wie man Geld aus dem Handelszentrum abheben kann - Seite 4

 
Helena Prusakevica:

Vergessen Sie es, aber was tun Sie dagegen?

sich die Haare auszureißen und sie Vitaly Muzychenko zum Kauf anzubieten, macht Spaß, ist aber noch nicht an der Zeit.

Sie sollten sich nicht von unsinnigen und (vorerst) nutzlosen Ratschlägen ablenken lassen - vergessen, nicht vergessen, Sie werden später Schlussfolgerungen ziehen, jetzt müssen wir schnell handeln, um das Geld abzuheben.

Haben Sie bereits an die Maklerfirma geschrieben, bei der Sie das Konto eröffnet haben?

 
Andrey F. Zelinsky:

sich die Haare auszureißen und sie Vitaly Muzychenko zum Verkauf zu geben, macht Spaß, ist aber noch nicht an der Zeit.

Lassen Sie sich nicht von unsinnigen und (vorerst) nutzlosen Ratschlägen ablenken - vergessen Sie, vergessen Sie nicht, Sie werden später Schlussfolgerungen ziehen, jetzt müssen wir schnell handeln, um das Geld abzuheben.

Haben Sie bereits an das Maklerunternehmen geschrieben, bei dem Sie das Konto eröffnet haben?

Ich eröffnete ein Cryptopay-Konto mit einem Kurator, der Gelder hierher überwiesen hat, und es gibt nichts hier

 
Helena Prusakevica:

Ich öffnete Cryptopay Kurator überwiesenen Gelder hier und es gibt nichts dort alle Gelder hier

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man sich zurückzieht

Wladimir Karputow, 2020.02.03 17:18

Loggen Sie sich in Ihr Profil ein und zeigen Sie den Bereich Zahlungen an. Wenn Sie kein Konto bei mir haben, überweisen Sie bitte kein Geld auf mein Konto.


 
Helena Prusakevica:

wo ich Cryptopay geöffnet habe, hat der Kurator die Gelder hierher überwiesen und es gibt nichts hier

Was Sie jetzt sagen, ist "große Zweifel am Wahrheitsgehalt".

Auf dem Screenshot des Web-Terminals ist ein Saldo zu sehen - das bedeutet, dass sich das Geld auf einem echten Konto befindet, und das echte Konto ist bei dem Maklerunternehmen, bei dem Sie es eingezahlt haben.

Können Sie mir zeigen, was der DC Ihnen gesagt hat?

 
Andrey F. Zelinsky:

Was Sie jetzt sagen, ist "große Zweifel an der Plausibilität".

Auf dem Bildschirmfoto des Web-Terminals ist ein Saldo zu sehen, d. h. das Geld befindet sich auf einem echten Konto, und das echte Konto befindet sich bei dem Geldinstitut, bei dem Sie es eingezahlt haben.

Können Sie mir zeigen, was der DC gesagt hat?

Ja, ich warte im Moment noch auf eine Antwort.

 
Helena Prusakevica:

Ja, ich zeige es Ihnen im Moment und warte auf eine Antwort.

Hier ist die Antwort.

Dateien:
 
Helena Prusakevica:

Hier ist die Antwort

es ist noch nicht klar - was haben Sie dem TC-Support gesagt - haben Sie vollen Zugang zu Ihrem Konto bei der TC?

und wurde die Bitcoin-Abhebung von Ihnen oder von wem vorgenommen? von Ihrem Konto?

 
Andrey F. Zelinsky:

Es ist noch nicht klar - was haben Sie dem DC-Support gesagt - haben Sie dort vollen Zugriff auf Ihr Konto?

Und die Bitcoin-Abhebung wurde von Ihnen oder von wem vorgenommen? von Ihrem Konto?

Ich habe es mit Hilfe meines Kundenbetreuers getan, der die Transaktionen auf meinem Computer aus der Ferne verwaltet hat.

 
Helena Prusakevica:

Das alles geschah mit Hilfe eines Vorgesetzten, der die Transaktionen auf meinem Computer aus der Ferne überwachte.

Das ist verständlich, aber die entscheidende Frage ist:

-- Wurde das Handelskonto auf Ihren Namen eingerichtet?

-- haben Sie Zugang zu diesem Handelskonto?

-- Haben Sie Passwörter für Handel und Investitionen?

-- Sind auf Ihrem Handelskonto derzeit Mittel vorhanden?

-- Hat der Support Sie gefragt: "Ist das Ihr Konto?" -- Was haben Sie ihnen gesagt?

Sie müssen sich an die Support-Abteilung wenden, um herauszufinden, ob Sie Ihr Konto verwalten oder nicht.

 
Andrey F. Zelinsky:

Das ist verständlich, aber die entscheidende Frage ist:

-- Wurde das Handelskonto auf Ihren Namen eingerichtet?

-- haben Sie Zugang zu diesem Handelskonto?

-- haben Sie Passwörter für Handel und Investitionen?

-- Sind auf Ihrem Handelskonto derzeit Mittel vorhanden?

-- Hat der Support Sie gefragt: "Ist das Ihr Konto?" -- Was haben Sie ihnen gesagt?

sollten Sie sich an die Support-Abteilung wenden und dort nachfragen, ob Sie Ihr Konto verwalten oder nicht.

Man sagte mir nur, dass man mir nicht helfen könne und dass die Betrüger vielleicht einen Vorteil daraus ziehen würden.

Grund der Beschwerde: