[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 382

 
Tantrik:
wir geben vor - weniger Fragen
und es zeigt sich.
 
strangerr:

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, unsere Intraday-Einstiege sind fast identisch, so wird es höher)))
Ich meine langfristig! Sie bestehen sofort...
 
Tantrik:
Ich meine, auf lange Sicht! Du wirst sofort passen...

Im Gegenteil, wenn ich Ihnen sage, dass der Euro von 1,28-29 auf 1,3750, 4450 steigt, sind Sie raus.
 
Tantrik:
Mobil! Unsere Eingänge stimmen überein! Dummköpfe denken ähnlich , oder Sie verfolgen mich mit einer Art mobilem Peilsender. Ich habe Ihnen ein paar weitere meiner Eingänge gezeigt (oder haben Sie schon das ganze Depot geladen?)
Ich habe ihn schon einmal gepostet, also kannst nur du ihn plagiiert haben)))
 
Tantrik:
Ich meine langfristig! Du wirst bestehen...
Also, wenn Stranger und Mobile sind im Einklang, die Prognose ist 99,9 true)))))) aber wenn es eine Divergenz und der Preis sofort Tänze)))
 
Stranger, gehen Sie jemals zu mt5, was sagen sie? Ich schlug die letzte Seite auf und bekam Angst - jemand läuft mit einem Stock herum, bereit, mir in den Arsch zu stechen))))
 
rigc:
wenn Stranger und Mobile im Einklang sind, ist die Prognose 99,9 true)))))) aber wenn es eine Divergenz und der Preis sofort tanzt)))
Übrigens denken wir seit ein paar Tagen fast dasselbe
 
MobileMan:
Ich habe früher geschrieben )), also konnte es nur von Ihnen plagiiert werden )))
Also habe ich es früher gekauft! (zögerte, es zu posten...) Schauen wir uns die Uhrzeit an, wann haben Sie es gekauft?
 
MobileMan:
Übrigens, wir denken und profitieren seit ein paar Tagen fast identisch.
Werden Sie nicht zu übermütig.)
 
strangerr:

Ich habe Ihnen gesagt, dass der Euro von 1,28-29 auf 1,3750, 4450 steigt, und Sie sind raus.
Sie haben noch keine einzige Langzeitstudie gesehen und diese wird nicht wahr werden! Ich habe eine in der EU, aber Sie werden es nicht glauben.
Grund der Beschwerde: