Artikel VS Peep - Seite 49

 
Artyom Trishkin:
Und bald wird sie auch untergehen...
Dieses Thema hat die Grenze zum Humor überschritten
 
Сергей Таболин:

Das war's. Machen wir einen Sumpf, damit niemand mehr etwas versteht. Ist es einfacher, in unruhigen Gewässern zu fischen? )))

Das ist mir auch schon aufgefallen - zwei oder drei Benutzer tauchen auf und schreiben ein paar Seiten über nichts...

 
Taras Slobodyanik:

Die richtige Sichtweise ist die derjenigen, die den Begriff geschaffen haben - die englischen Sprecher.
Lesen Sie die Definitionen (vergessen Sie einfach für eine Weile die Existenz des Punktes in MT).

Ich frage noch einmal: Was hat ein Prozentpunkt mit einem Anführungszeichen zu tun?

 
Сергей Таболин:

Ich frage noch einmal: Was hat ein Prozentpunkt mit irgendeinem Zeichen einer Quote zu tun?

Es hat nichts mit einem Anführungszeichen zu tun, auch wenn es am Ende 10 Ziffern hat.

 
Taras Slobodyanik:

Es hat nichts mit einem Anführungszeichen zu tun, auch wenn es am Ende 10 Ziffern hat.

Das Eis ist gebrochen .... )))

 
Сергей Таболин:

Das Eis ist gebrochen .... )))

wohin ist sie umgezogen?)

Ein Prozentpunkt (Pips) ist kein MT-Punkt. (Obwohl sie früher gleichberechtigt waren).
Wo habe ich etwas anderes geschrieben?

 
 Pip

A pip is actually an acronym for "percentage in point." 
A pip is the smallest price move that an exchange rate can make based on market convention. 
Most currency pairs are priced to four decimal places and the smallest change is the last (fourth) decimal point. 
A pip is the equivalent of 1/100 of 1 percent or one basis point. 
For example, the smallest move the USD/CAD currency pair can make is $0.0001 or one basis point.
WHAT IS PIP/POINT?

In the currency market the slightest price change is called a “pip”. “Pip” means ”Price Interest Point”. 
In general, the 1 pip change expresses the change in the fourth decimal (0.0001).

Example: The rise of a currency price from 1.3450 to 1.3453 expresses an increase in 3 pips.

At FOREX the spread or the operation cost is also measured in pips. 
The change of the 5 th number after the comma in a currency price is called “point”.

Example: Price increase from 1.34528 to 1.34572 expresses the rise in 44 points or 4.4 pips. 

Aus ausländischen Quellen.

Daraus entnehme ich, dass ein Pip die vierte Ziffer ist.

Fazit: Pip = minimale Preisänderung, die bei fünf Stellen 0,00001 beträgt, Pips = 0,0001

 
Evgeniy Chumakov:

Aus ausländischen Quellen.

Soweit ich weiß, sind die Pips 4-stellig.

Ja, und diese Pips sind konstant, sie verringern oder erhöhen sich nicht, wenn Sie eine Ziffer hinzufügen (wie MetaQuotes in Signals oder anderswo)

 
Taras Slobodyanik:

Ja, und diese Pips sind konstant, sie verringern oder erhöhen sich nicht, wenn eine Entladung hinzugefügt wird (wie MetaQuotes in Signals oder anderswo)


Nun, ich verstehe, dass bereits, und was Sie 50 Seiten sagen es bereits. Nun, für einige Menschen die Pips ist eine fünfte Ziffer oder etwas anderes.

 
Evgeniy Chumakov:

Fazit: Punkt = Minimale Preisänderung, die bei fünf Stellen 0,00001 beträgt, Pips = 0,0001

An dieser Stelle sollte klargestellt werden - ja, "pip_MT ist die minimale Preisänderung", aber Englischsprachige, die nicht um die Existenz von pip_MT wissen, können einen Pip als Pip bezeichnen - für sie ist es dasselbe.