CME E-Micro-Börsenterminkontrakte für den Handel verfügbar - Seite 6

 
rjurip1:

Die Regeln des Aktienhandels sind zwar in allen Ländern (+-) gleich, aber sie sind nicht allzu schwer zu erlernen.

Auch die Bedingungen der Market Maker sind, wenn Sie so wollen, kein Geheimnis.

Übrigens kann man für Kursmanipulationen in den USA wahrscheinlich ins Gefängnis kommen (die Geldstrafen sind mit Sicherheit hoch), und das Ausführen von Aufträgen an einer normalen Börse wird mit zusätzlichen Provisionen geahndet.
 
rjurip1:

So entwickelt sich diese Welt: "In der Einheit und im Kampf der Gegensätze". Das ist nicht meine Formulierung )) Sonst gäbe es keine Entwicklung. Im antiken Griechenland (damals Athen) konnte jeder Bürger ein Gesetz vorschlagen. Aber innerhalb eines Jahres, mit den negativen Folgen der Verabschiedung dieses Gesetzes, hatte er das Sagen.Jede Idee sollte auf Realitäten basieren, nicht auf Spekulationen und Absichten. Dies ist ein Thema zum Aktienhandel, kein Thema für Verschwörungen. Im Gegensatz zu allen Arten von DTs ist an der Börse alles klar geregelt, wird regelmäßig kontrolliert und entspricht dem gesunden Menschenverstand, und sei es nur, weil es im Interesse des Staates selbst liegt. Außerdem sind die Regeln für den Börsenhandel in allen Ländern (+-) gleich und nicht so schwierig zu erlernen.

Was hier geschieht, ist kein Kampf der Gegensätze.
Niemand ist bereit, auch nur zu versuchen, das zu akzeptieren, was Sie hierher gebracht haben.

 
TheXpert:

Auch die Konditionen der Market Maker sind, wenn Sie so wollen, kein Geheimnis hinter den Kulissen.

Übrigens kann man für Kursmanipulationen in den USA wahrscheinlich ins Gefängnis kommen (die Geldstrafen sind sicherlich hoch), und die Einreichung ihrer Aufträge an einer normalen Börse wird mit zusätzlichen Provisionen geahndet.

Natürlich kenne ich die spezifischen Börsenverträge mit MM nicht, aber es geht darum, nach bestimmten Regeln Liquidität bereitzustellen, z. B. während eines bestimmten Zeitraums und mit einer bestimmten Volatilität. In der Tat ist ein Geldautomat derselbe Teilnehmer am Handel (oder auch nicht), aber mit einigen Verpflichtungen zur Bereitstellung von Liquidität. Natürlich erhält sie ihren eigenen Anteil an der Provision. MM kann und will den Informationsaustausch nicht manipulieren. Aber natürlich gibt es auch angegliederte Strukturen, und es gibt möglicherweise alle Optionen, die untersucht werden, ich wiederhole, weil es im Interesse des Staates selbst ist. An der Börse gibt es überhaupt keine Möglichkeit zum Handel. Es handelt sich nicht um einen Basar, sondern um Algorithmen, um Software, die von einer staatlichen Stelle geprüft, zertifiziert und kontrolliert wird. Stellen Sie sich vor, wenn Sie alles auf sich beruhen lassen, werden Sie reich.) In den USA können sogar große Händler wegen Preismanipulationen strafrechtlich verfolgt werden.

 
Andrey Gladyshev:

Was hier geschieht, ist kein Kampf der Gegensätze.
Niemand ist bereit, auch nur zu versuchen, das zu akzeptieren, was Sie hierher gebracht haben.

Können Sie das näher erläutern?

 
rjurip1:

Können Sie das genauer erläutern?

Ich spreche nicht von Ihnen, sondern ganz allgemein.
Ich habe zum Beispiel etwas in den Zecken gesehen.
Dort habe ich auch die Arbeit eines Market Makers kennengelernt, einige Beispiele gegeben und spekuliert.
Ich wurde sofort ausgebuht. Und im Handumdrehen geben sie ein solches Bild ab, das nicht einmal eine Frage war.
Das ist hier bei praktisch jedem Thema der Fall.

 
Ich spreche hier nicht von Forex...
 
Andrey Gladyshev:

Ich spreche nicht von Ihnen, sondern ganz allgemein.
Ich habe zum Beispiel etwas in den Zecken gesehen.
Ich habe dort auch die Arbeit der Market Maker gesehen und einige Beispiele und Vermutungen geäußert.
Sie haben mich sofort ausgebuht. Und im Handumdrehen geben sie ein solches Bild ab, das nicht einmal eine Frage war.
Das ist hier bei praktisch jedem Thema der Fall.

Finden Sie nicht auch, dass sie Recht hatten? Ich kann mir nicht vorstellen, wie Sie die Arbeit von MM gesehen haben. Bei allem Respekt für Ihre Arbeit, vielleicht sollten Sie Ihre Energie in eine andere Richtung lenken

 
rjurip1:


Kennen Sie das Sprichwort von der Katze, die den Sauerrahm bewachen sollte?) Ihr Vertrauen in die Reinheit des Aktienhandels lässt mich an die Menschheit glauben). Ein Unternehmen sitzt auf einem selbstgeschaffenen Gral, aber sie schränken sich mit Gesetzen von allen Seiten ein und nein, nein...) Keine Schlupflöcher, die sich selbst überlassen werden. Heilige. Vielleicht sind sie...
 
Реter Konow:
Kennen Sie das Sprichwort von der Katze, die den Sauerrahm bewachen sollte?) Ihr Vertrauen in die Reinheit des Aktienhandels lässt mich an die Menschheit glauben). Ein Unternehmen sitzt auf einem selbstgeschaffenen Gral, aber sie schränken sich mit Gesetzen von allen Seiten ein und nein, nein...) Keine Schlupflöcher, die sich selbst überlassen werden. Heilige. Vielleicht sind sie...

Sind Sie von der Menschheit enttäuscht? Vertrauen Sie sich selbst? Oder haben Sie Zweifel?)) Dies ist ein Thread über Aktienhandel, nennen Sie mir die Fakten.

 
rjurip1:

Sind Sie von der Menschheit enttäuscht? Glauben Sie an sich selbst? Oder haben Sie vielleicht Zweifel?)) Dies ist ein Thread über Aktienhandel, nennen Sie mir die Fakten.

Ich habe bereits erklärt, dass alles, was ich gesagt habe, meine Meinung ist. Lesen Sie den obigen Text.

Und die Fakten sind nur Indizien.

1. Kann die Börse eine Gegenpartei für die Geschäfte der Händler sein? Dem Lehrbuch zufolge ist dies möglich.
2. Verfügen sie über Daten zu allen Positionen? Ja, das tun sie. Das kann nicht sein.
3. 95 % der Händler verlieren.

Alle Fakten sind Indizien. Nichts ist bewiesen.
Grund der Beschwerde: