FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1313

 
stranger:
Shop, wenn alle sehr traurige Lieder singen.... oder die wirklich glücklichen)))))))))))))))))))))))))))
Im Moment singen sie noch fröhliche Lieder, aber ich denke, sie werden bald auch traurige singen.
 
pako:

Am Pfund wurde 1,52 genommen

Nächster Halt Watermelon Workshop

Du zeichnest uns wie Primitive, wir sind ahnungslos.)
 
stranger:
Sie zeichnen uns als Primitive, wir sind ahnungslos))))

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1292#comment_2031107

möglicher Umschwung bei 1,49

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1292 - Категория: общее обсуждение
 
und währenddessen tuckerte der hölzerne über die Schwellen...
 

Ich bin mir auch nicht sicher, was den Euro angeht, aber ich habe 0690 im Visier.

(Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo )

 

Idler, willst du eins von diesen Delta-Spielzeugen?)


 

Derselbe Kerl schlägt das Einkaufen über dem Preis und die Preise sind ungefähr gleich)


 
stranger:

Ich habe dieses Beispiel verwendet, um zu zeigen, was ich ständig, aber nicht oft tue).

Opa Gunn ist ein weiser Mann, denn er hat nicht umsonst geschrieben, dass man nur dann handeln muss, wenn der Preis der Zeit entspricht, während man für den Rest einfach rauchen muss))))

Sie können auf dem Feld herumlaufen und Aufträge erteilen, wo immer Sie können, ohne irgendetwas, ohne Indikatoren, ohne Logik oder sogar ohne ein Gehirn))))

Fremder, hallo.

Ich möchte, dass mir jemand zeigt, wo der Preis auf die Zeit trifft. Ich kann sie von niemandem bekommen. Ich würde gerne einen kurzen Blick darauf werfen. Vielleicht können Sie helfen?

 
vng_nemo:

Fremde, hallo.

Ich wünschte, jemand würde mir einmal zeigen, wo der Preis die Zeit trifft. Ich kann niemanden dazu bringen, es mir zu zeigen. Ich würde gerne einen Blick darauf werfen. Vielleicht können Sie helfen?

Ich werde, gehen Sie zu Nestradamus und er wird es Ihnen viel besser erklären als ich)
 
Nestradamus, verschwinde)
Grund der Beschwerde: