Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1188

 
Renat:
Im Profil sind vorübergehend Zählungsfehler aufgetreten. Wir bringen das in Ordnung.

Ich denke, Sie brauchen, um den Namen zu ändern, und es stellt sich heraus, wie nicht in russischer Sprache. zwei Arbeiten, dann wird es hundert Signale, und so weiter sein =) Ungefähr so vorgehen ist wahrscheinlich besser Anzahl der Signale: Anzahl der Arbeitsplätze:


 
Zeleniy:

Ich denke, Sie sollten den Namen ändern, denn es stellt sich heraus, wie nicht in Russisch. zwei Arbeit, dann wird es hundert Signale und so weiter =) Grob gesagt ist es wahrscheinlich besser, es wie folgt zu machen Anzahl der Signale: Anzahl der Arbeitsplätze:


Warum ist "Arbeit" jetzt männlich?
 
meat:
Sie lesen es nicht auf Russisch. Warum haben Sie "Arbeit" zum Maskulinum gemacht?
Denn "2" bedeutet "zwei" und nichts anderes.
 
Zeleniy:

Ich denke, Sie sollten den Namen ändern, denn es stellt sich heraus, wie nicht in Russisch. Zwei Arbeit, dann wird es hundert Signale, und so weiter =) Ungefähr so machen Sie es wahrscheinlich besser Anzahl der Signale: Anzahl der Werke:


Es ist sehr lang, es ist besser: Signale, funktioniert. Aber es sollte oben Wörter und unten Zahlen haben:

1

 
Integer:
Denn "2" bedeutet "zwei" und nichts anderes.
Falsch. 2 ist eine Zahl, die wie eine Ziffer ausgesprochen wird. Es kann je nach dem Substantiv, auf das es sich bezieht, eine Geschlechtskategorie haben. Auf dem Screenshot heißt es also: zwei Signale, zwei Aufträge. Sie können vorschlagen, dass die MCs auf der Website Ziffern in Großbuchstaben schreiben, damit solche Fragen nicht auftauchen, und um der Heiterkeit willen.
 
Zeleniy:

Ich denke, Sie sollten den Namen ändern, denn es stellt sich heraus, wie nicht in Russisch. zwei Arbeit, dann wird es hundert Signale und so weiter =) Grob gesagt ist es wahrscheinlich besser, es wie folgt zu machen Anzahl der Signale: Anzahl der Arbeitsplätze:


Wird nicht "hundert Signale" werden "100 Signale", weil die Website richtig dekliniert Ziffern, Schreiben zum Beispiel "4 Produkte", sondern "9 Produkte.
 
OK, Leute, warum hört ihr nicht auf, den Thread mit solchen Trivialitäten zu vermüllen? Es gibt eine Menge wichtiger und ungelöster Probleme mit MQL und MT, und ihr seid hier mit euren "zwei Jobs - zwei Signale".
 
Gibt es eine Möglichkeit, Dateien nicht auf die Festplatte, sondern in den RAM zu schreiben/lesen, um schneller und ohne Löcher zu arbeiten?
 
paladin800:
Gibt es eine Möglichkeit, Dateien nicht auf die Festplatte, sondern in den RAM zu schreiben/lesen, um schneller und ohne Löcher zu arbeiten?
Wollen Sie etwas wie StringStream aus C++?
 
paladin800:
Gibt es eine Möglichkeit, Dateien nicht auf die Festplatte, sondern in den RAM zu schreiben/lesen, um schneller und ohne Löcher zu arbeiten?
Verwenden Sie einfach keine Dateien und das war's.