Eine Frage an die OOP-Experten. - Seite 49

 

Вчера писал в массивы

в гобальные, большие,

сегодня даст фору любому,

ведь симбиоз концепций

всех сильнее по-любому!

Хотя местами на детали клал,

но как экстраполировал!

ИИ родился непорочно,

стал по цепи ходить бессрочно.

Идёт налево - энурез,

направо - энкопрез.

Übrigens, eine Menge cooler Konzepte und Top-Programmierparadigmen hier http://govnokod.ru/cpp. Alles ist von dort kopiert, ich habe viel davon in den Open-Source-Projekten von Yandex gesehen.
C++ — Говнокод.ру
C++ — Говнокод.ру
  • govnokod.ru
C++ / Говнокод #25927 C++ / Говнокод #25924 C++ / Говнокод #25911 http://ideone.com/fB26cs Уб ли это? C++ / Говнокод #25901 > В первой строке создаётся строка из 48 символов «а», а во второй строка «0а». Это происходит потому, что конструктор string принимает на вход initializer_list из символов. 48 является целочисленным значением...
 
Vict:


Ich bin Programmierer und ich bin klug,

Ich bin wie eine Million auf eine Million,


Ich habe den Stempel einer Universität, einer Universität,

Für Soldaten mit dem Kodex des einen "Glaubens".


Was ich gepaukt habe, das weiß ich,

Aber ich verachte die Philosophie,


Die Form ist für mich im Code wichtig!

Und erzählen Sie mir keinen Mist über die "Essenz"!


Ich esse schon seit Jahren nach dem Code,

Ich kümmere mich nicht um "geistige" Freiheiten!


♪ I'm a sheep in the mainstream ♪

Ich sehe mich in der Dunkelheit der Schafe um.


Ich würde meine Augen zum Himmel erheben,

Und von der Seite angeschaut,

Aber wie ein Schaf würde ich auf das Essen verzichten,

Mit Hörnern, die aus dem Gras ragen?


♪ My job is to pick up the slack ♪

Für Materialrücksendungen.


Mein Gehirn ist schon lange kalibriert,

Ein anderes Verständnis ist nicht gegeben.

 
Реter Konow:

Ich bin Programmierer und ich bin klug,

Ich bin wie eine Million auf eine Million,

...

Mein Gehirn ist schon seit langem geeicht,

♪ I don't get it, I don't get it, I don't get it ♪

Ich sage es nur für den Fall, aber nicht jeder wird es verstehen:

Некомпетентные люди: Эффект Даннинга-Крюгера в действии
Некомпетентные люди: Эффект Даннинга-Крюгера в действии
  • econet.ru
Некомпетентные люди имеют склонность регулярно переоценивать собственные способности и недооценивать средний уровень способностей других. К некомпетентности часто добавляется высокомерие и тогда некомпетентные люди начинают свято верить в свои способности. У них нет представления о границах своих знаний и они даже не понимают, что ошибаются...
 
Artyom Trishkin:


Es gibt ein grundlegendes Eigenschaftsobjekt, das einen Ereignishandler hat. Dieses Eigenschaftsobjekt führt die primitive Funktion des Vergleichs seines Zustands mit seinem früheren Zustand aus und speichert das Ergebnis des Vergleichs - mehr/weniger/geändert. Sie tut dies kontinuierlich während ihrer gesamten Lebensdauer.

Jede Eigenschaft eines beliebigen anderen Objekts ist die gleiche Objekteigenschaft. Und das andere Objekt selbst ist der Erbe der Objekteigenschaft.

So prüft ein Objekt ständig seinen Zustand und den Zustand seiner Eigenschaften, und diese wiederum prüfen den Zustand aller ihrer Eigenschaften (wenn sie selbst Nachkommen der Objekt-Eigenschaft sind).

Jede Eigenschaft hat einen eindeutigen Bezeichner.

So weiß jedes Objekt, welche Eigenschaft sich geändert hat.

Jedes Objekt hat einen Handler, der reagiert, wenn sich die Eigenschaften in die eine oder andere Richtung ändern. Es ist Sache des "Erstellers", festzulegen, wie das Objekt auf eine Änderung der Eigenschaft reagiert.


Ich glaube, Sie beschreiben einen Mechanismus, und Sie nennen ihn ein Objekt. Sie verfügt über einen Event-Handler und eine Reihe von Funktionen. Mit anderen Worten, es handelt sich um ein vollständiges und ausgeklügeltes System.

Sie glauben also, dass ein Objekt eine Klasse mit einem vordefinierten Satz von ursprünglichen Eigenschaften und Methoden ist? Und eine solche Klasse ist ein universelles "Baumaterial" für alle Systeme?

Vielleicht habe ich das falsch verstanden.


SZZ: Darf ich Sie daran erinnern, dass wir über die Modellierung von Objekten durch ein Computersystem gesprochen haben?

 
Реter Konow:

Ich denke, Sie beschreiben einen Mechanismus, indem Sie ihn ein Objekt nennen. Sie verfügt über einen Event-Handler und eine Reihe von Funktionen. Mit anderen Worten, es handelt sich um ein vollständiges und ausgeklügeltes System.

Sie denken also, dass ein Objekt eine Klasse mit einem vordefinierten Satz von ursprünglichen Eigenschaften und Methoden ist? Und eine solche Klasse ist ein universelles "Baumaterial" für alle Systeme?

Vielleicht habe ich das falsch verstanden.


SZU: Darf ich Sie daran erinnern, dass wir über die Modellierung von Objekten durch ein Computersystem gesprochen haben?

Ein Objekt ist eine Eigenschaft. Dieses Objekt sollte ein Eigenleben haben. Es ist wie eine Zelle in einem Organismus. Sie lebt ihr eigenes Leben und ist mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet. Wenn diese Zelle aus dem Organismus, in dem sie existiert, herausgerissen wird, bemerkt der Organismus das natürlich nicht - die Zelle ist zu klein, aber irgendeine Funktion wird beschädigt, so dass der Organismus davon weiß und natürlich den Prozess der Regeneration der Zelle einleitet, um die Lücke zu füllen. Wenn man aber einen größeren Teil des Körpers abreißt, dann werden diese Signale, die von den Körperzellen ausgesendet werden, multipliziert mit der Anzahl der entfernten Zellen, zu starken Schmerzen führen - der Körper wird das nicht nur auf der Funktionsebene bemerken, sondern auf höheren Bewusstseinsebenen - er wird den Schmerz spüren, und er wird von außen entscheiden, was er dagegen tun will - der Körper selbst kann den einfachen Regenerationsprozess nicht mehr durchführen.

Das ist doch verständlich, oder?

Hier ist die Eigenschaft Objekt - auch sie ist mit einem minimalen Satz von Funktionen ausgestattet. Er kann nämlich seinen eigenen Zustand (Wert dieses Zustands) mit seinem früheren Zustand (Wert dieses Zustands) vergleichen. Und es verfügt über ein Neuron, das es ermöglicht, diesen Zustand an die "Außenwelt" weiterzugeben.

Aus diesen winzigen Teilchen entstehen Ihre "Zellen".

Fangen Sie einfach an, es zu tun, und es wird sofort klar werden, was zu tun ist, wie es zu tun ist, und welche Größe des minimalen Objekts benötigt wird (welche minimalen Eigenschaften benötigt werden, um sie einfach aufzubauen und mit anderen Zellen zu verbinden), aus dem eine Zelle des zukünftigen Organismus besteht.

Und was verstehen Sie hier unter "Computersystem"? Der Computer selbst, ohne Ihr Zutun, muss anfangen, etwas in sich selbst zu produzieren?

Ein Programm muss aus sich selbst heraus entstehen?

Haben Sie "Terminator" gesehen?

Allein für die KI-Forschung werden heute weltweit Investitionen in Milliardenhöhe (in Dollar) getätigt. Und du willst die Torten deiner Mutter alleine essen?

 
Artyom Trishkin:

...

1) Was verstehen Sie hier unter "Computersystem"? Soll der Computer selbst, ohne Ihr Zutun, anfangen, etwas in sich selbst zu produzieren?

2. Ein Programm muss von selbst geboren werden?

...

1. Ein Mensch wird die Funktion eines Controllertesters übernehmen, aber nichts programmieren.

2. werden Vorlagen "geboren", Funktionsfetzen, die unter menschlicher Beteiligung zu komplexeren Systemen kombiniert werden.

Die Aufgabe , Objekte zu modellieren, ist nicht so sehr für die menschlichen Bedürfnisse, sondern für die KI selbst. Sie ist Teil der kognitiven Prozesse.

Aber vielleicht ist das Thema in eine Sackgasse geraten. Er muss überarbeitet werden.


Ich will nur sagen, dass ich mit Ihrer Vorstellung vom Objekt nicht einverstanden bin.

 
Реter Konow:

1. Ein Mensch wird als Controller-Tester fungieren, aber nichts programmieren.

2. Vorlagen werden "geboren", Funktionsfetzen, die unter menschlicher Beteiligung zu komplexeren Systemen kombiniert werden.

Die Aufgabe, Objekte zu modellieren, ist nicht so sehr für die menschlichen Bedürfnisse, sondern für die KI selbst. Sie ist Teil der kognitiven Prozesse.

Aber vielleicht ist das Thema in eine Sackgasse geraten. Er muss überarbeitet werden.


ZS: Lassen Sie mich nur sagen, dass ich mit Ihrer Vorstellung vom Objekt nicht einverstanden bin.

Ich habe eine andere Vorstellung von dem Objekt. Und was Sie sich für sich selbst vorgestellt haben - das wissen nur Sie.

Ich habe ein Beispiel für den kleinsten Teil eines Objekts gezeigt. Die Dinge können sich von Objekt zu Objekt ändern.

 
Das ist Scheiße. Betrunken. Ich habe es gelesen, aber ich verstehe nicht viel davon. Peter, verstehen Sie, dass es Programmiersprachen gibt, viele von ihnen, deren Schöpfer bestimmte Mechanismen der Speicherverwaltung in sie einbauen, und OOP ist nur eine der Optionen. Sie sind wirklich unterschiedlich und haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn Sie also künstliche Intelligenz wollen, gut, ich beneide Sie darum, denn ich würde mich nie trauen, es selbst zu tun. Aber man muss es nicht hier implementieren, denn mql eignet sich nicht so gut wie jede andere angewandte Sprache. Read C hier, auch ohne C++, sieht gut aus. Also, entweder sollten Sie in ein anderes Forum wechseln oder Sie sind ein "globaler" Troll))).
 
Реter Konow:

1. Ein Mensch wird als Controller-Tester fungieren, aber nichts programmieren.

2. Vorlagen werden "geboren", Funktionsfetzen, die unter menschlicher Beteiligung zu komplexeren Systemen kombiniert werden.

Die Aufgabe, Objekte zu modellieren, ist nicht so sehr für die menschlichen Bedürfnisse, sondern für die KI selbst. Sie ist Teil der kognitiven Prozesse.

Aber vielleicht ist das Thema in eine Sackgasse geraten. Er muss überarbeitet werden.


Ich will nur sagen, dass ich mit Ihrer Vorstellung vom Objekt nicht einverstanden bin.

Ich warte auf die Implementierung von AI :).
 
Aliaksandr Hryshyn:
Wir warten auf die Implementierung der KI :).

Was ist mit dem versprochenen Glas ... "eine Anwendung auf einem grundlegend neuen Niveau.Ein Niveau, das bisher von keinem MQL-Programmierer erreicht werden konnte".

Kein Warten mehr?

Grund der Beschwerde: