Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 125

 
Alexander:

TRADE_RETCODE_ORDER_CHANGED - Sie ändern beispielsweise den Eröffnungskurs einer schwebenden Orderin Ihrem Expert Advisor , aber bevor die Order den Server erreicht, hatte sie bereits Zeit, ausgelöst zu werden - daher können Sie den Eröffnungskurs nicht ändern.

Ich verstehe. Sie müssen den Eröffnungspreis im Voraus ändern. :)
 

Ist es möglich, MQL5 die Möglichkeit hinzuzufügen , eine Marge für individuell gehandelte Instrumente zu erhalten? Wir handeln zum Beispiel EURUSD und EURGBP gleichzeitig, d.h. wir haben zwei Positionen. Der Parameter AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN) gibt Auskunft über die Marge des gesamten Kontos. Außerdem möchte ich wissen, wie dieser Spielraum zwischen zwei Positionen aufgeteilt wird. Diese Notwendigkeit ergibt sich bei der Schaffung eines solchen Geldmarktsystems, das für alle gehandelten Instrumente dasselbe Risiko aufrechterhalten würde.

Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCalcMargin
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCalcMargin
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderCalcMargin - Документация по MQL5
 
gpwr:

Ist es möglich, MQL5 die Möglichkeit hinzuzufügen , eine Marge für individuell gehandelte Instrumente zu erhalten? Wir handeln zum Beispiel EURUSD und EURGBP gleichzeitig, d.h. wir haben zwei Positionen. Der Parameter AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN) gibt Auskunft über die gesamte Kontomarge. Außerdem möchte ich wissen, wie dieser Spielraum zwischen zwei Positionen aufgeteilt wird. Diese Notwendigkeit ergibt sich bei der Schaffung eines solchen Geldmarktsystems, das für alle gehandelten Instrumente das gleiche Risiko aufrechterhalten würde.

es gibt eine Funktion für diesen Zweck
bool  OrderCalcMargin(
   ENUM_ORDER_TYPE       action,           // тип ордера
   string                symbol,           // имя символа
   double                volume,           // объем
   double                price,            // цена открытия
   double&               margin            // переменная для получения значения маржи
   );
und Sie können auch die Standardklassenbibliothek verwenden , zum Beispiel die Klasse CAccountInfo
 

An die Entwickler.

Denken Sie nicht, dass ich frech bin, aber hier ist eine Frage aufgetaucht - werden Sie auch Feiertage in den Kalender aufnehmen?

PS

Auch ich habe einige Vorschläge und Wünsche für den Kalender. Soll ich sie an servicedesk schicken oder im Forum posten?

 
sergey1294:
Es gibt eine Funktion für diesen Zweck, und Sie können auch die Standardklassenbibliothek verwenden , zum Beispiel die Klasse CAccountInfo

Diese Funktion berechnet die für eine Order erforderliche Marge zur aktuellen Marktlage. Ich habe nach einer Funktion gefragt, die die Marge einer bereits offenen Position für jedes Instrument berechnet. Dieser Spielraum sollte sich nicht ändern, solange die Position besteht.

Mein Vorschlag ist, die Eigenschaft POSITION_MARGIN zu PositionGetDouble() hinzuzufügen.

 
Interesting:

10029

HANDELS_RETCODE_GEFROREN

Auftrag oder Position eingefroren


Es gibt ein bestimmtes Niveau, unter dem eine Position oder ein Auftrag "eingefroren" wird (jegliche Aktionen mit ihnen sind verboten).

Dieses Niveau ist ein Abstand zum aktuellen Kurs, bei dem der Server jegliche Aktionen mit dem Auftrag oder der Position verbietet. Dieser Abstand wird in Pips gemessen und ist für jedes Symbol festgelegt.

Er kann mit SymbolInfoInteger() mit dem ParameterSYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL ermittelt werden.

Was ist der Unterschied zwischen den Parametern SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL und SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL? Oder sollten die SymbolInfoInteger()-Werte gleich sein, wenn sie verwendet werden?
 
olyakish:

Die Entwickler scheinen den Compiler verbogen zu haben.

Experten, die in Build 321 kompiliert wurden, werden erfolgreich in 324 Tester getestet, nach der Neukompilierung in einem neuen Build erhalten wir einen Fehler.

Ist dies ein allgemeines Problem oder bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?

Ich habe das gleiche Problem...
 
Yedelkin:
Was ist der Unterschied zwischen den Parametern SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL und SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL? Oder müssen ihre Werte von SymbolInfoInteger() übereinstimmen?

SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL

Mindestrückschritt in Pips vom aktuellen Schlusskurs, um eine Stop-Order zu platzieren

int


Soweit ich weiß, ist dies der Mindestabstand für das Setzen einer Haltestelle.

Es stimmt, die Formulierung ist nicht sehr gut, zumindest meiner Meinung nach.

 
Interesting:

SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL

Mindestrückschritt in Pips vom aktuellen Schlusskurs, um eine Stop-Order zu platzieren

int

Soweit ich weiß, ist dies die Mindestentfernung für die Anbringung einer Haltestelle.

Allerdings ist die Formulierung nicht sehr gut, zumindest nicht meiner Meinung nach.

Worin besteht also der Unterschied?

 
sergey1294:
es gibt eine Funktion für diesen Zweck...

Ja... und ich wollte eine Funktion zur Berechnung der erforderlichen Marge bei der Eröffnung einer Position, anstelle von MODE_MARGINREQUIRED. Ich habe "margin calculation" in die Suche eingegeben und Links gefunden , die danach fragen, und es sieht so aus, als gäbe es keine solche Funktion... Die Zeit bis zum Ende der Registrierung war kurz..., unter den Hinweisen gab es auch "wundersame" Funktionen für die Geldverwaltung. Ich habe die Funktion GetMarginForOpening() kopiert und dabei festgestellt, dass sie nicht optimiert war (der Code war grauenhaft) und keinen Fehlerschutz hatte, und dass sie nicht universell war (nur für Forex). Heute habe ich gesehen, dass alles in Ordnung war... Sie sind nicht so schlechte Entwickler, wie ich dachte, die diese Funktion kopieren :) Könnte man den "Wechsel von MT4 zu MT5" nicht etwas nützlicher gestalten? Es sind elementare Dinge, man könnte einen Arbeitstag damit verbringen, die analogen Funktionen zu beschreiben, wie viel Zeit würde man sparen...

p / s und warum die Mühe des Schreibens von Artikeln mit machen dumm unnötige Funktionen, wenn es sich herausstellt, es ist ein ...

Grund der Beschwerde: