Artikel VS Peep - Seite 129

 
SeriousRacoon:

Kommen Sie, das ist lächerlich und wirkt in den Augen der Zielgruppe Ihrer Software lächerlich. Der Begriff "Pips" wird allgemein für die 4 Ziffern verwendet. Wenn Sie keinen Handel treiben, fragen Sie die, die es tun.

Aber es ist notwendig, die englische Version von "pips" loszuwerden, wo es "point" bedeutet.

Lesen Sie interessehalber den Beitrag über Ihrem. Die Pips sind nicht das, was derselbe Guru meint. Menschen werden verwechselt, Pferde werden verwechselt... Sie sollten sich zuerst untereinander einigen und dann fordern, die grundlegenden MQL-Werte zu ändern, die nicht dem Jargon aller Gurus entsprechen, sondern der exakt dokumentierten Notation.
Ich brauche mich nicht zu schämen - mein Wissen reicht aus, um jede Macke von jedem Guru herzustellen. Aber Sie, meine Herren, werden sich selbst in Ihren eigenen Kreisen nicht auf Bezeichnungen einigen.
 
TheXpert:
Wie furchtbar, Anglizismen in einem Algotrading-Forum!
"Ich höre eine Glocke, aber ich weiß nicht, wo sie ist".
Sie sollten sich zunächst mit dem Thema vertraut machen, bevor Sie unangemessene "Witze" schreiben.
 

Hat die Umfrage irgendetwas zu Ihnen gesagt, dass Sie so schlau sind? ...........

Wenn es ein Wort gibt, das Sie nicht verstehen, schlagen Sie es in einem Wörterbuch nach.

Sind Sie mit MQL vertraut? In dieser Sprache gibt es _Point, Point(). Dieser Punkt gibt also den minimalen und unteilbaren Wert der Kursänderungen an. Und es ist absolut jeder Wert, unabhängig von der Genauigkeit der Notierung.

Entweder Sie akzeptieren es, oder Sie schreiben in den Sprachen, in denen es eine Definition sowohl für einen Pip als auch für einen Tick (als minimale Preisänderung) gibt.

Und täuschen Sie die Leute nicht mit Ihren abstrusen Reden (die nichts mit MQL zu tun haben)!

 
Artyom Trishkin:

Genau, Sie sollten die Begriffe lernen, bevor Sie sagen, was Sie wem gegenüber verwenden oder nicht verwenden.

Ein Verbot für das Wort "Pips", das wäre der Gipfel des Morastes, der sich in diesem Thread zusammenbraut.

 
Und Pips, ist das ein Akronym oder ein Slangwort für "Pickel"?
 
TheXpert:

Genau, man sollte mit den Begriffen vertraut sein, bevor man sagt, wer was verwenden darf und wer nicht.

Verbote für das Wort "Pips", das wäre der Gipfel der Morastzucht in diesem Thread.

Alle MQL-Begriffe sind in der Dokumentation enthalten. Es wird gefordert, Begriffe aus der Dokumentation durch Begriffe aus "der Grube" zu ersetzen.
Und was das Verbot angeht, so müssen Sie selbst darüber nachdenken. Daran hätte ich nicht gedacht. Das ist alles deins.
 
Artyom Trishkin:
Lesen Sie interessehalber den Beitrag über Ihrem. Der gleiche Guru dort bei pips impliziert etwas anderes. Menschen verwechseln, Pferde... Sie sollten sich zuerst untereinander einigen und dann fordern, die grundlegenden MQL-Werte zu ändern, die nicht der Jargon aller Gurus sind, sondern die genaue dokumentierte Notation.
Es gibt keinen Grund, mich zu beschämen - mein Wissen reicht aus, um jeden Wunsch von jedem Guru zu erfüllen. Aber Sie, meine Herren, sind sich nicht einmal in Ihren eigenen Kreisen über die Bezeichnungen einig.

Wenn es sich um ein so komplexes und unspezifisches Konzept handelt, dann sollte es von der Verwendung im MT ausgeschlossen werden.
Oder es sollte eine genaue Definition gegeben werden.

 
Das Wort "Algotrader" hingegen erinnert eher an einen sowjetischen Dialekt: Untersuchungsausschuss, mestkom, Chef mashastroy, gossnab, usw.
 
Artyom Trishkin:
Alle MQL-Begriffe sind in der Dokumentation enthalten. Es wird gefordert, Begriffe aus der Dokumentation durch Begriffe aus "der Grube" zu ersetzen.
Und was das Verbot angeht, so müssen Sie selbst darüber nachdenken. Auf so etwas wäre ich nicht gekommen - das ist allein Ihre Sache.

Das Wort "Pips" steht nicht in der Dokumentation, aber im Terminal ist es vorhanden.

 
Taras Slobodyanik:

Das Wort "Pips" steht nicht in der Dokumentation, aber im Terminal ist es vorhanden.

Wo im Terminal?

Grund der Beschwerde: