Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 19

 
Mikhael1983:

OK, ich zeige den Trick jetzt zum dritten Mal in Echtzeit und schließe diesen Thread ab.

Ja, ja.

Passen Sie auf sich auf. Seien Sie vorsichtig, ich habe gehört, dass Demokonten heutzutage keine guten Abhebungen mehr zulassen.

 
EgorKim:

Ja, ja.

Passen Sie auf sich auf. Seien Sie vorsichtig, ich habe gehört, dass Demokonten heutzutage keine guten Auszahlungen mehr zulassen.

Sie können den Handel, den ich im letzten Beitrag vorgestellt habe (ein paar Trades), auf einem echten Konto wiederholen und Sie werden offensichtlich keine Probleme mit der Auszahlung haben. Das ist doch genial, oder?
 
EgorKim:

Ja, ja.

Passen Sie auf sich auf. Vorsicht, ich habe gehört, dass Demokonten heutzutage keine guten Abhebungen mehr zulassen.

Ahaha, es gibt immer noch Leute mit dieser Einstellung...

 
Mikhael1983:
Sie können den Handel, den ich im letzten Beitrag vorgestellt habe (ein paar Trades), auf einem echten Konto wiederholen und Sie werden offensichtlich keine Probleme mit der Auszahlung haben. Das ist genial, finden Sie nicht auch?

Mann.

Wenn ich Ihnen jetzt ein echtes Konto mit über 600 Trades und einem Gewinn zeige, werden Sie wahrscheinlich sauer sein).

Aber ich tue es nicht, und ich habe es schon einmal gezeigt. Ich tue das nicht, und ich habe es schon einmal gezeigt.

Ok, vergessen Sie nicht, dass der 9. Januar ein Werktag ist)

 
EgorKim:

Mann.

Wenn ich Ihnen ein echtes Konto mit über 600 Geschäften und einem Gewinn zeigen würde, wären Sie wahrscheinlich sauer).

Ich verstehe nicht ganz, worauf Sie hinauswollen: Was genau würde Sie dazu bringen, sich in die Hose zu machen, wenn jemand 600 Geschäfte tätigt und einen Gewinn erzielt? Sind Sie sicher, dass Sie nichts verwenden?

 
Mikhael1983:

Ich verstehe nicht ganz, worauf Sie hinauswollen, wenn jemand 600 Geschäfte abgeschlossen und einen Gewinn erzielt hat? Sind Sie sicher, dass Sie nichts verwenden?

Sie müssen nur über dieses Bild nachdenken.

Und dann können Sie entweder Ihren eigenen verrotteten Zweig abschalten.

Oder teilen Sie es mit der Forumsgemeinschaft.

P.s..

War hier übrigens Graalenosec Alexander ist ein Fan von Rutschen, aber - was ist es eine lange Zeit nicht angezeigt.

Entweder schweißt er auf der Wache eine Gaspipeline, oder er und der zweite AK grayliner erkunden den Weltraum in ihrem persönlichen Raumschiff)

 

Komisch, aber für morgen ist das wahrscheinliche Ergebnis EURUSD=1,1140, GBPUSD=1,3010.

 
EgorKim:

Ich muss nur über dieses Bild nachdenken.


Es hat keine zwei Minuten gedauert, bis der Zettel durch war. Coole Jungs )

 

Es geht auf Mitternacht zu. Die derzeitige Situation stellt sich wie folgt dar:

Stetig, zuversichtlich, in Erwartung von Gewinn.

 

Ich dachte, ich hätte ein Déjà-vu, aber puh, das Gedächtnis ist soweit in Ordnung. ....

04.01.2012 05:22

Dr.Fx. Dr.Fx. außerhalb des Forums

Händler


Lassen Sie uns eine einfache Rechnung aufstellen. Nehmen wir als Maßstab für den Wert des Euro und des Pfunds ihren BETRAG. Und betrachten wir den Euro-Wechselkurs als das Verhältnis des Euro zur Summe aus Euro und Pfund (durch eine beliebige Drittwährung) und den Pfundkurs als das Verhältnis des Pfund zur Summe aus Euro und Pfund (durch eine beliebige Drittwährung). Nehmen wir zum Beispiel EURUSD und GBPUSD, die in meiner Abbildung unten als ED bzw. PD bezeichnet werden. Das hier gezeigte Bild ist 288 Takte lang M5, d.h. 24 Stunden... i ist die Balkenanzahl, variiert von - bis 287...

Wie Sie also sehen, scheinen der Euro und das Pfund, definiert durch die Summe ihrer selbst, streng negativ korreliert zu sein. Ihr Verhältnis hat natürlich die gleiche Form. Sie sehen. Wenn Sie davon ausgehen, dass Charts, die um den Faktor -1 korreliert sind, eine Form darstellen, dann habe ich das Währungsdreieck durch eine triviale Aktion auf EINE FORM reduziert. Wenn wir davon ausgehen, dass die mit dem Koeffizienten -1 korrelierenden Graphen immer noch zwei Formen sind, dann habe ich alles auf ZWEI Formen reduziert. Wie es sich aus der Argumentation in meinem obigen Beitrag ergibt. Wer kann sich zu dieser Konstruktion äußern? Von grundlegender Bedeutung ist, dass alles auf dem Input sein kann, z.B. EURJPY und GBPJPY. Der Einfluss der dritten Währung, der eliminiert werden sollte, wird automatisch eliminiert. Bitte sehen Sie sich das Bild an. Jetzt können wir anfangen zu analysieren...


Ich werde zunächst eine qualitative Analyse durchführen, die auf der Idee beruht, den Wert einer Währung durch die Summe der anderen Währungen zu betrachten, die mit der betreffenden Währung ein Dreieck bilden. Dann können wir zu quantitativen Algorithmen übergehen.




Ok, damit ist alles klar, die Geschichte ist alt, sie passt nicht zum Know-how, es bleibt nur noch herauszufinden, warum und welcher Moderator den Themenstarter schützt?