass dieser Betrag 100 Punkte beträgt und als Differenz zwischen dem Höchststand des Eigenkapitals über dem Saldo und dem darauf folgenden Minimum des Eigenkapitals berechnet wurde. Bei Ihrer Methode wird dieser Wert kleiner als 100 sein, z. B. 80 Punkte. Auf der Grundlage des maximalen Drawdowns, der im Laufe der Tests mit Ihrer Methode gemessen wurde, haben Sie eine kleinere Ersteinlage gewählt, da der maximale Drawdown in diesem speziellen Beispiel geringer ist. Wer hat also eine größere Chance , einen Margin Call zu erhalten, da die Möglichkeit besteht, dass das Eigenkapital beim ersten Handel um den Wert des maximalen Drawdowns, der nach meiner Methode berechnet wurde, sinkt? Und Ihre Einlage, die nicht für eine derartige Inanspruchnahme ausgelegt war, wird sicher vernichtet.

 
OnGoing:

Yuri, testen Sie wenigstens einmal die Demo und Sie werden sehen, was wir mit Drawdown meinen.

Diese Zahl ganz unten rechts, das ist alles, was im Grunde genommen zählt. Ist sie größer (modulo) als die Differenz zwischen dem Guthaben und einem Teil der Marge, beginnt ein schrittweiser Abzug der Einlage durch Stop-out.

Ich erinnere mich, dass wir von Anfang an über die maximale Inanspruchnahme und nicht nur über die Inanspruchnahme gesprochen haben.
 
khorosh:

Warum assoziieren Sie das Wesen der maximalen Inanspruchnahme mit Ilans Arbeit? Dieser Wert ist nicht mit einer Serie oder einem bestimmten Expert Advisor verbunden. Für den Expert Advisor sollte das folgende Merkmal gelten: der maximale Drawdown des Eigenkapitals. Nehmen wir an, dass dieser Betrag 100 Punkte beträgt und als Differenz zwischen dem Höchststand des Eigenkapitals über dem Saldo und dem darauf folgenden Minimum des Eigenkapitals berechnet wurde. Bei Ihrer Methode wird dieser Wert kleiner als 100 sein, z. B. 80 Punkte. Auf der Grundlage des maximalen Drawdowns, der im Laufe der Tests mit Ihrer Methode gemessen wurde, haben Sie eine kleinere Ersteinlage gewählt, da der maximale Drawdown in diesem speziellen Beispiel geringer ist. Nun, wer hat eine größere Chance, einen Margin Call zu erhalten, da die Möglichkeit besteht, dass das Eigenkapital beim ersten Handel um den Wert des maximalen Drawdowns, der nach meiner Methode berechnet wurde, sinkt. Und Ihre Einlage, die nicht für einen solchen Rückschlag ausgelegt ist, wird sicher vernichtet.

Was hat der Papiergewinn damit zu tun, Yuri? Kommen Sie zur Vernunft. Dieses Geld gehört uns noch nicht. Das wird einen Take oder Close auf dem Markt auslösen, dann können Sie bereits beginnen, den Drawdown zu zählen. Und bevor Sie nicht abgeschlossen haben, ist das Geld noch nicht da.)
 
khorosh:
Ich erinnere mich, dass wir von Anfang an über die maximale Inanspruchnahme gesprochen haben, nicht nur über die Inanspruchnahme.

Das ist eine andere Frage. Sie haben immer noch nicht verstanden, von welcher Einrichtung wir sprechen. Deshalb muss ich es mit meinen Fingern erklären)

Und Sie müssen ständig den aktuellen Drawdown, der dieser Zahl auf der rechten Seite entspricht, mit dem vorherigen Wert vergleichen, wobei Sie immer den maximalen Wert modulo auswählen. Das ist die maximale Absenkung, die wir in absoluten Zahlen benötigen.

Im Laufe der Bewegung berechnen wir auch den Drawdown in Prozent pro Saldo auf einmal, da es wichtig ist zu wissen, welcher Teil der Einlage der Drawdown im Moment ist (der maximale Drawdown im Moment).

Grund der Beschwerde: