Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 11

 
Vasiliy Pushkaryov:

Sie können selbst drei Monate zurückzählen, ab dem Zeitpunkt, an dem das Signal mit dem Dienst verbunden ist; dies ist das Feld "Launched".


Ja, aber man kann es nicht herausfiltern. Das ist schade.
 
jori77:

Ich bitte um Hilfe. Ich möchte ein Signal abonnieren, kann mich aber nicht für eine Option entscheiden. Viele Signale sind Roboter. Igitt. Ich weiß nichts über sie. Aber ich will Geld.

Vielleicht haben Sie eine Meinung, die erklärt, warum dieses oder jenes Signal gut ist und sich lohnt, es zu abonnieren? Einschließlich der Signale, die nicht in der Rangliste aufgeführt sind.

+ Durchschnittliches monatliches Wachstum
+ wie viele Monate gehandelt
+ Absenkung
+ Ersteinzahlung (wenn dort ein Dollar steht, vertraut die Person ihrem System nicht)
 
Roman Vashchilin:
Auch ich habe etwas zu bieten, um ein Zeichen zu setzen (es gibt zwar Nuancen bei den Verkäuferrechten, aber wir werden das bald in Ordnung bringen).

<!><!><!>

Unsere Aufgabe ist es, einen Filter zu schaffen und nicht , für unser Signal/Produkt zu werben. Aber falls jemand eine Gelegenheit sieht, auf diese Weise für sich zu werben - wir haben bereits einen Filter ;) Wenn ihr geeignet seid, egal wer, werden wir euch finden ;)

Die Hauptsache ist, dass Sie hier keine Werbung schreiben. Dieser Thread wird sich weiterentwickeln, viele haben sich bereits angeschlossen und geben uns allen eine sehr nützliche Erfahrung.

Mehr Menschen - die lesen und Schlussfolgerungen ziehen, echte Erfahrungen sammeln - und das Publikum wird wachsen.

Bitte beachten Sie dies. Wir würden es hassen, wenn unser Thema sein Gesicht verliert und als "Müllhalde" gelöscht wird.

<!><!><!>

Dateien:
777.jpg  42 kb
 

Dem Feedback nach zu urteilen, ist Ausgewogenheit wichtig, und dem stimme ich zu.

Die Frage des "Gleichgewichts der Führungskräfte" wurde bereits in vielen Dienststellen behandelt.

Der Saldo ist die Einstiegsschwelle und der Filter - und es liegt in der persönlichen Verantwortung des Managers, ob er $10 oder $1000 verliert, das ist ein Unterschied. Dieser Filter löst viele Probleme auf einmal.

Ich schlage vor, dass Sie mindestens 500 echte Dollar einsetzen.

Ich sehe keinen Grund, ihn höher als 3000 Dollar anzusetzen. Ich werde meinen Standpunkt erläutern. Ein Verwalter kann mehrere Konten haben, er teilt die Risiken, versteht sie, einschließlich der Risiken eines "Maklers" usw. - Ich denke, das ist genug der Erklärung ;)

 
Ответы новичкам в картинках
Ответы новичкам в картинках
  • 2014.05.10
  • www.mql5.com
В этой теме будут ответы в картинках. Размер рисунка 640*480...
 

Ich danke Ihnen! Bis zu 2 Umfragen der gleichen Art in verschiedenen Abschnitten erstellt. Ich kann weder das eine noch das andere sehen... Hilfe

 
jori77:

Ich danke Ihnen! Bis zu 2 Umfragen der gleichen Art in verschiedenen Abschnitten erstellt. Ich kann weder das eine noch das andere sehen... Hilfe

Ich kann Ihnen nicht helfen. Sie werden von der künstlichen Intelligenz verbannt. Irgendetwas stimmt nicht mit Ihnen (vielleicht sind Sie gar kein Mensch?).

 
Vladimir Karputov:

Ich kann Ihnen nicht helfen. Sie werden von der künstlichen Intelligenz verbannt. Mit Ihnen stimmt etwas nicht (vielleicht sind Sie gar kein Mensch?).

Ich werde es jetzt noch einmal versuchen. Vielleicht liegt es an Ihrem Browser.

Ahahaha)))) Ich bin noch ein Mensch, hoffe ich ;)

 
jori77:

Dem Feedback nach zu urteilen, ist Ausgewogenheit wichtig, und dem stimme ich zu.

Die Frage des "Gleichgewichts der Führungskräfte" wurde bereits in vielen Dienststellen behandelt.

Der Saldo ist die Eintrittsschwelle und der Filter - und es liegt in der persönlichen Verantwortung des Managers, ob er 10 oder 1000 Dollar verliert, das ist ein Unterschied. Dieser Filter löst viele Probleme auf einmal.

Ich schlage vor, dass Sie mindestens 500 echte Dollar einsetzen.

Ich sehe keinen Grund, ihn höher als 3000 Dollar anzusetzen. Ich werde meinen Standpunkt erläutern. Ein Verwalter kann mehrere Konten haben, er teilt die Risiken, versteht sie, einschließlich der Risiken eines "Maklers" usw. - Ich denke, das ist genug der Erklärung ;)

Ich stimme zu, dass 500 Dollar ein ganz normales Depot sind, egal ob Cent (50.000) oder regulär.
 

Kann keine Umfrage erstellen - kann sie nicht sehen. Ich habe bereits drei gemacht.

Wenn irgendwo eine Umfrage auftaucht, ist das gut.

Dem Feedback nach zu urteilen, ist Ausgewogenheit wichtig, und dem stimme ich zu.

Die Frage des "Gleichgewichts der Führungskräfte" wurde bereits in vielen Dienststellen behandelt.

Der Saldo ist die Einstiegsschwelle und der Filter - und die persönliche Verantwortung des Managers - ob er 10 oder 1000 Dollar verliert, ist ein Unterschied. Dieser Filter löst viele Probleme auf einmal.

Ich schlage vor, dass Sie mindestens 500 echte Dollar einsetzen.

Ich sehe keinen Grund, ihn höher als 3000 Dollar anzusetzen. Ich werde meinen Standpunkt erläutern. Ein Verwalter kann mehrere Konten haben, er teilt die Risiken, versteht sie, einschließlich der Risiken eines "Maklers" usw. - Ich denke, diese Erklärung ist ausreichend ;).

In der Zwischenzeit bitten wir Sie, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Welches Depot setzen wir in unseren Signalfilter ein?

500

1000

2000

3000