Die Leistungsfähigkeit von C++ - Seite 17

 
Alexey Navoykov:
Ich vermute, dass Sie Python nicht lernen müssen, um Ihre Aufgabe zu lösen, da es auch für C++ viele Bibliotheken gibt. Sie sollten sich also mit neuronalen Netzen beschäftigen und nicht mit einer Programmiersprache, es sei denn, die Aufgabe ist so spezifisch, dass C++ keine geeigneten Bibliotheken hat.

Die Sache ist die, dass alle Tutorials und Kurse im Web für Deep Learning und das Web python-orientiert sind. Und ich mit meinem Null-Niveau werde nicht in der Lage sein, es selbst herauszufinden. Also, ja, die gleichen Tenzor Flow unterstützt Plus, CNTK unterstützt sowohl Plus und Sharp, aber auch auf MS Website alle Beispiele sind in Python )) Auch sie ziehen es vor, der Mode Tribut zu zollen und verweigern sich ihrem Kind C# in Beispielen

Wo liegt das Problem, eine andere Sprache zu lernen? Ich habe in meinem Leben etwa 30 solcher Sprachen gelernt und habe sie erfolgreich vergessen).

 

Hier sind weitere Links, es gibt jede Menge Kurse.) Wir leben in der Tat in gesegneten Zeiten.

Von Google.

Von MS.

Von Kaggle.

Google запустила бесплатный курс по машинному обучению
Google запустила бесплатный курс по машинному обучению
  • 2018.03.01
  • Рамис Ганиев
  • tproger.ru
В обучающей программе Learn with Google AI появились бесплатные уроки Machine Learning Crash Course (MLCC). Курс помогает освоить машинное обучение и раньше был доступен только сотрудникам компании. На основе полученных знаний команда Google улучшила сервисы YouTube и Google Earth, а также устройства Daydream. В колледже, изучая геофизику на...
 

Ein populärer Artikel über Innovationen bei C++-Standards 2011-2017.

Moderne C++-Funktionen, die alle Programmierer kennen sollten.
Современные возможности C++, о которых надо знать всем программистам
Современные возможности C++, о которых надо знать всем программистам
  • habr.com
Автор материала, перевод которого мы сегодня публикуем, говорит, что C++, в его современном виде, если сравнивать его с тем, чем был этот язык несколько лет назад, значительно изменился в лучшую сторону. Конечно, эти изменения произошли далеко не сразу. Например, в былые времена C++ не хватало динамичности. Непросто было найти человека, который...
 
Alexey Volchanskiy:

Ein populärer Artikel über Innovationen bei C++-Standards 2011-2017.

Moderne Funktionen von C++, die jeder Programmierer kennen sollte.

Ja, nun, einige fragwürdige Arten der Anwendung dieser Innovationen, und vor allem die enthusiastischen Kommentare des Autors sind ein wenig überraschend :)

void populate(auto &data) { // только посмотрите на это!
    data.insert({"a",{1,4}});
    data.insert({"b",{3,1}});
    data.insert({"c",{2,3}});
}

auto merge(auto data, auto upcoming_data) { // не нужно снова описывать длинные объявления
    auto result = data;
    for(auto it: upcoming_data) {
        result.insert(it);
    }
    return result;
}

Dies kann natürlich für den rein lokalen Gebrauch nützlich sein, z. B. innerhalb einer Klasse, wo man alles vor Augen hat.

 

Oder hier ist eine andere:

if( init-statement(x); condition(x)) {
    // выполнить некие действия
} else {
    // здесь можно работать с x
    // выполнить некие действия
}

Wozu das alles, werden Sie sich fragen... Die Einsparung einer Code-Zeile geht auf Kosten der Verständlichkeit der Logik.

 
Alexey Navoykov:

Ja, nun, einige der fragwürdigen Verwendungen dieser Innovationen und insbesondere die enthusiastischen Kommentare des Autors sind etwas überraschend :)

Natürlich kann es für den rein lokalen Gebrauch nützlich sein, zum Beispiel innerhalb einer Klasse, wo man alles vor Augen hat.

Auch bei Sharp geht die Tendenz weg von der strengen Typisierung. Da der Compiler intelligent ist, erkennt er den Typ zur Kompilierzeit. Ich traue solchen Dingen nicht, ich schätze, ich bin zu alt, starr in meinen Überzeugungen )))) Na ja, ich werde Python studieren, dann wird mein Gehirn schärfer.)

 

Lesha, hallo!

Wissen Sie... wenn Sie Python lange genug studieren, wird Python anfangen, Sie zu studieren.

 
Aleksei Mikhanoshin:

Lesha, hallo!

Wissen Sie, wenn Sie Python lange genug studieren, wird Python Sie studieren.

))))) Du machst mir Angst.

Nein, wirklich, in jedem Kurs über Neuronik oder Deep Learning, den Sie besuchen, kommt Python vor. Nur MS hat Beispiele für ihren Sharp-Rahmen gesehen.
 

Nun, Sie sind Programmierer, das wird schon klappen.

Als Symbian OS noch am Leben war, wollte ich unbedingt Python "machen"... Schreibprogramme).

 
Aleksei Mikhanoshin:

Nun, du bist ein Programmierer, das wird schon klappen.

Als Symbian OS noch am Leben war, wollte ich unbedingt Python "machen"... Schreibprogramme))

Ich habe früher für Symbian geschrieben, aber das ist C++, was hat Python damit zu tun? Ich erinnere mich noch an ihre Pseudo-Aufgaben mit Beobachtern)) Es hatte jedoch eine ziemlich intelligente API und war im Gegensatz zu MQL4/5 von Anfang an objektorientiert, was sehr beruhigend war. Es ist schade, dass Nokia so dumm war und eine solche Achse und eine Reihe von Smartphones abgeschafft hat. Sie haben nicht erkannt, dass das Zeitalter der Touchscreens angebrochen war, und sie haben es mit der kostenpflichtigen Software-Registrierung vermasselt. Auf dem Höhepunkt ihrer Gier und Idiotie hätten sie sogar eine Lizenz für ihre eigene Entwicklung kaufen sollen, für sich selbst! Dann bin ich zu Windows Mobile und dann zu Android gewechselt. Allerdings habe ich noch nicht die kommerzielle Ebene eingegeben, wurde ich von Forex mit seinen teuflischen Versuchungen )))) unterbrochen.