Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 193

 
devilc0de:
Ich bin auf der Suche nach Indikatoren auf dem Chart unten, ich weiß, 1 ist Digistoch und 1 mehr ist MACD, weiß jemand, was indi auf dem Chart? sehen aus wie isakas indi oder brain trading indi zu mir...

Hallo

Wenn Sie die GROSSEN ROTEN, WEISSEN Punkte (Trendrichtung) und die KLEINEN ROTEN, BLAUEN Punkte (es ist als Stop-Loss-Niveau ODER Trailling Stop), ich vermute, es ist das "Lab Trend 1 oder/und 2 oder/und 3".

Suchen Sie danach und ich denke, Sie werden es finden.

Woher haben Sie diesen Chart?!!! ist jemand verkaufen es oder was?

 
ahmedazizelias:
hallo

Wenn Sie die GROSSEN ROTEN, WEISSEN Punkte (Trendrichtung) und die KLEINEN ROTEN, BLAUEN Punkte (es ist als Stop-Loss-Niveau ODER Trailling Stop), ich vermute, es ist das "Lab Trend 1 oder/und 2 oder/und 3".

Suche nach, dass und ich denke, u wird es bekommen.

woher haben Sie dieses Diagramm??!! ist jemand verkaufen es oder was?

jemand verkaufen dieses System aroud usd 30 .. für mich, seine nur eine Reihe von freien indi, wo meist u kann es hier in forex tsd.

 
devilc0de:
jemand verkaufen dieses System aroud usd 30 .. für mich, es ist nur eine Reihe von freien indi, wo meist u kann es hier in forex tsd finden.

Ich denke, wenn ich Sie waren und bekam dieses System für 30$, ich denke, Sie können viel besser als das für 12$ nur auf der Elite-Abschnitt..es tut mir leid, es ist NICHT eine Werbung, es ist nur meine owen openion.

 

Fx Snipers CCI mit Bollinger Bändern --- MTF

Hat jemand FX Snipers CCI mit Bollinger Bändern in MTF

Dies wäre sehr hilfreich, wenn jemand es hat

 

Supertrend MTF- Rosh; andere Herangehensweise, Formel

MultiStrend_JR_R_MTF.mq4 MultiStrend - MQL4 Code Base

funktioniert nur mit Supertrend_jr

stellen Sie sicher, dass Supertrend_jr unter dem korrekten Namen installiert ist

 

Sind die TFs schaltbar oder eingebaut? Ist es möglich, die TFs umschaltbar zu machen?

fxbs:
Supertrend MTF- Rosh; anderer Ansatz, andere Formel

MultiStrend_JR_R_MTF.mq4 MultiStrend - MQL4 Code Base

funktioniert nur mit Supertrend_jr

stellen Sie sicher, dass Supertrend_jr unter dem korrekten Namen installiert ist
 
 
Dateien:
 

Danke fxbs....

viele pips....

 

Hallo

devilc0de:
im auf der Suche nach Indikator auf dem Diagramm unten, ich weiß, 1 ist digistoch und 1 mehr ist MACD, jemand wissen, was indi auf dem Diagramm? aussehen wie isakas indi oder Gehirn Handel indi zu mir.

versuchen Sie dies

es ist gut ???????????????

Grund der Beschwerde: