Wohin bewegt sich also der Preis? - Seite 5

 
C-4 >> :

Ehrlich gesagt, würde ich mit einem solchen System niemals real feilschen, es gibt zu viele "ABER". Aber es ist durchaus möglich, etwas Anständiges daraus zu machen. Welcher Teil davon hat nicht geklappt? Ich wette, Sie sind bei der Optimierung zu weit gegangen.

Ich denke auch, dass man daraus etwas Nützliches ableiten kann... das System ist weit von einem echten System entfernt, es ist nur die erste Pilotstudie...

>> es gibt im Prinzip keine Optimierungen... das System ist auf drei Indikatoren aufgebaut, die wiederum die Essenz der Maschinen sind...

 
FOXXXi >> :

Wie immer, wenn es sich um ein Devisenportfolio handelt, ist das ein klarer Fall.

Ich möchte es selbst sehen... aber ich teile Ihre Meinung zunächst nicht...

 

Das Problem ist, dass es in unserem "professionellen" Geschäft nur sehr wenige echte Profis gibt. Sie sind alle nur ein paar halb ausgebildete, minderwertige, billige...

und leichtes Geld verdienen. Lesen Sie nicht einmal das Forum. Ich weiß also, wohin der Preis gehen wird, und was werde ich teilen? Bin ich ein kompletter Idiot?

Wenn ihr mehr als eine Einzahlung vergeigt, dann bleibt auf jeden Fall im Devisenhandel und teilt dann eure Erfahrungen.

 
laanaa0708 >> :

Das Problem ist, dass es in unserem "professionellen" Geschäft nur sehr wenige echte Profis gibt.

>> aus einem Funken wird eine Flamme... >> usw.

 
FOXXXi писал(а) >>

aber es gibt viel wirksamere Methoden, bei denen das Risiko praktisch nicht vorhanden ist.

Und was sind diese Methoden?

 
laanaa0708 >> :

Das Problem ist, dass es in unserem "professionellen" Geschäft nur sehr wenige echte Profis gibt. Sie sind alle nur ein paar halb ausgebildete, minderwertige, billige...

und leichtes Geld verdienen. Lesen Sie nicht einmal das Forum. Ich weiß also, wohin der Preis gehen wird, und was werde ich teilen? Bin ich ein kompletter Idiot?

Ich weiß nicht, wohin der Preis gehen wird, werde ich ihn mit Ihnen teilen?

Es gibt nur wenige echte Fachleute in jedem Bereich. Und wenn Sie glauben, dass es nur ungeschulte Händler gibt und Sie der einzige sind, der ein Profi ist, dann irren Sie sich leider. Es gibt erfolgreiche Händler auf dieser Website. Wenn Sie in der Zwischenzeit denken, dass Sie der Einzige sind, der unerfahren ist, und dass Sie der Einzige sind, der ein Profi ist, dann liegen Sie falsch.

 
Swetten писал(а) >> Wohin bewegt sich also der Preis?

Höchstwahrscheinlich bewegt sich der Preis dorthin, wo er auf den geringsten Widerstand trifft.....

 
Swetten писал(а) >>

Als ich über die Dinge nachdachte und meinen Roboter bei der Arbeit beobachtete, kam mir ein trauriger Gedanke: Er hat eindeutig nicht genug Eingabedaten. Manchmal reagiert sie sehr spät. Entweder das oder ich interpretiere etwas falsch. Und dieses "Etwas" ist meines Erachtens die Richtung des Preises, der Trend.

Die erste Frage: Wie lässt sich die Preisbewegung beschreiben?

Jemand wird sagen: "Nimm die Differenz von MA". GUT. Angenommen, der Wert beträgt 0,025. Ist das nun eine Aufwärts- oder eine Abwärtsbewegung? Das ist ein Punkt.

Jemand wird hinzufügen: "Nehmen Sie den Wert des vorherigen Balkens." Ja. Sagen wir, die Werte 0,027 und 0,025. Ist dies eine Aufwärts- oder eine Abwärtsbewegung? Das ist ein Punkt, und ich werde erklären, warum: Wer kann sagen, ob diese Werte gestiegen oder gesunken sind? Schließlich könnte es sein, dass die scheinbar trügerische Abwärtsbewegung in Wirklichkeit eine Aufwärtsbewegung ist, da sich diese Werte von 0,028 und 0,024 geändert haben?

Wo und wie können wir das "universelle Delta" finden? Oder "delta von delta"? Vielleicht gibt es eine intelligente Funktion? Wie kann man den Roboter dazu bringen, den Markt zumindest annähernd so zu sehen, wie wir ihn sehen?

Und die zweite Frage: Ist das wirklich notwendig? :)

P.S. Die Arbeit an meinem Meisterwerk kann hier gesehen werden: http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=8830

Die Bewegung und ihre Richtung wird durch 2 beliebige Punkte bestimmt. Von Punkt A nach Punkt B kann man einen Vektor nehmen, der die Richtung angibt, man kann die Entfernung, die Geschwindigkeit usw. berechnen. Wir nehmen 3 Punkte ABC und haben 2 Vektoren (AB und BC). Aber auch hier können wir einen Vektor aus den äußersten Punkten von AC nehmen. Dieser Vektor ist gleich der Summe der Vektoren: AC=AB+BC

Ehrlich gesagt ist das Bild für einen zweidimensionalen Fall, aber unser Fall ist eindimensional (nur der Preis). Deshalb wird die Bewegung durch die Preisdifferenz zwischen zwei Punkten (Zeitpunkt t1 und t2) und die Richtung durch das Vorzeichen der Preisdifferenz definiert. Kurz gesagt, es ist iMomentum.

Und natürlich können wir anhand dieser Zeichnung nicht erkennen, wohin sich der Markt bewegt hat. Sie hat sich nur von einem Punkt zum anderen "bewegt".

 
Angela >> :

Und was sind diese Methoden?

Sie könnten hier anfangen, müssten aber auf Forex verzichten.

Dateien:
ecoadv.rar  559 kb
 
Swetten писал(а) >>

Wie können wir den Roboter dazu bringen, den Markt zumindest annähernd so zu sehen wie wir?

(Handeln wir immer gut?) Obwohl die Frage im Kern richtig ist, wenn wir TA verwenden (hoffen wir, dass es ein bisschen funktioniert), dann kann es auf ein Schema reduziert werden - Suche nach signifikanten Merkmalen der aktuellen Bewegung X1,X2,.... XN, nach ähnlichen Bewegungen in der Vergangenheit suchen und auf der Grundlage ihrer Analyse Rückschlüsse auf die mögliche Bewegungsrichtung in der Zukunft ziehen. Es gibt keinen anderen Grund, weiterzumachen. Deshalb müssen wir nicht prüfen, wohin der Preis gehen wird, sondern wie man dieses X.... richtig auswählt - ich denke schon seit mehreren Jahren darüber nach und sehe zum Beispiel einen unangenehmen und unproduktiven Streit darüber. Obwohl alles gar nicht so schlecht ist und einige Ideen schon da sind, aber ich will noch mehr)

Grund der Beschwerde: