Artikel VS Peep - Seite 48

 
Taras Slobodyanik:

Auch dies ist eine falsche Bezeichnung.
Es gibt nirgendwo in MT eine Beschreibung von Pips, weil keiner der Entwickler den Begriff versteht)

Pips sind große Zahlen


(Das erinnert mich an Kuzma Prutkov: "Wenn Sie 'Büffel' auf einem Elefantenkäfig sehen, trauen Sie Ihren Augen nicht.

)

 
Mikhail Dovbakh:

Man kann nicht umhin, an Kuzma Prutkov zu denken: "Wenn du 'Büffel' auf einem Elefantenkäfig siehst, traue deinen Augen nicht.

)

ja, das ist wahr (

Die Hauptsache ist, dass sie sich nicht einmal mit der Sache befassen wollen - "das ist alles Tscheburaschka, wir wissen alles".

 
Vladimir Baskakov:
Willkommen bei der Signalüberwachung

Was zum Teufel hat die Signalüberwachung damit zu tun? Ja, da hat MQ Mist gebaut. Sie werden es reparieren. Haben Sie meine Umfrage gesehen? Haben Sie endlich erkannt, dass jeder Ihre Pips anders interpretiert? Warum ist Ihre Ansicht darüber "richtig"? Abgesehen von der etwas weit hergeholten Behauptung "Früher gab es 4 Markierungen, und mit der Hinzufügung der fünften wurde die letzte zu einem Punkt und die vorletzte zu einem Punkt" gibt es nichts! So ein Quatsch...

 
Taras Slobodyanik:

ja, das ist wahr (

Und das Wichtigste ist, dass sie der Sache nicht einmal auf den Grund gehen wollen - "das ist doch alles Quatsch, wir wissen doch schon alles".

Und du hast nicht einmal verstanden, warum du Kuzma erwähnt hast )))))))))

 
Сергей Таболин:

Und Sie haben nicht einmal verstanden, warum Kuzma erwähnt wurde )))))))))

Sie auch nicht)

 
Сергей Таболин:

Was zum Teufel hat die Signalüberwachung damit zu tun? MQ ist da durcheinander geraten. Sie werden es reparieren. Haben Sie meine Umfrage gesehen? Haben Sie endlich erkannt, dass jeder Ihre Pips anders interpretiert? Warum ist Ihre Ansicht darüber "richtig"? Abgesehen von der etwas weit hergeholten Behauptung "Früher gab es 4 Markierungen, und mit der Hinzufügung der fünften wurde die letzte zu einem Punkt und die vorletzte zu einem Punkt" gibt es nichts! So ein Quatsch...

Ich habe für die dritte Option gestimmt.
 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich erinnere mich! Zur Rentabilität?

Natürlich. Wussten Sie, dass es auch Pfeffersorten gibt?
 
Сергей Таболин:

Was zum Teufel hat die Signalüberwachung damit zu tun? Ja, da hat MQ Mist gebaut. Sie werden es reparieren. Haben Sie meine Umfrage gesehen? Haben Sie endlich begriffen, dass jeder Ihre Pips anders interpretiert? Warum ist Ihre Ansicht darüber "richtig"? Außer der etwas weit hergeholten Aussage "Früher gab es 4 Markierungen, und mit der Hinzufügung der fünften wurde die letzte zu einem Punkt und die vorletzte zu einem Punkt" gibt es nichts! So ein Quatsch...

Die korrekte Sichtweise ist die desjenigen, der den Begriff geschaffen hat - die der englischen Sprache.
Machen Sie sich mit den Definitionen vertraut (vergessen Sie einfach für eine Weile, dass die Klausel in MT existiert).

 
Vladimir Baskakov:
Natürlich. Wusstest du, dass es noch mehr Pippets gibt?
Und bald wird es einen Pippet geben...
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe für die dritte Option gestimmt.

Daran habe ich nie gezweifelt))

Wladimir Baskakow:
Natürlich. Wussten Sie, dass es auch Pippets gibt?

Das war's. Machen wir einen Sumpf, damit niemand mehr etwas versteht. Ist es einfacher, in unruhigen Gewässern zu fischen? )))

Grund der Beschwerde: