Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 5

 
Uladzimir Izerski:

Lügen Sie nicht so offenkundig.) Jeder hier ist ein aufmerksamer Beobachter.

Schauen Sie sich Ihre Zeichnungen in Beitrag an und finden Sie die gleichen Parameter.))))

:)))) Du verstehst es nicht! Die erste Abbildung ist ein Standard-Zickzack, und die zweite Abbildung habe ich mit meinen Händen gezeichnet, um zu zeigen, dass bei der Konstruktion von Trendwellen nur die Wellen berücksichtigt werden sollten, die besser sind als die vorherigen.

Das heißt, der Zick-Zack-Kurs ist ein Hering in einer Tonne, der von selbst hin- und herhängt. Und Trendwellen zeigen die Entwicklung an, keine neuen Extreme bedeuten, dass etwas mit dem Trend nicht stimmt.

 
Alexey Viktorov:

Warum müssen Sie lügen? Vielleicht ist es ein ungewöhnliches ZZ.

ZZ ist eine, aber es gibt zwei Zeichnungen.)

 
Uladzimir Izerski:

Meines Wissens sind mehrere mit unterschiedlichen Parametern skizziert. Alle passen in die zugewiesenen Indikatorparameter.

Es ist möglich, eine solche Struktur in einem Stück zu bauen. Worin besteht das Interesse, das zu finden ist?

Ich habe solche Ideen schon vor mehr als zehn Jahren gesehen, aber niemand hat darin einen Vorteil gesehen. Und das Interesse schwand.

Nein. Es ist kein ZZ. Es ist ein Indikator, der auf Bestellung geschrieben wurde. Vor langer Zeit habe ich einmal über etwas Ähnliches gelesen. Damals hieß es "kurz-, mittel- und langfristige Impulse". Und hier werden bis zu 5 Stufen verlangt. Der kleinste ist nicht zu sehen.

 
Alexey Viktorov:

Nein. Es ist kein ZZ. Es ist ein Indikator, der auf Bestellung geschrieben wurde. Vor langer Zeit habe ich einmal über etwas Ähnliches gelesen. Damals sprach man von "kurz-, mittel- und langfristigen Impulsen". Und hier wird nach bis zu fünf Stufen gefragt. Der kleinste ist nicht zu sehen.

Ich habe mir die Zeichnung genauer angesehen.

Der Puls ist in der Geschichte gestoppt. Banale ZZ meiner Meinung nach. Es sind keine Fortschritte zu erkennen. Die Menschen sind überall darauf herumgetrampelt. Sie haben nichts gefunden.

 

Komm schon... Fünf Seiten... und nichts als Wasser, nichts als Gezänk. Ich werde immer wütender auf die Besucher dieses Forums. Besonders die Verkäufer und Panikmacher... nur um etwas zu schreiben... verdammt...

 
Vladimir Baskakov:
Eine solche Frage zu den beliebten Kanälen.
Sie haben ihn gefunden, ja. Aber was macht man damit? Handelt es sich um einen Korrekturkanal oder um einen Trendwechselkanal? Wozu dient es?

Wenn ich eine Welle sehe, kann ich davon ausgehen, dass es in der Welle einen Kanal geben muss.

Hier ist das Bild. Der Hauptkanal ist blau. Es könnte ein Korrekturkanal aus den kleineren roten TFs entstehen.

Wahrscheinlichkeit einer Wellenumkehr.

 EURUSD_M15

 
Maxim Kuznetsov:

und wirklich ... nur damit es nicht nur Wasser ist

(meine Meinung, die von der des Autors dieses Threads abweichen kann)

wie man Zickzack fährt.

Eigentlich ist das alles dasselbe :-), je nachdem, wie Sie ein bestimmtes Instrument und einen bestimmten Zeitrahmen sehen.
Einzige Voraussetzung: Die typische Anzahl der Balken eines ZZ-Knies (Welle) sollte recht groß sein.
So können Sie gezielt nach einem Kanal, Ebenen und so weiter suchen. In meinem Beruf erhalte ich eine typische Zahl von etwa 80 Balken.

Andernfalls (bei kurzen Knien) erhalten Sie ein Instrument, das die Volatilität misst, und das ist ein ganz anderes Lied.

Ich verstehe Ihr Interesse an diesem Thema.

Zum Leidwesen einiger Kollegen verwende ich nicht den Standard ZZ.

Ich brauche nicht viel für die Analyse, 7 Knie sind genug. Mehr ist nicht nötig.

Alle wichtigen Informationen liegen in diesem Bereich.

 
Макс:

Komm schon... Fünf Seiten... und nichts als Wasser und Gezänk. Ich werde immer wütender auf die Besucher dieses Forums. Vor allem die Verkäufer und Signalgeber... nur um etwas zu schreiben... verdammt...

Es wäre schön, intelligente Dinge von Ihrer Seite zu hören.

ZZ beeinflusst den Preis oder der Preis auf ZZ?

Ihre Antwort würde eine Bewertung Ihrer Kenntnisse über das Thema darstellen.

 
Uladzimir Izerski:

Es wäre schön, einige kluge Dinge von Ihrer Seite zu hören.

Beeinflusst ZZ den Preis oder beeinflusst der Preis ZZ?

Ihre Antwort würde eine Bewertung Ihrer Kenntnisse über das Thema darstellen.

Hier wedelt der Schwanz mit dem Hund. :)

Sie erstellen ein Thema, sind freundlich und bringen Ihren Standpunkt in kurzer Zeit zum Ausdruck. Andernfalls wird alles zu einem weiteren Bullshit, der sich bereits auf dem Niveau dieses Forums befindet, wo man für Beiträge bezahlt.

Sie haben bereits die sechste Seite erreicht, und es ist nicht klar, was Sie sagen wollten.

Der Preis wirkt sich auf die Werte absolut aller Indikatoren aus. Bitte schreiben Sie nicht, dass Sie eine andere Meinung haben, das wäre übertrieben)).

Ich habe heute einen halben Tag in der Nationalbibliothek verbracht, um mir Wissen anzueignen... jetzt fühle ich mich wie ein ernsthafter und kluger Kerl... verdirb mir nicht die Laune))

 
Maxim Kuznetsov:

Zum Leidwesen einiger Kollegen verwende ich übrigens auch keine Standard-ZZ :-) und die Winkel kommen fast wie von selbst heraus...nicht viel Variation - fast gleich

Ooh. Dann ist es ja gut. Ich kann sogar erraten, wie Sie das machen).

Geheimnisse, die vorzeitig verraten werden.

P.s..

Dieser Ansatz ist zuverlässiger, bleibt aber weit hinter den Erwartungen zurück.

Grund der Beschwerde: