CME E-Micro-Börsenterminkontrakte für den Handel verfügbar - Seite 3

 

Geniale Forschung, mit noch genialeren Schlussfolgerungen!)) Ich werde die Übersetzung heute an den CME schicken. Sollen sie doch anfangen, eine Auszahlung vorzubereiten))) Zwei oder drei Millionen Dollar für so einen Dreck, ich denke, das ist nicht genug, ich denke, 10 Millionen, nein - 50 werden reichen)))
 
rjurip:

Geniale Forschung, mit noch genialeren Schlussfolgerungen) Ich werde die Übersetzung heute an SME schicken. Sollen sie doch anfangen, Abfindungen vorzubereiten))) Zwei oder drei Millionen Dollar für so einen Dreck, ich denke, das reicht nicht, ich denke, 10, nein - 50 Millionen reichen)))

Dort ist alles auf höchstem Niveau geregelt.) Du bist ein erwachsener Mann. Sie können technisch nichts beweisen.

 
Реter Konow:

Dort ist alles auf höchstem Niveau geregelt.) Du bist ein erwachsener Mann. Technisch gesehen können Sie nichts beweisen.


Sie haben nicht nur viel Zeit damit vergeudet, die natürlichen Abläufe des Marktes zu beobachten, sondern beschäftigen sich auch mit Verschwörungstheorien? Original-Mix.))
 
rjurip:

Sie haben nicht nur viel Zeit damit vergeudet, die natürlichen Prozesse des Marktes zu beobachten, sondern beschäftigen sich auch mit Verschwörungstheorien? Original Mix.))

Eine nutzlose Zeitverschwendung sind Ihre Kommentare hier, die keine wirklichen technischen Gegenargumente enthalten. Wenn meine Beiträge wenigstens informativ sind, sind Ihre leer. Sie müssen mir nicht glauben, aber Sie sollten Ihre Zeit besser damit verbringen, in einem bestimmten Bereich selbst zu recherchieren).

Viel Glück!

 
Реter Konow:


Sie sind also der Meinung, dass der größte Teil des bisherigen Volumens eine Täuschung ist?
Oder kann man immer noch davon ausgehen, dass alle Transaktionen einen Sinn ergeben?

 
Реter Konow:

Ihre Kommentare hier sind eine nutzlose Zeitverschwendung, da sie keine wirklichen technischen Gegenargumente enthalten. Wenn meine Beiträge wenigstens informativ sind, sind Ihre leer. Sie müssen mir nicht glauben, aber Sie sollten Ihre Zeit besser damit verbringen, in einem bestimmten Bereich selbst zu recherchieren).

Viel Glück!


"Echte technische Widerlegungen" - von was? Sie beschreiben gängige Marktsituationen und interpretieren sie dann nach eigenem Gutdünken, oft auf verschwörerische Weise. Der Wert von all dem ist 0.
 
rjurip:

"Echte technische Widerlegungen" - von was? Sie beschreiben gängige Marktsituationen und interpretieren sie dann nach eigenem Gutdünken, oft auf verschwörerische Weise. Der Wert von all dem ist 0.

Warum 0? Ich für meinen Teil habe viel Geld gespart.))

 
Andrey Gladyshev:

Glauben Sie also, dass der größte Teil des Bandes nur erfunden war?
Oder kann man immer noch davon ausgehen, dass alle Geschäfte verstanden werden können...

Ich glaube, dass der größte Teil des Volumens in den SME-Gläsern und -Bändern gefälscht ist. Ich bin der Meinung, dass die Händler an der CME nicht die Preisentwicklung bestimmen. Ich habe Bewegungen beobachtet und gesehen, die allen menschlichen Dingen fremd sind. Sie waren so schnell und chaotisch (Dreschen), oder gigantische Aufwärtsbewegungen von 1000 Pips und ebenso schnelle Abwärtsbewegungen ohne jede Logik. Dies kann sowohl innerhalb als auch außerhalb der Sitzung geschehen. Würden Sie sagen, Handelsroboter? Mit welchem Geld handeln diese Handelsroboter? Bei solchen Einlagen anderer Händler hätte ich nicht mit einem einzigen Kontrakt angefangen, aber ich wurde, wie andere kleine Händler auch, davon angezogen. Sie gaben mir Rabatte und günstige Konditionen... Wozu brauchen sie meinen 1-Vertrag?)

 
Ich glaube, dass die Hauptvolumina an der CME die börseneigene oder kontrollierte Liquidität sind, die durch börseneigene (oder externe) Roboter, die die offenen Positionen der Händler analysieren und gegen sie handeln, überlagert wird.
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Реter Konow:

Ich glaube, dass die meisten Bände in den SME-Gläsern und -Bändern eine Täuschung sind. ...

Lassen Sie mich erklären, was ich in diesem speziellen Fall mit "Fiktion" meine. Dabei handelt es sich um Transaktionen zwischen der Börse und der Börse (oder ihren Vermittlern), durch die die Liquiditätsspillover und die Preisbewegungen gesteuert werden. Das heißt, die Trades sind real, aber sie gehören nicht den Händlern. Ihr Zweck ist (1) die Schaffung von Preisschwankungen und Volumen auf dem Parkett, (2) die Steuerung von Preisbewegungen. Die Begrenzer im Stapel sind so eingestellt, dass sie den Preisverwaltungsprozess eines jeden Händlers lähmen. Die Volumina sind für die Händler zu groß, um den Preis zu bewegen. Und es gibt relativ wenige echte Händler in diesen Etagen. Dies erklärt übrigens, warum sie die Einstiegsschwelle senken und alle Arten von Mikro-Futures-Kontrakten anbieten. Es sind nur noch sehr wenige Menschen dort.

Grund der Beschwerde: