Artikel VS Peep - Seite 44

 
Vladimir Baskakov:
Das kann man nicht wissen, das hängt von der Partie ab. Aber Ihre Konkurrenten haben auf diese Weise Statistiken, die recht informativ sind
Welchen praktischen Sinn hat die Überwachung in Punkten?
 
Artyom Trishkin:
Was ist die praktische Bedeutung der punktuellen Überwachung?
Informativ. Sie können auf einen Blick sehen, wie viel Sie getan haben. In Zulu ist übrigens das Vorrecht der Punkte
 
Vladimir Baskakov:
Informativ. Es ist leicht zu sehen, wie viel Sie getan haben. Übrigens auch in Zulu, im Vorrecht der Punkte
Wo sehen Sie die Kohärenz des Ganzen, ohne die es keinen Sinn macht?
 
Artyom Trishkin:
Wo sehen Sie die Kohärenz des Ganzen, ohne die das Ganze keinen Sinn macht?
Ja, das Los ist hier wichtig. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Durchschnittswert.
 
Vladimir Baskakov:
Ja, das Los ist hier wichtig. Wahrscheinlich der Durchschnitt.
D.h. die punktuelle Überwachung gibt kein Bild vom tatsächlichen Zustand des gefrorenen TS.
Warum ist dann eine solche Überwachung bei den von Ihnen genannten Diensten vorzuziehen?
 
Vladimir Baskakov:
Ja, die Menge ist wichtig. Ich schätze, es ist ein Durchschnittswert.
Durchschnittliche Temperatur im Krankenhaus?
Und woher wissen Sie, welche Rechnung bereits kalt ist und welche kurz vor der Zellzerstörung steht?
 
Artyom Trishkin:
D.h. die punktuelle Überwachung gibt kein Bild über den tatsächlichen Zustand des gefrorenen Fahrzeugs.
Warum ist eine solche Überwachung dann den von Ihnen genannten Diensten vorzuziehen?
Nicht nur Pips, auch alle anderen Indikatoren sind vorhanden. Aber die Anzahl der Punkte, das Drawdown und die Laufzeit liegen im oberen Bereich. Diese Kriterien sind
 
Artyom Trishkin:
Warum ist dann eine solche Überwachung bei den von Ihnen genannten Diensten vorzuziehen?

Vielleicht sind sie Idioten ) Ich nehme an, dass dieses Wort keine Beleidigung ist, denn Fedoseyev benutzt es links und rechts

 
TheXpert:

Sie müssen Idioten sein ) Ich nehme an, dass dieses Wort keine Beleidigung ist, denn Fedoseyev benutzt es links und rechts

Alles nur für den Moment.
Ich lehne jede Art von persönlichen Angriffen ab.
 
Artyom Trishkin:
Das ist alles für den Moment.
Ich lehne jede Art von persönlichen Angriffen ab.

Und die Dummheit nimmt kein Ende, nicht wahr?

Grund der Beschwerde: