Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 127

 

Guten Tag.

Ich habe einen EA geschrieben, der eine Position mit bereits gesetzten SL- und TP-Levels eröffnet. Sobald der nächste Takt beginnt, verschwindet der TP-Level und der TP ändert sich in der Positionsbeschreibung auf Null. Die Position ist offen, der Kurs hat den TP nicht erreicht, der SL bleibt bestehen, die Kaufkurslinie ist ebenfalls vorhanden. Solange der Balken, an dem die Position eröffnet wird, anhält, kann TP manuell geändert werden - er ändert sich und bleibt dort. Sobald jedoch der nächste Balken gebildet wird, verschwindet der TP sowohl automatisch als auch manuell. Und wenn ich versuche, sie manuell zurückzugeben, nachdem die Ebene verschwunden ist, verschwindet sie wieder (anscheinend mit einem neuen Häkchen). Im Code wird TP einmal bei der Auftragsbeschreibung gesetzt und auch die Variable, die TP entspricht, erscheint nirgendwo anders - nur bei der Auftragsbeschreibung. Welche "Kräfte" können das TP-Niveau aufheben?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
lord1952:
Bitte um Rat, ich habe gerade angefangen, mql5 zu studieren, ich habe einen Berater heruntergeladen, er wird im Navigator angezeigt, ich installiere ihn auf der Karte, aber er wird nicht installiert....why???????????
fragen, wo Sie es heruntergeladen haben)
 
Blockieren die Broker das Kopieren von Signalen in ihren Terminals? Ich meine die Funktion des Kopierens von Signalen ist im Terminal selbst installiert, es funktioniert bei mir nicht bei traidfort und roboforex, ich habe einen Tag lang gekämpft, im Terminal meiner Handelsmärkte funktioniert alles
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Hallo, ich habe eine einfache Frage, aber ich kann nicht finden, irgendwo zu beantworten, wenn das Signal ein Gleichgewicht von z. B. 1000 Dollar hat und ich habe nur 100 und ich möchte seine Transaktionen zu kopieren, wie es den Koeffizienten zu kopieren, denn wenn er nicht eine Marge von 10% haben, werde ich auf Null gehen, und eine andere Frage, ich habe die gleiche Hebelwirkung wie das Signal zu setzen?
 
s07641069:
Hallo, ich habe eine einfache Frage, aber ich kann die Antwort nirgendwo finden. Wenn das Signal ein Guthaben von z.B. 1000 Dollar hat und ich nur 100 und ich möchte seine Geschäfte kopieren, wie sollte ich die Geschäfte mit Koeffizient kopieren, denn wenn ich 10% verliere, werde ich ausgeglichen.
In den Einstellungen geben Sie den Prozentsatz des Volumens des Lieferanten an, es gibt einen Artikel auf der Website (ich konnte ihn nicht finden, ich war in Eile).
 
s07641069:
Hallo, ich habe eine einfache Frage, aber ich kann nirgends finden, um es zu beantworten. Wenn das Signal hat ein Gleichgewicht von zB 1000 Dollar und ich habe nur 100 und ich will seine Geschäfte zu kopieren, wie kann ich es mit einem Koeffizienten zu kopieren, denn wenn er nicht eine Marge von 10% haben, werde ich auf Null gehen, und eine andere Frage, ich habe die gleiche Hebelwirkung wie das Signal zu setzen?

https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/signals/signal_subscriber

https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/signals/signal_subscriber

 
Hallo! Ich habe 2 Indikatoren (verschiedene, beliebige, z.B. SAR und MA), die sich in meinem Expert Advisor nicht vertragen. Einzeln funktioniert alles einwandfrei, aber zusammen gibt der zweite Indikator 4806 aus! Ich habe mein Problem bereits gelöst! Ich habe bereits versucht, sowohl class als auch icustom wie gewohnt zu verbinden.
 
temass:
Hallo! Ich habe 2 Indikatoren (verschiedene, beliebige, z.B. SAR und MA), die sich in meinem Expert Advisor nicht vertragen. Einzeln funktioniert alles einwandfrei, aber zusammen gibt der zweite Indikator 4806 aus! Ich habe mein Problem bereits gelöst! Ich habe versucht, die Klasse sowie mit icustom zu verbinden.
Code anzeigen
 
DC2008:
Code anzeigen
void OnInit()
{
hdl_ama = iAMA(_Symbol,_Period,5,2,4,0,PRICE_CLOSE);
hdl_sar = iSAR(_Symbol,_Period,0.02,0.2);
SetIndexBuffer(0,sar,INDICATOR_DATA);
SetIndexBuffer(1,ama,INDICATOR_DATA);
ArraySetAsSeries(ama,true);
ArraySetAsSeries(sar,true);
}

void OnTick()
{
if (CopyBuffer(hdl_sar,0,0,10,sar)==-1) Alert("Ошибка SAR"+GetLastError());

if (CopyBuffer(hdl_ama,1,0,10,ama)==-1) Alert("Ошибка AMA"+GetLastError());



 
temass:
Hallo! Ich komme mit 2 Indikatoren (verschiedene, beliebige, z.B. SAR und MA) in meinem Expert Advisor nicht zurecht. Einzeln funktioniert es gut, aber wenn ich sie zusammen verwende, zeigt mir der zweite Indikator 4806 an! Ich habe mein Problem bereits gelöst! Ich habe bereits versucht, sowohl class als auch icustom wie gewohnt zu verbinden.

Fügen Sie den Code mit der Schaltfläche SRC wie folgt ein:

   void OnInit()
     {
      hdl_ama = iAMA(_Symbol,_Period,5,2,4,0,PRICE_CLOSE);
      hdl_sar = iSAR(_Symbol,_Period,0.02,0.2);
      SetIndexBuffer(0,sar,INDICATOR_DATA);
      SetIndexBuffer(1,ama,INDICATOR_DATA);
      ArraySetAsSeries(ama,true);
      ArraySetAsSeries(sar,true);
     }

   void OnTick()
     {
      if(CopyBuffer(hdl_sar,0,0,10,sar)==-1) Alert("Ошибка SAR"+GetLastError());
      if(CopyBuffer(hdl_ama,0,0,10,ama)==-1) Alert("Ошибка AMA"+GetLastError());

     }

Das erste, was Ihnen auffällt, ist, dass der iAMA-Indikator nur einen Puffer "0" hat und Sie eine "1".

Документация по MQL5: Технические индикаторы / iAMA
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iAMA
  • www.mql5.com
Технические индикаторы / iAMA - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: