Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 32

 
Uladzimir Izerski:

Die Wellenanalyse ist eine Sache, die Entscheidung für einen Handel eine andere. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen.

Derzeit stellt sich die Situation auf dem Markt wie folgt dar.

Die erste Spalte auf der linken Seite ist H4.

Die zweite ist H1, M15, M5.

Dies ist die Stärke der ersten Welle in Paaren auf verschiedenen TFs.


Könnten Sie die Beispiele für den Markteintritt und -austritt durch Ihren TS online demonstrieren, erklären, welches Muster verwendet wurde und wie Ihre Klassifizierung der Wellen zur Identifizierung des Musters verwendet wurde.

Und es wäre interessant, eine Beschreibung zumindest einiger der Muster zu haben, die Sie für den Kauf und den Verkauf verwendet haben. Und Bildschirmfotos der Diagramme, die diese Muster hervorheben.

Ich kann nicht alle der oben genannten Zeichnungen verwenden. Das glaube ich nicht.

 

Ich schließe mich dieser Bitte an.

Genau das wollte ich auch fragen.
 

Das habe ich mich übrigens auch schon gefragt.

Wie hat sich der Kauftrend und die daraus resultierende Korrekturwelle entwickelt? ?

Und was wird als nächstes passieren... ?

Ich werde Ihnen keine Tipps mit Pässen und Preisen geben, das reicht erst einmal... ./

 

Ich grüße Sie alle.

Alle wollten den Gral sofort sehen. Ein lobenswerter Wunsch.

Wahrscheinlich haben Sie nicht genau gelesen, dass "Wellenanalyse eine Sache ist, aber eine Handelsentscheidung zu treffen eine andere. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen. "

Ich mache keine Vorwürfe. Alles, was ich verstehe, ist, dass ich jetzt schnell und besser sein will.

Das erinnert mich an ein Kindermärchen über einen Mann und einen Wolf, die Brot säen.

Der Mann sagt: "Zuerst musst du das Land pflügen.

Wolf: Und du kannst das Brot essen?

+++++++++++++

Die Wellenanalyse enthält eine Reihe von Zusatzinformationen, die Sie gelesen haben sollten, bevor Sie den Gral essen.

Zum Beispiel Stufen für jede charakteristische Welle.

++++++++++

Und wie ein Haufen Idioten haben sie Kartoffeln gepflanzt und sie am nächsten Tag wieder ausgegraben. Zu Tode beißen.)

Entschuldigung für die Witze. Aber ich sehe hier keine Leute, die fertige TCs einstellen.

Es stellt sich heraus, dass man ein Gesicht dafür bekommt, wenn man auch nur die kleinsten Details preisgeben will...)

 
Uladzimir Izerski:

Ich grüße Sie alle.

Alle wollten den Gral sofort sehen. Ein lobenswerter Wunsch.

Wahrscheinlich haben Sie nicht genau gelesen, dass "Wellenanalyse eine Sache ist, aber eine Handelsentscheidung zu treffen eine andere. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen. "

Ich mache keine Vorwürfe. Alles, was ich verstehe, ist, dass ich jetzt schnell und besser sein will.

Das erinnert mich an ein Kindermärchen über einen Mann und einen Wolf, die Brot säen.

Der Mann sagt: "Zuerst musst du das Land pflügen.

Wolf: Und du kannst das Brot essen?

+++++++++++++

Die Wellenanalyse enthält eine Reihe von Zusatzinformationen, die Sie gelesen haben sollten, bevor Sie den Gral essen.

Zum Beispiel Stufen für jede charakteristische Welle.

++++++++++

Und es ist wie ein F...ces, du pflanzt die Kartoffeln, und morgen gräbst du sie aus. Da bekommt man Lust zu beißen.)

Entschuldigung für die Witze. Aber ich sehe hier keine Leute, die fertige TCs einstellen.

Es stellt sich heraus, dass man ein Gesicht dafür bekommt, wenn man auch nur die kleinsten Details preisgeben will...)

Wozu dann die ganze Aufregung, wenn es nichts Konkretes gibt, nur um über nichts zu reden?
 
Uladzimir Izerski:

Ich grüße Sie alle.

Alle wollten den Gral sofort sehen. Ein lobenswerter Wunsch.

Wahrscheinlich haben Sie nicht genau gelesen, dass "Wellenanalyse eine Sache ist, aber eine Handelsentscheidung zu treffen eine andere. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen. "

Ich mache keine Vorwürfe. Alles, was ich verstehe, ist, dass ich jetzt schnell und besser sein will.

Das erinnert mich an ein Kindermärchen über einen Mann und einen Wolf, die Brot säen.

Der Mann sagt: "Zuerst musst du das Land pflügen.

Wolf: Und du kannst das Brot essen?

+++++++++++++

Die Wellenanalyse enthält eine Reihe von Zusatzinformationen, die Sie gelesen haben sollten, bevor Sie den Gral essen.

Zum Beispiel Stufen für jede charakteristische Welle.

++++++++++

Und wie ein Haufen Idioten haben sie Kartoffeln gepflanzt und sie am nächsten Tag wieder ausgegraben. Da bekommt man Lust zu beißen.)

Entschuldigung für die Witze. Aber ich sehe hier keine Leute, die fertige TCs einstellen.

Es stellt sich heraus, dass, wenn Sie wollen, auch die Details für sie zu teilen, um ein selbstgefälliges Gesicht zu bekommen?)

Sie erklären also nicht bis zum Ende. Deshalb gibt es auch kein vollwertiges Thema für die Diskussion. Soweit ich verstehe, haben Sie eine Periodizität der Wellen, und als ob die Muster (die gleichen Sätze), nach denen die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage erhöht wird.

Levels für jede charakteristische Welle, das ist neu). Können Sie das näher erläutern?

 
Vladimir Baskakov:
Was soll also die ganze Aufregung, wenn es keine konkreten Fakten gibt, sondern nur Gerede über nichts?

Das möchte ich herausfinden. Der einen viereckigen Kopf hat, auf den man einen Krug Bier stellen kann, ohne dass er herunterfällt. Ihre passt.

 
Valeriy Yastremskiy:

Nun, Sie erklären es nicht bis zum Ende. Aus diesem Grund erstellen Sie kein vollwertiges Diskussionsthema. Soweit ich verstehe, haben Sie eine Periodizität der Wellen, und als ob die Muster (die gleichen Sätze), nach denen die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage erhöht wird.

Ebenen für jede charakteristische Welle, dies ist neu). Können Sie das näher erläutern?

Und ich will das nicht erklären).

Meine Bedingung ist nicht erfüllt. Ich verlange nicht einmal, dass sie überhaupt erfüllt wird. Auf diese Weise macht es mehr Spaß.

Dies sind nur vorläufige Notizen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich grüße Sie alle.

Alle wollten den Gral sofort sehen. Ein lobenswerter Wunsch.

Wahrscheinlich haben Sie nicht genau gelesen, dass "Wellenanalyse eine Sache ist, aber eine Handelsentscheidung zu treffen eine andere. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen. "

Ich mache keine Vorwürfe. Alles, was ich verstehe, ist, dass ich jetzt schnell und besser sein will.

Das erinnert mich an ein Kindermärchen über einen Mann und einen Wolf, die Brot säen.

Der Mann sagt: "Zuerst musst du das Land pflügen.

Wolf: Und du kannst das Brot essen?

+++++++++++++

Die Wellenanalyse enthält eine Reihe von Zusatzinformationen, die Sie gelesen haben sollten, bevor Sie den Gral essen.

Zum Beispiel Stufen für jede charakteristische Welle.

++++++++++

Und wie ein Haufen Idioten haben sie Kartoffeln gepflanzt und sie am nächsten Tag wieder ausgegraben. Da bekommt man Lust zu beißen.)

Entschuldigung für die Witze. Aber ich sehe hier keine Leute, die fertige TCs einstellen.

Es hat sich herausgestellt, dass man ein süffisantes Gesicht bekommt, wenn man auch nur die kleinsten Details preisgeben will...)

Fragen Sie einfach nicht, damit sie nicht ausfallen.

Sie können auch Zickzack und Gartley verwenden, aber ich möchte nicht jede Version auf dem Terminal überprüfen... ./
 
Rustam Galkeev:

Sie fragen einfach nicht danach, also geben sie es auch nicht bekannt.

Ich bin versucht zu glauben, dass ich eine Menge interessanter Dinge finden könnte.

Danke, ich werde mich damit befassen.

Grund der Beschwerde: