Die Leistungsfähigkeit von C++ - Seite 11

 
Georgiy Merts:

Verdammte Scheiße.

Ende der 90er Jahre arbeitete ich in einem Büro in den USA, nur in C++. Und obwohl mir die Erfahrungen, die ich dort gesammelt habe, sehr geholfen haben (und immer noch helfen), denke ich, dass es eine eher unangenehme Zeit in meinem Leben war. Als ich wegging, hatte ich große Angst, zumal ich ziemlich viel Geld verloren habe... Aber jetzt bereue ich es überhaupt nicht mehr... Wenn Zigaretten das Leben um 5 Minuten verkürzen, dann verkürzt ein Arbeitstag das Leben um 8 Stunden, also sollte der Tag Befriedigung bringen und nicht das Bewusstsein "es ist immer das Gleiche, wenn es vorbei ist". Aber man fängt erst an, das Leben zu schätzen, wenn sich die Gesundheit ernsthaft verschlechtert. Dies geschieht in der Regel spät im Leben.

Georges, und ich bin gegangen, weil der Job uninteressant war, ich musste mich wegen der Krise dort einflechten. Die Optimierung von Audio- und Video-Codecs ist langweilig. Das wäre ein interessanter Job gewesen, wer weiß?

 
khorosh:

Ich glaube, Sie irren sich. Ljoscha arbeitete in einer ausländischen Firma, entschied sich aber für eine freiberufliche Tätigkeit als Künstlerin. Sie gehören wahrscheinlich nicht zu denen, die verstehen, dass Geld nicht der Schlüssel zum Glück ist. Das schöne Wort "Freiheit" ist teurer als Geld. Der Mensch beginnt, sich wie ein Vogel im Gleitflug zu fühlen, wenn er nicht mit den Flügeln schlägt und das Leben ihn wie ein Windsurfer auf seiner eigenen Welle mitnimmt).

Jeder sagt das, aber selten was ein "freier Künstler" mit weniger Aufwand und Demütigung seinen Lebensunterhalt bestreiten kann, Freiberuflichkeit und "Freelance" ist ein SEHR undankbarer Job, die Qualität, der Wert, das Interesse und die Absurdität des Kunden sind alle im Durchschnitt schlechter als wenn man im Büro angestellt ist, mit seltenen Ausnahmen, und Business machen ist eine ganz andere Geschichte, ganz andere Fähigkeiten und Gehirnbereiche müssen trainiert werden.

Georgiy Merts:

Scheiß drauf.

In den späten 90er Jahren arbeitete ich in einem Büro in den USA, nur in C++. Und obwohl die Erfahrungen, die ich dort gesammelt habe, recht nützlich waren (und es immer noch sind), war es eine eher unangenehme Zeit in meinem Leben. Als ich wegging, hatte ich große Angst, zumal ich ziemlich viel Geld verloren habe... Aber jetzt bereue ich es überhaupt nicht mehr... Wenn Zigaretten das Leben um 5 Minuten verkürzen, dann verkürzt ein Arbeitstag das Leben um 8 Stunden. Der Tag sollte also befriedigend sein, anstatt das Gefühl zu vermitteln, dass "es immer dasselbe ist, wenn er vorbei ist". Aber man fängt erst dann an, das Leben zu schätzen, wenn sich die Gesundheit ernsthaft verschlechtert. Dies geschieht in der Regel spät im Leben.

Die Frage ist: Gibt es eine Wahl? Es ist eine Aufgabe der Optimierung, ebenso wie bei der TK. Sie werden auf jeden Fall Ihre Gesundheit zerstören, Ihre Psyche traumatisieren und viele unangenehme Dinge erleben müssen, so sind die meisten Menschen, die Sklaverei hat sich nicht erledigt. Es gibt überhaupt keine Wahlfreiheit, im Rahmen der sozialen Hierarchien würde ich sagen, dass alles noch schlimmer geworden ist, noch beschwerlicher aus der Sicht eines modernen Sklaven. Denn zuvor hatte der Sklave zumindest ein Gefühl der Stabilität und eine gewisse Vorhersehbarkeit der Zukunft, solange er gesund war und seine Pflichten erfüllte, abgesehen davon, dass er sich selbst objektiv im System sah und sich entsprechend objektiv erreichbare Ziele setzte. Nun wird der Sklave betrogen, er wird als "freier Bürger" bezeichnet, nur wird diese Freiheit in Teig gemessen, während die Teig-Freiheit dieses "Bürgers" hundert Millionen Mal geringer sein kann als die eines anderen freien Menschen. Dieser Unterschied ist viel größer als der Unterschied zwischen Mensch und Affe, er ist so groß wie der Unterschied zwischen einem Menschen und einer Bakterie.

Ein normaler Mensch ist ein Märtyrer, ein Leidender, ein entbehrliches Material, das muss so früh wie möglich verstanden werden. Sie werden immer noch leiden müssen, und es ist besser, in einem warmen Büro zu sitzen und nach Fehlern in einer Million Codezeilen zu suchen, die von drei Generationen von Programmierern geschrieben wurden, und dabei zu lächeln und die Bemerkungen des Managers und die Herrschaft des Chefs mit Respekt zu ertragen, als als "freier Künstler" an der frischen Luft nach Flaschen in den Mülleimern zu suchen. Das ist Karma, so ist es nun einmal.

 
Грааль:

Man muss immer noch leiden, und es ist besser, in einem warmen Büro zu sitzen und nach Fehlern in einer Million Codezeilen zu suchen, die von drei Generationen von Programmierern geschrieben wurden, und dabei zu lächeln und die Kommentare des Managers und die Herrschaft des Chefs zu respektieren, als draußen an der frischen Luft nach Flaschen in den Mülleimern zu suchen und ein "freier Künstler" zu sein. Das ist Karma, so ist es nun einmal.

Na bitte, da habe ich doch lieber "Flaschen in Mülleimern suchen". Solange ich noch meine Frau hatte, hätte ich es natürlich nicht gewagt, aufzuhören. Aber als sie ging (mein Sohn wurde erwachsen und begann zu arbeiten), wurde mir klar, dass ich nicht für einen Vermieter arbeiten wollte.

Und jetzt frage ich mich, wie wenig Geld ein Mensch für ein einigermaßen normales Leben braucht. Ja, ich habe kein Auto, ich habe kein iPhone, ich fahre nicht in die Türkei oder nach Ägypten in den Urlaub... Aber ich brauchte das alles, als ich jung war... Jetzt brauche ich es nicht mehr umsonst...

Es ist also alles sehr zweideutig.

 
Грааль:

Jeder sagt so, aber selten ein "freier Künstler" gelingt es, den Lebensunterhalt zu verdienen, mit weniger Aufwand und Demütigung, freiberufliche und "freiberufliche" Fall SEHR undankbar, Qualität, Kosten, Interesse und Absurdität der Kunden alle im Durchschnitt schlechter als bei der Einstellung im Büro, mit seltenen Ausnahmen, und tun Geschäft ist eine andere Geschichte, sehr unterschiedliche Fähigkeiten und Bereiche des Gehirns trainiert werden muss.

Die Frage ist: Gibt es eine Wahl? Es ist eine Aufgabe der Optimierung, genau wie bei der TK. Sie werden auf jeden Fall Ihre Gesundheit zerstören, Ihre Psyche traumatisieren und viele unangenehme Dinge erleben müssen, so wie es den meisten Menschen geht, die Sklaverei hat sich nicht erledigt. Es gibt überhaupt keine Wahlfreiheit, im Rahmen der sozialen Hierarchien würde ich sagen, dass alles noch schlimmer geworden ist, noch beschwerlicher aus der Sicht eines modernen Sklaven. Denn zuvor hatte der Sklave zumindest ein Gefühl der Stabilität und eine gewisse Vorhersehbarkeit der Zukunft, solange er gesund war und seine Pflichten erfüllte, abgesehen davon, dass er sich selbst objektiv im System sah und sich entsprechend objektiv erreichbare Ziele setzte. Nun wird der Sklave betrogen, er wird als "freier Bürger" bezeichnet, nur wird diese Freiheit in Teig gemessen, während die Teig-Freiheit dieses "Bürgers" hundert Millionen Mal geringer sein kann als die eines anderen freien Menschen. Dieser Unterschied ist viel größer als der Unterschied zwischen Mensch und Affe, er ist so groß wie der Unterschied zwischen einem Menschen und einer Bakterie.

Ein normaler Mensch ist ein Märtyrer, ein Leidender, ein entbehrliches Material, das muss so früh wie möglich verstanden werden. Sie werden immer noch leiden müssen, und es ist besser, in einem warmen Büro zu sitzen und nach Fehlern in einer Million Codezeilen zu suchen, die von drei Generationen von Programmierern geschrieben wurden, und dabei zu lächeln und die Bemerkungen des Managers und die Herrschaft des Chefs mit Respekt zu ertragen, als als "freier Künstler" an der frischen Luft nach Flaschen in den Mülleimern zu suchen. Das ist Karma, so ist es nun einmal.

Nun, das ist verständlich, jeder ist frei, seinen eigenen Lebensweg zu wählen. Aber man sollte die Situation nicht übertreiben und sie so darstellen, als ob man die Wahl zwischen einem gut bezahlten und wohlgenährten Bürojob und einem elenden Dasein als Obdachloser, der in Mülltonnen wühlt, hat. Er ist nicht arm, er hat genug Geld, um sich zu ernähren und seine Frau zu behandeln. Gleichzeitig wird er nicht von dem Schwert verfolgt, morgens zu einer bestimmten Zeit aufzustehen und zur Arbeit ins Büro zu gehen. Er fühlt sich frei, morgens aufzustehen, wenn er will, zu arbeiten, wenn er will. Seine Nerven sind immer entspannt, nichts belastet ihn. Und das ist eine Menge wert. Schließlich kommen alle Krankheiten von den Nerven (nur Syphilis und AIDS kommen von der Lust))).

 
Georgiy Merts:

Nun, ich habe es vorgezogen, "in den Mülleimern nach Flaschen zu suchen". Solange ich noch meine Frau hatte, hätte ich es natürlich nicht gewagt, aufzuhören. Aber als sie ging (mein Sohn war bereits erwachsen und stand auf eigenen Füßen), wurde mir klar, dass ich nicht für den Besitzer schuften wollte.

Und jetzt frage ich mich, wie wenig Geld ein Mensch für ein einigermaßen normales Leben braucht. Ja, ich habe kein Auto, ich habe kein iPhone, ich fahre nicht in die Türkei oder nach Ägypten in den Urlaub... Aber ich brauchte das alles, als ich jung war... Jetzt brauche ich es nicht mehr umsonst...

Es ist also alles sehr zweideutig.

khorosh:

Nun, das ist verständlich, jeder kann seinen Lebensstil frei wählen. Aber übertreiben Sie nicht und stellen Sie die Situation so dar, als hätten Sie die Wahl zwischen einem gut bezahlten Bürojob und dem elenden Dasein eines Obdachlosen, der in Mülltonnen wühlt. Er ist nicht arm, er hat genug Geld, um sich zu ernähren und seine Frau zu behandeln. Gleichzeitig wird er nicht von dem Schwert verfolgt, morgens zu einer bestimmten Zeit aufzustehen und zur Arbeit ins Büro zu gehen. Er fühlt sich frei, morgens aufzustehen, wenn er will, zu arbeiten, wenn er will. Seine Nerven sind immer entspannt, nichts belastet ihn. Und das ist eine Menge wert. Schließlich gehen alle Krankheiten von den Nerven aus (nur Syphilis und Speed von Vergnügen))))

Nun, ich bin völlig einverstanden, wenn jemand in der Lage war, zu tropfen mindestens fünfhundert bakynskih, für sich selbst gut, es ist natürlich vorausgesetzt, seine Heimat, keine Schulden (finanzielle und soziale), gute Gesundheit, es ist Nirwana, vor allem, wenn über 40. Aber nicht jeder hat so viel Glück. Die meisten haben Kinder, ältere Eltern, ein "Wohnungsproblem", alle Arten von Hypotheken und anderen Schulden, und nur eine Frau kann wert sein))) Nicht alle freuen sich wie Diokletian über den Kohl))))

IMHO ist der beste Weg "Hybrid", das heißt, am Anfang zu belasten, einen Punkt (im moralischen Sinne), um die Karriereleiter zu klettern, um von der Gesellschaft ein Gehalt / Boni mindestens ein paar Millionen Dollar zu entreißen, und dann aussteigen und vergessen, wie über einen schlechten Traum und etwas wie "Grünkohl Diocletian", die Glück bringt, wie ein Hedge-Fonds öffnen))))

 
Грааль:

Ihr Beitrag wurde bearbeitet. Die Ressource ist international. Es gibt nicht nur "unser Land", und es ist nicht erlaubt, eine Diskussion über politische, soziale oder andere Fragen anzustoßen, die nicht mit dem Thema der Ressource zusammenhängen. Sie werden sofort für eine Woche gesperrt. Es ist die Entscheidung der Verwaltung, die Ordnung wiederherzustellen.

Vielleicht wussten Sie noch nichts davon - noch nicht.

 
Грааль:

Nun, ich stimme voll und ganz zu, wenn jemand es geschafft hat, sich auf einen Rückgang von mindestens fünfhundert Bakinis einzustellen, vorausgesetzt natürlich, er hat eine Wohnung, keine Schulden (finanziell oder sozial), eine gute Gesundheit, dann ist das das Nirwana, besonders wenn er über 40 ist. Aber nicht jeder hat so viel Glück.

Sie werden lachen, aber ich bin ein alter invalider Bettler, der von wesentlich weniger lebt.

Ich habe zwar eine Wohnung, und ich habe nie auf Kredit gelebt, im Gegenteil, ich hatte immer einen großen Vorrat.

Hatte ich Glück? Ich weiß es nicht... Ich hatte in meinem Leben einige große Glücksfälle und einige ebenso große Misserfolge... Ich bin geneigt zu glauben, dass die Gesamtzahl nicht zustande kam, obwohl die letzten leider Fehlschläge waren...

 
Georgiy Merts:


Sei nicht traurig, Georges. Machen Sie aus Ihrer Handelssystem-Liga eine Handelssignal-Liga, bringen Sie sie auf den Markt, und Sie werden keinen Mangel an Kunden haben. Sie werden Geld in der Tasche haben.

Ich erinnere mich an einen Dialog aus dem Film "Beruf - Ermittler" mit dem wunderbaren Schauspieler G. Burkov.

- Sind Sie verheiratet?

- Witwer.

- Warum heiraten Sie nicht wieder?

- Ich bin bereits 65 Jahre alt.

- Na und? Im Westen ist das in Ordnung, wenn man Geld hat.

:)))

P.S. Ich lache auch gerade :))))

 
horosh:

Nun, das ist verständlich, jeder ist frei, seinen eigenen Lebensweg zu wählen. Aber übertreiben Sie die Situation nicht und stellen Sie sie nicht als eine Wahl zwischen einem gut bezahlten und wohlgenährten Job in einem Büro und dem elenden Dasein eines Landstreichers dar, der in Mülltonnen wühlt. Er ist nicht arm, er hat genug Geld, um sich zu ernähren und seine Frau zu behandeln. Gleichzeitig wird er nicht von dem Schwert verfolgt, morgens zu einer bestimmten Zeit aufzustehen und zur Arbeit ins Büro zu gehen. Er fühlt sich frei, morgens aufzustehen, wenn er will, zu arbeiten, wenn er will. Seine Nerven sind immer entspannt, nichts belastet ihn. Und das ist eine Menge wert. Schließlich gehen alle Krankheiten von den Nerven aus (nur Syphilis und Speed von Vergnügen))))

Ja, ich habe heute den halben Tag geschlafen.) Es ist wunderschön. Es ist Zeit, auf Nahrungssuche zu gehen, etwas zum Abendessen zu besorgen und meine Freundin zu verwöhnen).


 
Alexey Volchanskiy:

Gruselig! Ein Computerausdruck?

Xerox, ursprünglich veröffentlicht von WORLD Publishing