CME E-Micro-Börsenterminkontrakte für den Handel verfügbar - Seite 9

 
Roman:

Ja, es ist klar, dass es auch an der Börse Kämpfe gibt.
Es ist klar, dass abgesehen von der Bieterauktion jemand den gesamten Prozess steuert. Und das ist die Börse.
Mos Exchange verschweigt dies nicht und sagt offen, dass die einzige Gegenpartei die Börse selbst ist, vertreten durch eine Aktiengesellschaft.
Der Unterschied zwischen dem börslichen und dem außerbörslichen Markt besteht darin, dass es für den Endteilnehmer eine offene Auktion gibt oder nicht.
Und was bei dieser Auktion hinter den Kulissen geschieht, ist ein Geheimnis )).

leider wurden die falschen Schlüsse gezogen

und der Unterschied zwischen dem Devisenmarkt und dem Aktienmarkt ist etwas anderes

Ich werde das jetzt nicht alles erklären, denn ich habe schon viele Beiträge zu diesem Thema geschrieben

 
Roman:

Die offizielle Zahl lag bei etwa 70.000 Rindern. Zuerst habe ich nicht darauf geachtet, sie starben und starben ))
Aber dann dämmerte es mir, dass dies ein Mangel an Fleisch in der Zukunft ist, da die Jungtiere nicht abgeschnitten werden, weil es ein Zuchttier für die Rinderzucht ist.

Dumm gelaufen )) erreichen solche Informationen die Hauptakteure lange vor der offiziellen Ankündigung und sind daher bereits im Preis berücksichtigt.

 
Andrei Trukhanovich:

Dumm gelaufen )) erreichen solche Informationen die Hauptakteure lange vor der offiziellen Ankündigung und sind somit bereits eingepreist.

Sie meinen, dass sie sterben werden, das ist der Insider-Tipp, richtig?

und die Tatsache, dass der Preis bereits alle Informationen verschlungen hat, als die neue Nummer herauskam, stimme ich zu, nicht einmal die Informationen...

es wurde in diesem Thread schon fast auf den Punkt gebracht, würde ich sagen. d.h. die Antwort ist, wie sich der Preis zusammensetzt.

;)

 
Andrei Trukhanovich:

Dumm gelaufen )) erreichen solche Informationen die Hauptakteure lange vor der offiziellen Ankündigung und sind daher bereits im Preis berücksichtigt.

Es geht hier nicht darum, dass wir Glück hatten, sondern darum, wer auf solche Nachrichten hin verkauft hat. Schaffung von Liquidität für die Käufer.
Oder wer kaufte Öl in einem Vertrag, der bald auslief, als der Ölpreis fiel?
Hat er den Dolly von der Schulter aus verteilt? Die großen Akteure, die Liquidität schaffen, haben viele Möglichkeiten, ihre Positionen abzusichern.
Bei den Futures zum Beispiel verkauft er an alle und schafft Liquidität, das ist seine Aufgabe, und bei den Optionen kauft er Anteile.
Der Punkt ist, dass er den Preis nicht halten wird, wie viele denken.
Und während dieses lang anhaltenden Anstiegs gab es viele Grenzwertverschiebungen. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Kurs die Grenze der Tagesspanne überschreitet und den Handel für eine Pause unterbricht.
Sie müssen auch wissen, welche Märkte eine Limit-Bewegung haben und welche nicht.
An der Mos-Börse nennt man das eine Kappe.
Was drinnen ist oder nicht, geht uns nichts an. Das ist nicht unsere Angelegenheit.
Und das Durchsickern von Insider-Informationen wird in Amerika mit echten Strafen geahndet, es gibt dort ein völlig anderes Regelwerk.
Es ist klar, dass es einen bestimmten Kreis von Menschen gibt, die alles schon vorher wissen. Wie können sie es zu ihrem Vorteil nutzen, die Informationen sind geheim )).

 
Roman:

Hier geht es nicht um Glück, sondern um die Frage, wer vor einem solchen Nachrichtenhintergrund verkauft hat. Schaffung von Liquidität für die Käufer.
Hat die Puppe nicht die Hand aus der Schulter herausgestreckt? Die großen Akteure, die Liquidität schaffen, verfügen über zahlreiche Mechanismen zur Absicherung ihrer Positionen.
Bei den Futures zum Beispiel verkauft er an alle und schafft Liquidität, das ist seine Aufgabe, und bei den Optionen kauft er Einsätze.
Der Punkt ist, dass er den Preis nicht halten wird, wie viele denken.
Und während dieses lang anhaltenden Anstiegs gab es viele Grenzwertverschiebungen. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Kurs die Grenze der Tagesspanne überschreitet und den Handel für eine Pause unterbricht.
Sie müssen auch wissen, welche Märkte eine Limit-Bewegung haben und welche nicht.
An der Mos-Börse nennt man das eine Kappe.
Was drinnen ist oder nicht, geht uns nichts an. Das ist nicht unsere Angelegenheit.
Und das Durchsickern von Insider-Informationen wird in Amerika mit echten Strafen geahndet, es gibt dort ein völlig anderes Regelwerk.
Es ist klar, dass es einen bestimmten Kreis von Menschen gibt, die alles schon vorher wissen. Wie sie es zu ihrem Vorteil nutzen, ist geheim ))

für den 15-Minuten-Takt, glaube ich.

Wir haben uns für die Bars entschieden (wenn ich mir die Berichte der SME ansehe, ist es dort genauso) und wir haben alle die Kohle für den schwarzen Schwan auf dem Pfund versaut.

sich auf sie zu verlassen, bedeutet also nur einen finanziellen Verlust

die Gitterstäbe können vorhanden sein oder nicht

zum Beispiel die gleiche Null beim Öl - was ist das nicht für ein 100%iger Balken, den im Grunde jeder versteht, ohne zu wissen, dass es die Balken überhaupt gibt? ;)))

https://forum.moex.com/viewtopic.asp?t=12736&topicdays=0&postorder=asc&start=0

Ну вот зачем нужна планка? — Форум «Срочный рынок» Московской Биржи
Ну вот зачем нужна планка? — Форум «Срочный рынок» Московской Биржи
  • forum.moex.com
Как она риски уменьшает,страхует??Надо увеличить ГО?ну дошло-увеличивайте...а торговать зачем не давать.
 
Renat Akhtyamov:

für die Bar 15 Minuten, glaube ich.

wir hatten es auf die Barren abgesehen (wenn man sich die CME-Berichte anschaut, ist es dort auch so) und wir sind auf den schwarzen Schwan beim Pfund ausgestiegen

sich auf sie zu verlassen, bedeutet also nur einen finanziellen Verlust

die Gitterstäbe können vorhanden sein oder nicht

https://forum.moex.com/viewtopic.asp?t=12736&topicdays=0&postorder=asc&start=0

Die Bars, die ich übrigens erwähnt, weil ich daran erinnert, dass spannende Zeit, wenn Sie in einer Position sitzen ))
Ich war auf der rechten Seite der Position, obwohl vor der Nachricht, hielt ich die Shorts auf die technische Analyse ))
Und Handel von den Bars, in der Hoffnung auf eine Umkehr - das ist Wahnsinn!
Nach einer Pause kann der Markt eine große Lücke gegen Ihre Position öffnen und sich weiter bewegen.
Aber ohne Sie und Ihr Konto, mit einer Menge von Kontoschulden in den roten Zahlen.

 
Roman:

Ich habe übrigens die Balken erwähnt, weil ich mich an die aufregende Zeit erinnerte, wenn man in einer Position sitzt ))
Ich war auf der richtigen Seite der Position, obwohl ich vor den Nachrichten Shorts aufgrund der technischen Analyse in Betracht zog ))
Und der Handel anhand der Balken, in der Hoffnung auf eine Umkehrung - das ist Wahnsinn!

Puh!

Aber wie kommt man auf die richtige Seite - das ist die Frage, die man sich stellen sollte

und solange diese Frage nicht beantwortet ist, besteht beim Handel ein maximales Risiko, Geld zu verlieren.

Warum?

Die Antwort wurde von Onkel Peter in diesem Thread gegeben.

Er wusste nicht, was er als Nächstes tun sollte, und ging.

muss man gut nachdenken.

Wenn die Antwort gefunden ist, spielt es keine Rolle, ob es sich um den Devisen- oder den Aktienmarkt handelt, und schon gar nicht, welche Unterschiede es zwischen den beiden Märkten gibt.
 
Roman:

...
Nach der Pause kann der Markt eine große Lücke gegen Ihre Position öffnen und sich weiter bewegen.
Aber ohne Sie und Ihr Konto, mit einer Menge von Kontoschulden in den roten Zahlen.

Sie sprechen über den Aktienmarkt, 100%.

weil es keinen anderen Weg gibt.

Ich sage das, weil es so funktioniert. Der Algorithmus ist in etwa so - Räumung nach Räumung, was im Grunde ein GEP ist

sondern

und dieses Chaos hat auch seine eigenen Schrauben - eine Art Strategie.

 
Renat Akhtyamov:

Wow!

aber wie man schnell auf die richtige Seite kommt, ist die Frage, die man sich stellen sollte

und solange diese Frage nicht beantwortet ist, besteht beim Handel das höchste Risiko, Geld zu verlieren.

Warum?

Die Antwort wurde von Onkel Peter in diesem Thread gegeben.

Er wusste nicht, was er als Nächstes tun sollte, und ging.

müssen Sie lange und gründlich nachdenken.

Wenn die Antwort gefunden ist, spielt es keine Rolle, ob es sich um den Devisen- oder den Aktienmarkt handelt, und schon gar nicht, welche Unterschiede es zwischen den beiden Märkten gibt.

Ich habe die Antwort auch gegeben, nur ein paar Beiträge weiter oben.
Sie setzen Absicherungen ein, um das Risiko zu minimieren.
Sie entwickeln neutrale Strategien, wenn es ihnen eigentlich egal ist, wie sich dieses oder jenes Instrument entwickelt.
Und wenn ein möglicher Zusammenbruch eintritt, was sehr selten ist, aber es passiert,
was Sie während dieser Zeit verdient haben, überschneidet sich mit Ihrem Stop-Loss, wenn Sie durch Verluste aussteigen.
Das ist es, was Onkel Petya nicht weiß.

 
Roman:

Ich habe die Antwort auch gegeben, buchstäblich ein paar Posts weiter oben.
dass zur Risikominimierung Absicherungsgeschäfte getätigt werden.
Sie entwickeln neutrale Strategien, wenn es im Großen und Ganzen egal ist, wohin sich ein bestimmtes Instrument entwickelt.
Und wenn ein möglicher Zusammenbruch eintritt, was sehr selten ist, aber es passiert,
was Sie während dieser Zeit verdient haben, überschneidet sich mit Ihrem Stop-Loss, wenn Sie aus den Verlusten heraus sind.
Das ist es, was Onkel Petya nicht weiß.

Sie können, Sie können, die üblichen, ich würde sagen populären, in den Medien beschriebenen Wege...

Du verstehst es nicht, obwohl du mehr weißt als ich und genug Wissen hast, um zu verstehen, was ich zwischen den Zeilen geschrieben habe.

Ich schlafe

Grund der Beschwerde: