Ein Hightech-Betrug für KMU. Gewerbetreibender = Opfer? - Seite 2

 
Реter Konow:

So sehe ich den geheimen Plan:

Die CME hat einen Roboter entwickelt, der auf allen ihren Plattformen gleichzeitig funktioniert. Der Roboter platziert riesige Mengen von Limitern auf dem Wettmarkt und verhindert so, dass reguläre Händler den Kurs beeinflussen können. Die Händler eröffnen ihre Positionen und setzen Stopps. Der Roboter sieht sie. Wenn er genügend Positionen für eine der beiden Seiten eröffnet, macht er selbst Geschäfte für Hunderte von Kontrakten und bewegt den Preis gegen die Positionen der Händler, so dass diese ihre Taschen leeren. Gleichzeitig entstehen dadurch viele fiktive Geschäfte mit geringem Volumen, so dass die Programme der algorithmischen Händler das tatsächliche Volumen und das offene Interesse am Markt nicht berechnen können.

(Ich habe versucht, es selbst zu berechnen, habe aber festgestellt, dass es unmöglich ist).

Stellen wir uns nun ein Maklerunternehmen vor, mit dem die Händler Verträge abschließen. CME ist gar nichts))
 
Реter Konow:
Machen Sie nicht aus dem Nichts eine Verschwörungstheorie, nur weil Sie etwas nicht verstehen. Es ist besser, es herauszufinden und zu nutzen )
 
Комбинатор:
Machen Sie nicht aus dem Nichts eine Verschwörungstheorie, nur weil Sie etwas nicht verstehen. Es ist besser, es herauszufinden und zu nutzen)

Richtig. Ich verstehe wirklich nicht viel von diesem Thema, aber nach monatelanger Beobachtung des Preisverhaltens, des Tumblr, des Tapes und der Entwicklung eines Programms, das die Trades zählt, komme ich zu dem Schluss, dass das Spiel nicht völlig transparent ist.

1. CME ist eine Aktiengesellschaft. Es verdient also Geld mit irgendeiner Art von Aktivität. Welche Art von Tätigkeit?

2. Die CME verfügt über alle Daten zu den Positionen der Händler.

3. Die CME schafft die Handelsplattformen.

4. Die CME führt das Clearing durch. (Zusammenführung der Parteien, um eine Einigung zu erzielen). Auf diese Weise gibt es eine legale Möglichkeit, die Gegenpartei bei allen Transaktionen zu sein. Dies ist die einfachste Art der Abrechnung. Sie müssen keinen anderen Händler für denjenigen finden, der gerade einen Handel abschließen möchte. Es ist die schnellste und zuverlässigste Art, einen Handel durchzuführen.

5. Superbewegungen und riesige Volumina von Limitern in schwach volatilen Märkten.

Das sind die Fragen, die mich verwirren.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir das erklären und meinen Verdacht ausräumen kann.

 
Реter Konow:
Abrechnung. Sie können auch Positionen zum Kauf oder Verkauf von Anleihen eröffnen. Der Gewerbetreibende erhält nämlich keinen Vertrag über die künftige Lieferung der Waren und kann nichts zu einem festen Preis kaufen. Ich weiß nicht, warum es immer noch Futures-Handel genannt wird.

Ich glaube, Sie sind etwas verwirrt. Warentermingeschäfte sind lieferbar, die Abrechnung erfolgt über Zinssätze, Aktienindizes usw.

Die Sprünge können durch das Verfallsdatum von Futures und Optionen verursacht werden. Im Allgemeinen muss man ein Buch zu diesem Thema lesen, um Schlussfolgerungen ziehen zu können.

Und soweit ich weiß, wird im Pit gehandelt, an der Börse selbst und über die elektronische Plattform Globex, wahrscheinlich gibt es im Abschnitt dieser Sitzungen Slippage.

 
Реter Konow:

Richtig. Ich verstehe wirklich nicht viel von diesem Thema, aber nach monatelanger Beobachtung des Kursverhaltens, des Stacks, des Strips und nachdem ich ein Programm erstellt habe, das die Trades berechnet, komme ich zu dem Schluss, dass das Spiel nicht völlig transparent ist.

1. CME ist eine Aktiengesellschaft. Es verdient also Geld mit irgendeiner Art von Aktivität. Welche Art von Tätigkeit?

2. Die CME verfügt über alle Daten zu den Positionen der Händler.

3. Die CME schafft die Handelsplattformen.

4. Die CME führt das Clearing durch. (Zusammenführung der Parteien, um eine Einigung zu erzielen). Auf diese Weise gibt es eine legale Möglichkeit, die Gegenpartei bei allen Transaktionen zu sein. Dies ist die einfachste Art der Abrechnung. Sie müssen keinen anderen Händler für denjenigen finden, der gerade einen Handel abschließen möchte. Es ist die schnellste und zuverlässigste Art, einen Handel durchzuführen.

5. Superbewegungen und riesige Volumina von Limitern in schwach volatilen Märkten.

Das sind die Themen, die mich verwirren.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir das erklären und meinen Verdacht ausräumen kann.

Die Börse verdient ihr Geld mit Provisionen, daher kann man davon ausgehen, dass sich das Handelsvolumen erhöht, wenn man die Provisionen erhöht. Wenn das Volumen hoch ist und sich Stopps oder Gebote ansammeln, kann der Markt schwanken.

Das ist nicht neu, Elder hat es in seinem Buch.

 
forexman77:

Ich glaube, Sie sind etwas verwirrt. Warentermingeschäfte sind lieferbar, die Abrechnung erfolgt über Zinssätze, Aktienindizes usw.

Die Sprünge können durch das Verfallsdatum von Futures und Optionen verursacht werden. Im Allgemeinen muss man ein Buch zu diesem Thema lesen, um Schlussfolgerungen ziehen zu können.

Und soweit ich weiß, wird im Pit gehandelt, also an der Börse selbst und über die elektronische Plattform Globex.

Ich leugne meine Unkenntnis nicht.

Über Termingeschäfte - es ist also eine Täuschung. Die Händler erhalten keine Verträge über den Preis einer Ware und verpflichten sich nicht, diese zu einem bestimmten Datum zu kaufen, wie es der Vertrag eigentlich vorsehen sollte. Der tatsächliche Preis eines Rohstoffs hängt nicht von den Geschäften der Händler an der CME ab, sonst würden die Fabriken, die Getreide oder Mais kaufen, in Konkurs gehen. In ähnlicher Weise können Sie Kauf- oder Verkaufspositionen eröffnen, indem Sie auf leeren Zetteln Handel treiben.

Der Kern des Spiels besteht darin, dass ein Händler mit einem anderen Händler eine Wette darüber abschließt, ob der Kurs steigen oder fallen wird. Indem er eine Position eröffnet, verliert er seinen Einfluss auf den Markt und wartet passiv ab, was andere Händler, die hinter ihm in der Schlange stehen, als nächstes tun werden. Ihr Handeln entscheidet darüber, ob der Händler gewinnt oder verliert.

Was bedeuten Termingeschäfte, d.h. Verträge über einen festen Preis für eine Ware, zu dem sich der Käufer verpflichtet, sie zu kaufen? Die Händler an der CME kaufen keinen Rohstoff, und der Preis dieses Rohstoffs springt nicht wirklich, wie die CME-Charts zeigen, die nur die eigenen Handlungen der Händler widerspiegeln und nichts weiter.

Doch selbst ein so einfaches Spiel, das mit einer solchen Schicht von Illusionen und Missverständnissen überzogen ist, wäre ehrlicher, wenn es nicht jemanden gäbe, der den ganzen Prozess in seinem eigenen Interesse steuert und alles sieht ... ))) IMHO

 
forexman77:

Die Börse verdient an den Provisionen, daher kann man davon ausgehen, dass eine Erhöhung der Provisionen das Handelsvolumen erhöht. Wenn das Volumen hoch ist, gibt es eine Anhäufung von Stopps oder Geboten, und genau dort kann der Markt schwanken.

Das ist nicht neu, Elder hat es in seinem Buch.

Nun, es ist etwas schwach, wenn ein solches Unternehmen nur auf Provisionsbasis existiert... Ja, sie verkaufen Kursnotierungen. Aber auch das ist nicht gut. Ich habe 30 Dollar pro Monat für CME-Kurse bezahlt. Einige Daten waren teurer, aber kaufen sie auch viele Menschen? Wohl kaum... Aber es ist sinnvoll, den Markt zu beleben, wenn man selbst spielt.
 
Реter Konow:
Nun, es ist etwas schwach, wenn ein solches Unternehmen nur von Provisionen lebt... Sie verkaufen Kursnotierungen. Aber auch das ist nicht gut. Ich habe 30 Dollar pro Monat für CME-Kurse bezahlt. Einige Daten waren teurer, aber kaufen sie auch viele Menschen? Das glaube ich nicht... Aber es ist sinnvoll, den Markt zu beleben, wenn man selbst spielt.

Ich habe nur eine Frage an Sie: Wie hoch ist der ungefähre Wert von 1-Minuten-Mais-Kursen über 10 Jahre?

Und Lieferung von Mais-Futures

http://www.invest-rating.ru/encyclopedia.php?id=263

Инвестиции – Зерновые фьючерсы
  • www.invest-rating.ru
Зерновые фьючерсы - одни из наиболее старых, популярных и респектабельных фьючерсных контрактов. К зерновым фьючерсам относят пшеницу (Wheat), кукурузу (Corn), соевые бобы (SoyBeans), рис (Rough Rice), овес (Oats), соевую муку и соевое масло (SoyMeal, BeanOil). Основные игроки на этом рынке - вовсе не спекулянты. Это - производители, оптовые...
 

Gibt es Leute, die klar erklären können, warum man in einem Markt mit schwacher Volatilität große Mengen an Limitern in den Becher legt? Wer macht das? Warum werden jeden Tag Hunderte von Verträgen gehandelt? Wem gehören sie?

Wenn es viele Limiter auf dem Markt gibt und nur wenige Händler auf dem Markt, dann können die Geschäfte mit Hunderten von Kontrakten nur von dem Besitzer dieser Limiter durchgeführt werden. Er ist derjenige, der den Preis bewegt, denn die anderen sind zu arm, um hundert Verträge zu kaufen und den Preis um mindestens einen Punkt zu erhöhen. Sie öffnen also Positionen, die er innehat. Dann ändert er den Preis. Ihre Positionen sind geschlossen. Wer von ihnen verdient Geld?

 
forexman77:

Ich habe nur eine Frage an Sie: Wie hoch ist der ungefähre Wert von 1-Minuten-Mais-Kursen über 10 Jahre?

Und Lieferung von Mais-Futures

http://www.invest-rating.ru/encyclopedia.php?id=263

Sehr guter Artikel. Nur weicht sie von der Praxis ab. Es sind eindeutig nicht die Getreideerzeuger, Großeinkäufer, Verarbeiter sowie Exporteure und Importeure, die auf dem elektronischen Maismarktplatz GLOBEX handeln, denn auf dem elektronischen Marktplatz kann man keine Terminkontrakte abschließen. Es wird nicht wie eine Aktie in einem Depot verwahrt. Wenn Sie einen Futures-Kontrakt gekauft und bis zum Verfallsdatum nicht verkauft haben, wird Ihr Geschäft automatisch geschlossen, und Sie werden vom Verkäufer nicht verklagt. Der Broker wird Ihnen auch mitteilen, dass Futures-Kontrakte für die Lieferung nicht unterstützt werden. Die Spekulanten, die an der CME handeln, sind die gleichen Spekulanten, die, wie es in dem Artikel heißt, "zur Seite stehen".

Ich denke, Hersteller, Fabriken, Exporteure und andere seriöse Käufer und Verkäufer haben separate Bedingungen für Geschäfte... Und der Preis eines Rohstoffs springt nicht innerhalb weniger Minuten um Hunderte von Punkten in die Höhe.

Grund der Beschwerde: