Artikel VS Peep - Seite 23

 
Vladimir Baskakov:
Es geht nicht um das Schreiben von Code, sondern nur um den Punkt. Hier steht "Pips" und genau das ist es auch. Ich habe 400 Pips auf meiner Buche und 4000 Pips hier

Wo ist sie also? Ich habe gerade einen Ausschnitt aus einem Bericht eines Kontos mit vierstelligen Kursen gezeigt, und auch dort gibt es "Pips", und es ist klar, dass diese Pips nicht mit 10 Pips multipliziert werden.

 
Artyom Trishkin:

Oleg, jetzt sind Sie und Ihre schwachsinnigen Kollegen die Dummen. Du, "alter Furz", was machst du in dieser jugendlichen Hütte mit deinem Unsinn? :))

Nein, Artyom. Sie sind dumm. Auch wenn du ein jüngerer Furz bist, verstehst du die Grundlagen nicht.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja. Aber ich habe es nicht berechnet, sondern nur in einer anderen Registerkarte nachgesehen. Ich habe schließlich herausgefunden, dass Pips Pips heißen.

Das ist es, du beweist, dass weiß schwarz ist.
 
Vladimir Baskakov:
Es geht nicht um das Schreiben von Code, sondern um Punkte. Hier steht "Pips", und genau das ist es auch. Ich habe 400 Pips auf der Buche und 4000 Pips hier.

Wo in der Buche steht das Wort"Punkt" oder "Gegenstand"?

 
Олег avtomat:

Nein, Artyom. Sie sind dumm. Auch wenn du ein jüngerer Furz bist, verstehst du die Grundlagen nicht.

Grundlegend ist die Definition einer Klausel: "Mindestmaßeinheit für den Wert eines Angebots".

 
Dmitry Fedoseev:

Wo ist sie also? Ich habe gerade einen Ausschnitt aus einem Bericht eines Kontos mit vierstelligen Kursen gezeigt, und auch dort gibt es "Pips", und es ist klar, dass diese Pips nicht mit 10 Pips multipliziert werden.

Es ist mir egal, wie die Kurse Ihres Brokers lauten, wenn "Pips" draufsteht, sind es "Pips".
 
Dmitry Fedoseev:

Wo in der Buche steht das Wort "Punkt" oder "Gegenstand"?

Auch in der Statistik
 
Vladimir Baskakov:
Es ist mir egal, wie die Notierungen Ihres Brokers lauten, wenn Pip draufsteht, ist es ein Pip.

Aber der Beweis wurde bereits erbracht, dass es keine Multiplikation mit 10 auf den vier Ziffern gab, also Punkte in Ihrer Terminologie, sondern Pips genannt.

 
Dmitry Fedoseev:

Das Wichtigste ist die Definition der Klausel: "die kleinste Maßeinheit für den Wert einer Notierung".

Dimitri, du argumentierst nicht einmal, du schreibst an einen Neandertaler.

Er hat sicherlich nicht das Niveau, um mit Ihnen zu streiten.
 
Vladimir Baskakov:
Auch in der Statistik.

Wo genau? Ich schaue nach und sehe das Wort"Punkt" dort überhaupt nicht. Vielleicht gibt es eine Registerkarte, in die ich schauen muss... Wo genau?

Grund der Beschwerde: