CME E-Micro-Börsenterminkontrakte für den Handel verfügbar - Seite 7

 
Реter Konow:
Ich habe bereits erklärt, dass alles, was ich gesagt habe, meine Meinung ist. Lesen Sie den obigen Text.

Und die Fakten sind nur Indizien.

1. Kann die Börse eine Gegenpartei für die Geschäfte der Händler sein? Dem Lehrbuch zufolge ist das möglich.
2. Verfügen sie über Daten zu allen Positionen? Ja, das tun sie. Das kann nicht sein.
3. 95 % der Händler verlieren.

Alle Fakten sind Indizien. Es ist nichts bewiesen worden.

Wenn:" Alle Fakten sind Indizien. Was gibt es da zu diskutieren? In diesem Thread geht es um den Aktienhandel.

 
rjurip1:

Wenn:" Alle Fakten sind Indizien. Es ist nichts bewiesen" - was gibt es da zu diskutieren? In diesem Thread geht es um den Aktienhandel.

Das gilt auch für den Aktienhandel. Ich habe bereits meine Meinung gesagt und bin gegangen. Sie sind derjenige, der mir Kommentare zuwirft.
 
Реter Konow:
Das gilt auch für den Aktienhandel. Ich habe meine Meinung bereits abgegeben und bin gegangen. Sie sind derjenige, der mich mit Kommentaren überschüttet.

Wenn Sie gestrichen haben, warum sollten Sie dann noch auf die achten, die Sie "in die Fußstapfen treten"? ))

 
Ich unterstütze Peter. Alexey Martyanov hat in seinen Videos schon lange darüber gesprochen. ("Die Philosophie des Handels von Mytrade").
Die gleiche Meinung vertrete ich über die moderne Börse. Wie ich bereits geschrieben habe, denke ich, dass sie zusätzlich zur Arbeit an der "Zeichnung des Preises" mit den Händlern im Netz zusammenarbeiten. Dies sind Videos über "erfolgreiche Scalper", und die Arbeit in Foren lenkt das Massenbewusstsein in die richtige Richtung ...
...oh, ich werde geworfen werden...
 
rjurip1:

Finden Sie nicht auch, dass sie Recht hatten? Ich kann mir nicht vorstellen, wie Sie die Arbeit von MM gesehen haben. Bei allem Respekt für Ihre Arbeit, vielleicht sollten Sie Ihre Energie in eine andere Richtung lenken

Es gibt einige Punkte, die darauf hindeuten. Irgendwo auf der Zecke sehen Sie die MM
abflacht und wo sie zulegt. Man kann es nur nicht so sehen, aber mit etwas Visualisierung
es funktioniert.

 

Peter hat nicht ganz Unrecht. Er hat Recht, wenn die Market Maker für ein Instrument zuständig sind und es ihre Aufgabe ist, für ausreichende Liquidität zu sorgen. Und wenn es keine Liquidität gibt, ist es offensichtlich, dass das Instrument von den Spekulanten nicht nachgefragt wird, daher der Mangel an Liquidität. Wenn das Instrument von Spekulanten nachgefragt würde, gäbe es für den Market Maker keine Arbeit.

Peter hat Unrecht, wenn er behauptet, die Börse manipuliere den Preis zu ihrem eigenen Vorteil. Die Börse ist nur ein Vermittler, während die Aufgabe des Market Makers darin besteht, Liquidität bereitzustellen, und damit der Market Maker nicht in Konkurs geht, indem er gegen alle handelt, wird ihm eine Art von Anreiz geboten. Bei Instrumenten mit geringer Liquidität kann jeder "Nieser" eine starke Kursänderung verursachen. Um dies zu verhindern, gibt es Market Maker.

 
Vitalii Ananev:

Peter hat nicht ganz Unrecht. Er hat Recht, wenn die Market Maker für ein Instrument zuständig sind und es ihre Aufgabe ist, für ausreichende Liquidität zu sorgen. Und wenn es keine Liquidität gibt, ist es offensichtlich, dass das Instrument von den Spekulanten nicht nachgefragt wird, daher der Mangel an Liquidität. Wenn das Instrument von Spekulanten nachgefragt würde, gäbe es für den Market Maker keine Arbeit.

Peter hat Unrecht, wenn er behauptet, die Börse manipuliere den Preis zu ihrem eigenen Vorteil. Die Börse ist nur ein Vermittler, während die Aufgabe des Market Makers darin besteht, Liquidität bereitzustellen, und damit der Market Maker nicht in Konkurs geht, indem er gegen alle handelt, wird ihm eine Art von Anreiz geboten. Bei Instrumenten mit geringer Liquidität kann jeder "Nieser" eine starke Kursänderung verursachen. Um das zu verhindern, gibt es Market Maker.


Ja, vielleicht liegt es nicht an der Börse selbst, sondern an MM. Ich stimme zu. Aber was für einen Unterschied macht das? Der gleiche Roboter und die gleichen Daten über die Positionen der Händler. Woher kommt sie? - Es ist ganz einfach. MM ist die Gegenpartei für die Geschäfte von Händlern. Und was bedeutet das? Das bedeutet, dass die Händler bei ihm kaufen und an ihn verkaufen. Das bedeutet, dass er anhand der Anzahl und Richtung seiner Positionen die Anzahl und Richtung der Positionen der Händler kennt. Was hat er davon? Da er über eine riesige Geldmenge verfügt, kann er den Preis bewegen, wohin er will, und jede unkontrollierte Bewegung verhindern, indem er die Händler mit Angebot oder Nachfrage überschwemmt. Das ist es, was Kontrolle ausmacht. Und alles ist legal.

Andererseits sorgt MM für einen lebendigen und aktiven Markt, der ohne sie wahrscheinlich gar nicht funktionieren würde. Es gibt einen Silberstreif).

 
Andrey Gladyshev:

Es gibt einige Punkte, die dafür sprechen. Irgendwo auf der Zecke können Sie sehen, wie die MM
Richtet seine Positionen aus und zeigt, wo er zulegt. Man kann es einfach nicht so sehen, aber mit etwas Visualisierung
es funktioniert.

Ich weiß nicht, was Sie dort gesehen haben, vielleicht die Arbeit von MM, vielleicht nur einen großen Händler, vielleicht das Auffüllen von Eisbergen. Der MM-Algorithmus kann je nach Vermögenswert unterschiedlich sein. Eine Aktie ist eine Sache, ein Futures auf eine Aktie mit Lieferung ist eine andere, ein Futures ohne Lieferung ist eine andere. Für den MM ist es das Wichtigste, den Vertrag mit der Börse einzuhalten und das Gleichgewicht zu halten. 99% seiner Positionen füllt er mit Limitern und schließt sie auch. Und die Preisspanne ist begrenzt. In diesen Punkten können sie berücksichtigt werden.

 
Реter Konow:

Ich habe früher an der CME gehandelt. Sie haben eine große Anzahl von Handelsplattformen aufgebaut, da sie offensichtlich so viele Händler wie möglich anlocken wollen. Am Ende sind die meisten von ihnen leer. Sie haben fiktive Volumina (der Handelsroboter handelt mit sich selbst und erzeugt so Volatilität aus dem Nichts). Die Plattformen, auf denen sich Menschen befinden, sind nicht zahlreich. Das tatsächliche Handelsvolumen ist um ein Vielfaches geringer als die Indikatoren für das Volumen. So war es vor einigen Jahren. Die Situation ist jetzt wahrscheinlich noch schlimmer.

CME ist ein Trichter. Ein schwarzes Loch, in dem das Geld der Händler unwiederbringlich verschwindet. Sie treiben keinen Handel miteinander, wie sie glauben. Sie handeln gegen die Börse selbst. Dort gibt es keine wirkliche Klärung. Alle Geschäfte werden gegen einen Gegenspieler abgewickelt. Gegen den Austausch. Sie manipuliert den Preis. Sie können dies auf den Charts und durch den Preisstapel sehen.

Ich habe mich mit diesem Thema eingehend beschäftigt. Beobachtet. Die Verbindung wurde über ARI hergestellt und die Daten aus dem Becher und den Diagrammen wurden analysiert. Meine Schlussfolgerungen sind also nicht aus dem Nichts entstanden.

Man muss nicht dort gehandelt haben, um das zu verstehen

Ich habe die CME-Website analysiert und dasselbe festgestellt.

 
Andrey Gladyshev:
Jedes Thema kommt früher oder später in eine solche Situation.
Das ist keine Gemeinschaft, das ist eine Versammlung der Opposition.
Hier kann man nichts erreichen, die fangen sofort an, dich zu treten.
Nur wenige Menschen sind mit verständlichen Erklärungen zufrieden.
Keiner kommt auf Ideen, der Autor bekommt in der Regel sofort eine Tracht Prügel.

Ha ha, wie Sie richtig sagten, was kann man tun, das ist die russische Mentalität, nehmen Sie sich ein Beispiel an den Fernsehsendern, die endlose Versammlungen der Opposition übertragen und sich gegenseitig anschreien, aber ohne Erfolg.

Grund der Beschwerde: