Artikel VS Peep - Seite 127

 
Artyom Trishkin:
Wo widerspreche ich meinen eigenen Worten?
Link.

Eine
Zwei
Drei

Mir ist klar, dass Sie mir jetzt wieder sagen werden, dass dies mql ist und wir Programmierer sind und unseren eigenen technischen Standpunkt haben.
Aber hier in der Dokumentation steht nicht, dass es ein technischer Begriff ist.
Und die Programmierer, die Sie fördern, sind durch ihr Verständnis des Begriffs "Klausel" verwirrt.
Im nächsten Thread gab es eine Umfrage, die deutlich zeigt, wie gut Programmierer die Finanzterminologie kennen.
Sie schreiben Programme für Finanzkunden (Händler).
Und ich verstehe, dass sich jeder an die Terminologie gewöhnt hat.
Aber diese Terminologie gibt es nur in mql und nicht mehr.



 

GRudzanians, es gibt keinen Grund zu streiten.

Zeigen Sie einen besseren Weg auf, um in den Eingabeparametern die gleiche Marge (in Bezug auf den Geldverlust) für den Stop-Loss sowohl für vier als auch für fünf Ziffern anzuzeigen.

 
Roman:

Eine
Zwei
Drei

Ich verstehe, dass Sie mir jetzt wieder sagen werden, dass dies mql ist und wir Programmierer sind und unseren eigenen technischen Standpunkt haben.
In der Dokumentation steht aber nicht, dass es sich um einen Fachbegriff handelt.
Und die Programmierer, die Sie fördern, sind durch ihr Verständnis des Begriffs "Klausel" verwirrt.
Im nächsten Thread gab es eine Umfrage, die deutlich zeigt, wie gut Programmierer die Finanzterminologie kennen.
Sie schreiben Programme für Finanzkunden (Händler).
Und ich verstehe, dass sich jeder an die Terminologie gewöhnt hat.
Aber diese Terminologie gibt es nur in mql und nicht mehr.



Verstehe. Das ist nicht das, was Sie angesprochen haben. Man konnte nicht einmal verstehen, worum es ging. Ist das ein Trolling? Oder haben Sie es wirklich nicht verstanden?
Ich verstehe. Es ist sinnlos, mit Ihnen zu reden. Sie sind in Ihrem eigenen Revier, und nicht nur hier.
 
Artyom Trishkin:
Ich verstehe. Das ist nicht das, was Sie meinen. Ich konnte nicht einmal verstehen, wovon Sie sprachen. Ist das ein Trolling? Oder verstehen Sie es wirklich nicht?
Ich verstehe. Es ist sinnlos, mit Ihnen zu reden. Sie sind in Ihrem eigenen Revier, und nicht nur hier.

Das ist kein Trolling, das sind Fakten, Sie haben nach Referenzen gefragt, ich habe sie geliefert.
Aber Sie verstehen auch nicht, dass Sie erst den Programmierer auffordern, eine korrekte Terminologie zu verwenden, und dann verdrehen Sie diese Terminologie sofort in eine falsche.
Sie haben den teilbaren Gegenstand der Welt in den unteilbaren Gegenstand Ihrer MQL verwandelt und sind dann auf die Idee gekommen, ihn technisch zu nennen. Du denkst dir das einfach aus, während du es tust.
Und Sie drängen einen Programmierer dazu, korrekt zu schreiben. Das ist der Widerspruch in Ihrer Meinung, Reinheit und Alphabetisierung von Programmierern, die in mql schreiben.
Im Allgemeinen gibt es wirklich nichts mehr zu sagen. Ich bin auf meiner eigenen Welle, auf der richtigen Welle.

 
Vladimir Karputov:

Bürgerinnen und Bürger, es gibt keinen Grund zu streiten.

Zeigen Sie einen besseren Weg auf, um in den Eingabeparametern die gleiche Marge (in Bezug auf den Geldverlust) für den Stop-Loss sowohl für vier als auch für fünf Ziffern anzuzeigen.

Das sollte man besser nicht tun, denn z. B. Erdgas und Kupfer sind dreistellig. Im Gegenteil, schreiben Sie, dass diese Werte "Preispunkte, nicht Pips" sind.
 
Vladimir Karputov:

GRudzanians, es gibt keinen Grund zu streiten.

Zeigen Sie einen besseren Weg auf, um in den Eingabeparametern die gleiche Marge (in Bezug auf den Geldverlust) für den Stop-Loss sowohl für vier als auch für fünf Ziffern anzuzeigen.

Vielleicht sollten wir Verlust/Gewinn in Geld in den Parametern festlegen? Oder als Prozentsatz eines bestimmten Betrags? Dann wäre die Berechnung in Pips einfach. Sie brauchen das aber gar nicht zu tun - vergleichen Sie den Gewinn/Verlust mit dem errechneten Wert.
 

In Preisdifferenz zu setzen. Stellen Sie zum Beispiel 100 Pips auf eine vierstellige Eingabe wie folgt ein: 0,0100.

Diese Eingabe funktioniert bei 4 und 5 Ziffern gleich.

Aber Sie müssen sich um diese Probleme der "Fachleute" überhaupt keine Sorgen machen.

 
Artyom Trishkin:
Sollten die Parameter als Verlust/Gewinn in Geld festgelegt werden? Oder als Prozentsatz eines bestimmten Betrags? Dann wäre die Berechnung in Pips einfach. Sie brauchen das aber gar nicht zu tun - vergleichen Sie den Gewinn/Verlust mit dem errechneten Wert.
Nein, das wäre eine mutierte Kreuzung der beiden Arten. Die Stop-Größe ist die Preis-Aktions-Sphäre, und aus dem Verlust in Geld oder Prozenten wird die Positionsgröße auf der Grundlage der bereits bekannten Stop-Größe berechnet - das ist die MM.
 
SeriousRacoon:
Nein, so kreuzen sich die beiden Arten zu einem Mutanten. Die Größe des Stopps ist der Umfang der Preisaktion, und aus dem Verlust in Geld oder Prozent wird die Größe der Position auf der Grundlage der bereits bekannten Größe des Stopps berechnet - das ist der MM.
Es gibt verschiedene Methoden zur Berechnung des StopLoss-Abstands. Nicht nur als der Standard im Terminal.
 
Artyom Trishkin:
Es gibt verschiedene Methoden zur Berechnung des StopLoss-Abstands. Nicht nur als Standard im Terminal.
StopLoss kann auf unterschiedliche Weise gesetzt werden, solange die Methode logisch ist. Sie kann übrigens in % der Kursbewegung festgelegt werden, als Alternative zu Pips. Auch Min/Max N-Balken, Fraktale, Waggons/Umbauten, Atr usw. Jedes Instrument hat seinen eigenen Anschlag, der auf der Art und dem Verhalten des Instruments beruht.
Grund der Beschwerde: