ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 34

 
Elena Baranova:
Können Sie mir bitte sagen, ob bei Abhebungen mit einer Visa-Karte in Rubel die Umrechnung in Rubel zum Wechselkurs des Visa-Zahlungssystems oder zum Kurs der Bank erfolgt, die die Karte ausgestellt hat?

Aus der Diskussion vorhin habe ich entnommen, dass es sich um den Wechselkurs der Bank handelt.

 
Elena Baranova:
Können Sie mir bitte sagen, ob die Ausgaben für die Visa-Karte zum Kurs des Visa-Zahlungssystems oder zum Kurs der Bank, die die Karte ausgestellt hat, in Rubel umgerechnet werden?

zum Wechselkurs der Bank, Visa hat damit nichts zu tun)/jede Bank hat ihren eigenen Umrechnungskurs

...Visa hat keinen eigenen Wechselkurs)
 
Ich verstehe, danke.)
 
Gibt es Pläne, Union Pay zu nutzen?
 

Hallo

Wir warten immer noch auf die Auszahlung von ePayments!

Herzliche Grüße,

 
Onur Uzuncakmak:

Hallo

Wir warten immer noch auf die Auszahlung von ePayments!

Herzliche Grüße,

Wir warten immer noch auf die Rücknahme von ePayments (es wurde noch nicht gestrichen), aber Sie sollten verstehen, dass Ihre Nachricht nicht dazu beitragen wird, dass die Zahlungssysteme eher früher als später zurückkommen, also haben Sie Geduld.

 
Pavel Malyshko:

zum Wechselkurs der Bank, das hat nichts mit dem Visum zu tun)/jede Bank hat ihren eigenen Umrechnungskurs

..Visum hat keinen eigenen Wechselkurs)

Visa und MasterCard haben Umrechnungskurse, die Sie auf ihren Websites einsehen können. Und sie sind deutlich besser als die der typischen russischen Banken. Und fantastisch niedriger als bei westlichen Banken.

Meiner Erfahrung nach hängt der Umrechnungszeitpunkt (bei der Bank oder bei Visa/MC) von der jeweiligen Bank ab.

Darüber hinaus können Sie bei einigen Banken (z.B. Alfa Bank) zusätzliche Unterkonten in $ und € eröffnen und Überweisungen auf ein Rubelkonto mit einem Umrechnungspunkt Ihrer Wahl vornehmen (mit einer hohen Gebühr zum aktuellen Bankkurs oder mit einer winzigen Bearbeitungsgebühr bei einer Umrechnung in 3 Tagen, was auch immer der Kurs sonst ist...).

Das habe ich bis letztes Jahr getan. Es ist nicht sicher, ob eine Überweisung in Dollar auf ein Dollarkonto angesichts der geänderten Währungsvorschriften noch möglich ist.

 
Edgar:

Visa und MasterCard haben Umrechnungskurse, die Sie auf ihren Websites überprüfen können. Und sie sind spürbar besser als typische russische Banken. Und fantastisch niedriger als bei westlichen Banken.

Meiner Erfahrung nach hängt der Umrechnungszeitpunkt (bei der Bank oder bei Visa/MC) von der jeweiligen Bank ab.

Darüber hinaus können Sie bei einigen Banken (z.B. Alfa Bank) zusätzliche Unterkonten in $ und € eröffnen und Überweisungen auf ein Rubelkonto mit einem Umrechnungspunkt Ihrer Wahl vornehmen (mit einer hohen Gebühr zum aktuellen Bankkurs oder mit einer winzigen Bearbeitungsgebühr bei einer Umrechnung in 3 Tagen, was auch immer der Kurs sonst ist...).

Das habe ich bis letztes Jahr getan. Es ist nicht sicher, dass Sie angesichts der geänderten Währungsvorschriften jetzt eine Überweisung in Dollar auf ein Dollarkonto akzeptieren können.

Es kann keine Frage über die Umrechnung zum Kurs von Visa (als Zahlungssystem), weil das Geld an eine Bank übertragen wird und der Dollar-Wechselkurs ist die gleiche wie für Banken und nicht das Zahlungssystem. Um ehrlich zu sein, ist dies das erste Mal, dass ich gelesen, dass Visa bietet seine Dienste für Einzelpersonen ... etwas Neues ... das ist nicht Yandex Geld, WebMoney, Kiwi, Epaymants und andere ...

Jetzt ging auf der offiziellen Website der Visa und sie haben keine Dienstleistungen wie elektronische Brieftasche ...
sprechen über die Visa-Wechselkurs, es ist außer, dass, wenn Sie nach Amerika gehen mit einer Mastercard, dann die Rubel (wenn Sie aus Russland sind) werden zunächst in Euro umgewandelt und dann in Dollar zu einem gewissen Kurs ... und doch sind sie offenbar mit dem Kurs der Bank, die sagen, Shop dient Sie einen Kauf getätigt ...

jemand irgendwelche Gedanken zu diesem Thema haben?)

 
Pavel Malyshko:


Welche Visa-Dienstleistungen...?

Bei der Überweisung von Dollar auf ein Rubel-Konto kann es vorkommen, dass der Bearbeiter die Umrechnung vornimmt (etwa 0,5 %, glaube ich) oder die Bank, je nach Bank. Ich habe die Visa-Umstellung in der Alfa-Bank erlebt.

Die internen Gebühren von Banken und Geldbörsen sind fast immer höher. Meine Erfahrung:

Revolut 0-0,5%

Beeline-Bank und Kukuruza 0,2-0,52% (offensichtlich eine Bearbeitungsgebühr)

Alfa Bank 0,4-0,5% (dies ist kein interner Satz)

MegaTransfer 1.8%

AdvCash 2,8%

E-Zahlungen 2,4%

QIWI 3,9-4,4%

Und vergleichen wir gleichzeitig mit den DCs: 1,2-1,9%

 
Hallo zusammen, wie schon zuvor habe ich beschlossen, mein Konto über eine Sber-Karte aufzuladen, aber ich habe eine andere App gesehen, der Code kam erst nach anderthalb Stunden, nach Eingabe des Codes heißt es "Bearbeitung" und so ist es schon einen halben Tag her, kein Geld ist angekommen und keine Abbuchung, liegt es an mir? der Support ist ehrlich gesagt stumm...
Grund der Beschwerde: