Vorhersage von I - Seite 47

 
MrBrooklin:

Hallo Valentin!

Versuchen Sie, die Marge nicht unter 500% zu halten, damit Sie sich nicht ständig Sorgen um Ihre Einlage machen müssen. Laut dem letzten Screenshot beträgt Ihre Gewinnspanne 147,33 %. Sie stehen kurz vor einem Margenausgleich.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Wladimir, mein Lieber!

Allem Anschein nach gibt es dort bereits eine Ausstiegssperre. Sie meinen ihn, nicht wahr?) Wann werden sich die Menschen daran erinnern, dass ein Margenausgleich kein Untergang ist. Ein Abfluss ist ein STOP OUT!

 

scheint ein Signal nach oben zu haben AUDJPY

Ich werde vom BUY-Objekt kaufen

Top 5

hier ist auch ein Signal für einen Anstieg des EURJPY

nur ich werde vom Boden des BUY-Objekts fangen

LOWER 6 BUY

NZDJPY will auch aufsteigen

SnapshotLOWER 6 KAUFEN

ein weiteres NZDUSD-Paar

NZDUSD

USDJPY KAUFEN

USDJPY KAUFEN

 

Irgendwie - Zeit für einen Abstieg GBPJPYDaily

GBPJPYDaily

 
jori77:

Wladimir, mein Lieber!

So wie es aussieht, gibt es bereits eine Sperre. Du meinst ihn, nicht wahr?)) Wann werden sich die Menschen daran erinnern, dass ein Margenausgleich kein Untergang ist. Ein Abfluss ist ein STOP OUT!

Hallo, ich habe Valentine gewarnt, nicht vor der Pflaume und nicht vor einem Stop-Out, sondern vor einem Margin Call. Sie fragen sich vielleicht, warum Sie mit einer so großen Anzahl von Händlern manuell arbeiten. Es gibt jedoch einfache Regeln für den Umgang mit Geld, die strikt eingehalten werden sollten.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Es gibt nur 2-3 normale Signale pro Woche, bei Umkehrungen. Es ist teurer, eine Wohnung zu tauschen.
 
Pipsmuster:
Es gibt nur 2-3 normale Signale pro Woche, bei Umkehrungen. Es ist teurer, eine Wohnung zu tauschen.

weniger

1 in 2 Wochen

 
Aleksandr Klapatyuk:

wie - es ist Zeit, nach unten zu gehen GBPJPYDaily


er scheint nicht nach unten gehen zu wollen GBPJPYH2

GBPJPYH2

 
MrBrooklin:

Hallo, ich habe Valentin nicht vor Verlusten oder Ausstoppen gewarnt, sondern vor dem Margin Call. Viele Händler handeln manuell, ohne der Höhe der Marge viel Aufmerksamkeit zu schenken. Es gibt jedoch einfache Regeln für den Umgang mit Geld, die strikt eingehalten werden sollten.

Hochachtungsvoll, Vladimir.

Sie hätten sie deutlicher warnen müssen.

Wie Geschichten über Flugzeuge, wissen Sie?

Es gab eine Situation:

Zwei Piloten im Cockpit, beide aus dem Osten.

Der Nachwuchspilot, der nicht respektlos gegenüber seinem rang- und altersmäßig höheren Vorgesetzten sein wollte, teilte ihm mehrmals sehr unartikuliert mit, dass das Flugzeug eine Fehlfunktion habe und die Navigationssysteme nicht mehr funktionierten. Deshalb wird die Landung nicht möglich sein und wir müssen einen zweiten Kreis fliegen, um dringend an Höhe zu gewinnen...

Der zweite sagte in etwa Folgendes: Wir haben möglicherweise eine Störung, können Sie etwas unternehmen?

Seine Antwort: Glauben Sie, wir haben eine Störung?

Antwort: Es ist möglich, dass wir das tun. Es lohnt sich, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.

Schließlich wurde der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gab, überschritten....

Danach wurden Maßnahmen und Skripte für die Piloten eingeführt. Sie werden rigoros gedrillt, so dass sie Ihnen wortwörtlich sagen, wie Sie jede Situation üben und wie Sie sich auf dem Flug am effektivsten orientieren können...

Sie hätten sagen sollen: VASIA! WASCHUNG! FALL! SCHAU MAL DA DRÜBEN! ZIEHEN SIE DAS LENKRAD, SONST STÜRZEN WIR AB!

 
Endlich freigeschaltet...Wie lange noch...warum????
 
Valentin7:
Endlich freigeschaltet...Wie lange noch...warum????

die Situation des Pfunds gerettet?