Wie programmiert man? - Seite 14

 

elihayun,

Das macht Sinn und vielen Dank. Ich werde versuchen, die Funktion MarketInfo() zu verwenden.

 
 

Kann mir bitte jemand erklären, was diese Codezeilen bedeuten bzw. bewirken:

Kann mir bitte jemand erklären, was diese Codezeilen bedeuten/verursachen? :

SetIndexDrawBegin(0,BandsPeriod+BandsShift);

SetIndexDrawBegin(1,BandsPeriod+BandsShift);

SetIndexDrawBegin(2,BandsPeriod+BandsShift);

SetIndexDrawBegin(3,BandsPeriod+BandsShift);

 
 

Hilfe beim Lesen von mql4-Code für einen Indikator

Ich versuche, eine profitable Strategie mit diesem Indikator zu entwickeln - 4 period ma. Ich habe früher erfolgreich mit einem ähnlichen Indikator live gehandelt, auf den ich aber keinen Zugriff mehr habe. Ich kann nicht scheinen, um die optimalen Einstellungen auf 4pma dh ma Länge, Methode, etc.

Könnte mir jemand, der MQL4-Code lesen kann, sagen, wie dieser Indikator aufgebaut ist - wie bestimmen Sie die Hi und Lo Levels (das sind die dynamischen Fibo-Levels), wie bestimmen Sie die lcf und hcf Levels? Soweit ich weiß, handelt es sich bei ma1, ma2 und ma3 um gleitende Durchschnitte, deren Länge und Berechnungsmethode vom Benutzer festgelegt werden kann (z.B. einfacher gleitender Durchschnitt, 13 Perioden). Es sieht nicht so aus, als ob die Standardeinstellungen optimal wären. Deshalb versuche ich zu verstehen, wie er funktioniert, damit ich ihn korrigieren kann.

Der Indikator ist unten angehängt.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Dateien:
4_period_ma.mq4  47 kb
 

Code-Fehler?

Ich habe einen EA, der keine Kaufaufträge zu öffnen scheint. Vielleicht gibt es einen Fehler im Code????

//+------------------------------------------------------------------+

//| Open buy | |

//+------------------------------------------------------------------+

if (!ExistPositions()){

if ((Ask = Kijun&&PrCloseBandUp12 */ ))

/*Hi-Lo > LongBar*Point ex PRG

/* PrClose>BandUp4&& PrClose>LWMA &&LWMA>LWMA20 /*&&BandUp4>BandUp12 */

{

OpenBuy();

return(0);

}

Vielen Dank im Voraus,

Efextrader

 

Code, um die Vergangenheit nicht zu malen...

Kann jemand diesen Indikator reparieren, so dass er die Vergangenheit nicht malt?

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 

Sie müssen einen professionellen Programmierer mit diesem EA beauftragen. Ich empfehle Yaroslav bei Forex-Experts.com.

Dave <<
 

sehr einfacher Code (Trailing Stop) - muss korrigiert werden

unterdrückt - zu einfach - ohne Interesse - sorry

 

Code/Skript für Compouding

Hallo,

Kennt jemand einen Code für Compounding?

Ich würde gerne testen, wann der beste Zeitpunkt für Compounding ist (pro wie viele Trades oder Tage).

Manuelles Testen wird eine Menge Zeit kosten (wenn man bedenkt, dass ich einige Experten habe, die etwa tausend Trades pro Jahr machen).

Und ich dachte/hoffte, der Code sollte nicht zu schwierig sein...

Vielen Dank im Voraus,

Paulan van Nes

PS: Ich habe dies auch an anderer Stelle gepostet, ich weiß nicht, wo es hingehört...

(ursprüngliches Thema: http://forum.mql4.com/3833)

Grund der Beschwerde: