ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 42

 
Mikhail Zhitnev:
Funktioniert die Abhebung auf Mastercard?

Nein, ich glaube nicht, dass es sich lohnt, sich darauf zu verlassen, es ist einfacher, ein Visum auszustellen.

 

Wenn Sie registriert sind und auf der Krim leben, wie können Sie Geld abheben? In diesem Zusammenhang habe ich ein Problem mit der Abhebung über die von mql5 angebotenen Methoden. Ich habe den ePayments-Support angeschrieben und sie haben mir geantwortet, dass sie nicht mit der Krim zusammenarbeiten. PayPal, das Gleiche! Ich wollte Cardpay ausprobieren, aber die RNKB-Bank ist hauptsächlich auf der Krim vertreten. Ich habe sie schriftlich gefragt, ob sie Dollar auf eine bei ihnen eröffnete Visa- oder Master-Karte gutschreiben würden. Sie antworteten, dass sie das nicht tun würden, weil alle Banken auf der Krim unter Sanktionen stünden und blah blah blah... Auf der Krim gibt es überhaupt keine großen Banken (Sberbank, WTB)!

Vor den Änderungen an mql5, zog ich mich auf Z Geldbeutel (webmani). Gibt es irgendwelche Arbeitsmöglichkeiten?

 
Aleksandr Tarasenko:

Wenn Sie registriert sind und auf der Krim leben, wie können Sie Geld abheben? In diesem Zusammenhang habe ich ein Problem mit der Abhebung über die von mql5 angebotenen Methoden. Ich habe den ePayments-Support angeschrieben und sie haben mir geantwortet, dass sie nicht mit der Krim zusammenarbeiten. PayPal, das Gleiche! Ich wollte Cardpay ausprobieren, aber die RNKB-Bank ist hauptsächlich auf der Krim vertreten. Ich habe sie schriftlich gefragt, ob sie Dollar auf eine bei ihnen eröffnete Visa- oder Master-Karte gutschreiben würden. Sie antworteten, dass sie das nicht tun würden, weil alle Banken auf der Krim unter Sanktionen stünden und blah blah blah... Auf der Krim gibt es überhaupt keine großen Banken (Sberbank, Vtb)!

Vor der Umstellung auf mql5 habe ich mich auf die Z-Geldbörse (webmani) zurückgezogen. Gibt es irgendwelche Arbeitsmöglichkeiten?

Bitten Sie jemanden in Russland, Ihnen eine Karte zu geben...verhandeln Sie...

 
Aleksandr Tarasenko:

Wenn Sie registriert sind und auf der Krim leben, wie können Sie Geld abheben? In diesem Zusammenhang habe ich ein Problem mit der Abhebung über die von mql5 angebotenen Methoden. Ich habe den ePayments-Support angeschrieben und sie haben mir geantwortet, dass sie nicht mit der Krim zusammenarbeiten. PayPal, das Gleiche! Ich wollte Cardpay ausprobieren, aber die RNKB-Bank ist hauptsächlich auf der Krim vertreten. Ich habe sie schriftlich gefragt, ob sie Dollar auf eine bei ihnen eröffnete Visa- oder Master-Karte gutschreiben würden. Sie antworteten, dass sie das nicht tun würden, weil alle Banken auf der Krim unter Sanktionen stünden und blah blah blah... Auf der Krim gibt es überhaupt keine großen Banken (Sberbank, WTB)!

Vor Änderungen an mql5 habe ich auf Z-Portemonnaie (webmani) zurückgegriffen. Gibt es irgendwelche Arbeitsmöglichkeiten?

Cardpay rechnet zum Wechselkurs in die Kartenwährung um, so dass es nicht notwendig ist, einen Dollar zu haben, um abzuheben. Versuchen Sie es!

 
Vitaly Muzichenko:

Cardpay rechnet zum Kurs von ... in die Währung der Karte um.

Cardpay hebt in Dollar ab - und die Bank konvertiert in die Währung der Karte

 
Aleksandr Tarasenko:

Wenn Sie registriert sind und auf der Krim leben, wie können Sie Geld abheben? In diesem Zusammenhang habe ich ein Problem mit der Abhebung über die von mql5 angebotenen Methoden. Ich habe den ePayments-Support angeschrieben und sie haben mir geantwortet, dass sie nicht mit der Krim zusammenarbeiten. PayPal, das Gleiche! Ich wollte Cardpay ausprobieren, aber die RNKB-Bank ist hauptsächlich auf der Krim vertreten. Ich habe sie schriftlich gefragt, ob sie Dollar auf eine bei ihnen eröffnete Visa- oder Master-Karte gutschreiben würden. Sie antworteten, dass sie das nicht tun würden, weil alle Banken auf der Krim unter Sanktionen stünden und blah blah blah... Auf der Krim gibt es überhaupt keine großen Banken (Sberbank, WTB)!

Vor der Umstellung auf mql5, zog ich mich auf Z Geldbeutel (webmani). Gibt es irgendwelche Arbeitsmöglichkeiten?

Sie können sich in jeder Stadt Russlands eine Sberbank-Karte besorgen.

 
Vitaly Muzichenko:

Cardpay rechnet zum Wechselkurs in die Kartenwährung um, so dass Sie keinen Dollarbetrag abheben müssen. Versuchen Sie es!

Wie kann ich mich bei Cardpay registrieren? Sie funktionieren nicht mit der Krim.
 
Aleksandr Tarasenko:
Wie kann ich mich bei Cardpay registrieren? Sie funktionieren nicht mit der Krim.

Eine Registrierung bei CardPay ist nicht erforderlich.

 
Aleksandr Tarasenko:
Wie kann ich mich bei Cardpay registrieren? Sie arbeiten nicht mit der Krim zusammen.

Sie brauchen nichts zu tun, wählen Sie einfach Cardpay in Ihrem persönlichen Büro auf dieser Ressource, geben Sie Ihre Kartennummer in das Feld (nur Visa, Mastercard scheint noch nicht zu funktionieren)

Klicken Sie auf die Schaltfläche und warten Sie, bis das Geld auf der Karte ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie brauchen nichts zu tun, wählen Sie einfach Cardpay in Ihrem persönlichen Büro auf dieser Ressource, geben Sie Ihre Kartennummer in das Feld (nur Visa, Mastercard scheint noch nicht zu funktionieren)

Drücken Sie die Taste und warten Sie auf das Geld auf Ihrer Karte

Können Sie mir sagen, mit welchem Kommentar und von wem (von einer juristischen Person?) kommen, um die Rubel-Karte?

Ich vermute, dass unsere RNKB-Bank auf der Krim die Zahlung aus dem Ausland blockieren und eine Vereinbarung mit der juristischen Person, von der die Gelder stammen, mit einem Nass-Stempel verlangen könnte. Da ich keins habe, wird die Bank das Geld zurückschicken.

Grund der Beschwerde: