ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 32

 
Vadim Zotov:

Wie das Problem gelöst wird, kann ich erst nach einiger Zeit sagen, wenn ich in ihrem Büro bin und versuche, mich auszuweisen. Bei der Registrierung und Ausstellung der Karte fragt QIWI nicht einmal nach dem Vor- und Nachnamen, eine Telefonnummer reicht aus. Aber es scheint, dass sie es mit der Identifizierung ernst meinen - Sie müssen persönlich mit Ihrem Reisepass vorstellig werden.

Ja, sie geben wahrscheinlich jedem, der nicht identifiziert ist... aber es gibt verschiedene Grenzen von 15.000 pro Monat...

 
Vadim Zotov:

Wie das Problem gelöst wird, werde ich nach einiger Zeit sagen können, wenn ich in ihrem Büro bin und die Identifizierung versuche. Bei der Registrierung und Ausstellung einer Karte fragt QIWI nicht einmal nach Vor- und Nachnamen, sondern nur nach der Telefonnummer. Aber es scheint, dass sie es mit der Identifizierung ernst meinen - Sie müssen persönlich mit Ihrem Reisepass vorstellig werden.

Über Contact oder Euroset, mit einem Reisepass, für 300 Rubel
 
Vladimir Baskakov:
Über Contact oder Euroset, mit Reisepass, für 300 Rubel
Ja, das ist richtig. So wurde ich verifiziert - am ersten Euroset-Schalter, den ich traf.
 
Ich danke Ihnen allen sehr!
 

Der Kiwi mit seinem hässlichen Wechselkurs ist für Dollar-Rubel-Transaktionen nicht rentabel.

Es wäre schön, wenn Cardpay bei Abhebungen eine Auswahl an Währungen anbieten und die Umrechnung selbst vornehmen würde - wie es bei ePayments möglich ist.

Bank-zu-Bank-Umsetzungen verschlingen oft 5-7 %.

 
Andrey F. Zelinsky:

Kiwi mit ihrem hässlichen Wechselkurs - nicht profitabel für Dollar-Rubel-Transaktionen.

Jeder muss leben, betrachten Sie es als eine Steuer
 
Kann ich mit CardPay auf eine MasterCard abheben? Ich versuche es, aber er sagt, es sei der falsche Kartentyp. Wie soll ich das verstehen? Wird mql5.com zur alten Methode der Abbuchung per E-Payment zurückkehren?
 
Andrey Kozak:
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, über CardPay auf eine MasterCard für Zahlungen auszuzahlen? Ich versuche es, aber er sagt, es sei der falsche Kartentyp. Wie soll ich das verstehen? Wird mql5.com zur alten Methode der Abbuchung per E-Payment zurückkehren?

Es gab Informationen -

 
Sergey Golubev:

Es gab Informationen -


Herzlichen Dank!

 
Andrey Kozak:
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, mit CardPay auf eine MasterCard zu zahlen? Ich versuche es, aber es sagt, dass die falsche Art von Karte. Wie soll ich das verstehen? Wird mql5.com zur guten alten Methode der Abbuchung per E-Payment zurückkehren?

E-Zahlungen werden sein. Bereits zur Eingabe verfügbar. Warten auf Rückzüge (ich gehöre dazu).

Grund der Beschwerde: